Dental21 Duisburg

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    1Bewertung
    13.02.2023Letzte Bewertung
    30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Duisburg, Duisburg

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Duisburg

Ihr Zahnarztbesuch findet in unserer gut ausgestatteten Zahnarztpraxis Duisburg in einer einzigartigen Atmosphäre statt. Ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung kommen oder zu einer akuten Behandlung, wenn durch einen Notfall Schmerzen vorhanden sind, wir entwickeln optimale Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Nach ausführlicher Untersuchung stimmen wir ein Behandlungsverfahren mit Ihnen ab. Unser Team ist professionell ausgebildet und in unserer Zahnarztpraxis Dental21 Duisburg kommen moderne Technologien zum Einsatz.

Das Angebot der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Duisburg

Je nach Wunsch können Sie einen Termin zur professionellen Zahnreinigung, zur Prophylaxe oder zur Kontrolle buchen. Falls Sie akut Zahnschmerzen haben, rufen Sie uns bitte sofort an. Eine abgebrochene Krone können wir ersetzen oder Ihnen auch ein Implantat im Kiefer verankern. Wir sind Experten für hochwertige Zahnbehandlungen und Zahnimplantate. Rufen Sie gern an und vereinbaren Sie einen Termin bei der Zahnarztpraxis Duisburg. Oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Das Team der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Duisburg

Unser gut ausgebildetes, medizinisches Fachpersonal begrüßt Sie gerne in der Zahnarztpraxis Dental21 Duisburg. Wir möchten Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten. Dabei legen wir großen Wert auf eine optimale zahnmedizinische Versorgung nach neuen Standards sowie eine hohe, zeitgemäße Servicequalität. Ziel jeder Behandlung ist es, dass Sie wieder gut lachen oder lächeln können.

Dentalzentrum Duisburg Rezeption

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Duisburg

Dentalzentrum Duisburg Wartezimmer

Als Ihr Zahnarzt in Duisburg bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. Dazu gehören Vorsorge und Kontrolle, Schmerzbehandlung, aber auch Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde. Schwerpunkte setzen wir insbesondere auf

Ästhetische Zahnheilkunde

Gesunde Zähne sollten schön sein und Ihrem Anspruch genügen. Deshalb achten wir bei all unseren Behandlungen auch auf die Ästhetik. Das beginnt schon bei der Vorsorge und professionellen Zahnreinigung. Diese beugen nicht nur Zahnerkrankungen vor, sondern unterstützen Sie dabei, Ihre Zähne weiß und sauber zu halten.

Das Bleaching bietet eine zusätzliche Möglichkeit, Ihre Zähne zum gewünschten Farbton aufzuhellen. Daneben gehört zur ästhetischen Zahnheilkunde bei uns auch die Begradigung Ihrer Zähne durch Invisalign Zahnschienen oder eine Versorgung mit Veneers, hauchdünnen Keramikschalen. Sprechen Sie uns gerne auf Ihre individuellen Wünsche an.

Dentalzentrum Duisburg Behandlung

Parodontologie

Wenn Sie unter regelmäßigem Zahnfleischbluten, gerötetem Zahnfleisch oder Mundgeruch leiden, könnte dies ein Symptom für Parodontis sein. Die Parodontologie beschäftigt sich mit bakteriellen Infektionen des Zahnfleischs, die durch Bakterien im Zahnbelag und Zahnstein verursacht werden. Bei diesen Behandlungen werden Bakterien und Zahnbeläge entfernt, um die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen. Sie zählen zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Bleibt Parodontose allerdings unbehandelt, kann das im schlimmsten Fall zu Zahnausfall führen.

Endodontologie

Der Bereich der Endodontologie beschäftigt sich mit kranken Zähnen und den dazugehörigen Wurzeln. Durch moderne Technologien ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne schmerzfrei und mit einer hohen Erfolgsquote zu retten. Sollte sich allerdings nicht nur der Zahn, sondern auch das betreffende Gewebe entzündet haben, können Wurzelkanalbehandlungen durchgeführt werden, bei denen dieses mit Hilfe einer mikroskopgeführten Behandlung aus dem Wurzelkanal entfernt wird. Auch hier gilt: Je früher die Entzündungen erkannt werden, desto höher ist die Chance, den eigenen Zahn erhalten zu können.

Weitere Leistungen

• Implantologie
    • Invisalign
    Alles ansehen

Tags

ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie
    Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-23 14:40:31

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet