Ober Scharrer Gruppe MVZ Mönchengladbach/Erkelenz - Zweigpraxis Mönchengladbach

registriert
Ober Scharrer Gruppe MVZ Mönchengladbach/Erkelenz - Zweigpraxis Mönchengladbach
Ober Scharrer Gruppe MVZ Mönchengladbach/Erkelenz - Zweigpraxis Mönchengladbach wurde 3 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
12 Ärzte
3 Bewertungen
8% Ärzte bewertet
2.477 Profilaufrufe

Informationen über Ober Scharrer Gruppe MVZ Mönchengladbach/Erkelenz - Zweigpraxis Mönchengladbach

Ludwig-Weber-Str. 15

Praxisausstattung
Entscheidungen

7,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
    3Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Ober Scharrer Gruppe MVZ Mönchengladbach/Erkelenz - Zweigpraxis Mönchengladbach, Mönchengladbach

Über uns

Herzlich Willkommen in der Zweigpraxis Mönchengladbach In der Zweigpraxis Mönchengladbach bieten wir Ihnen Augenheilkunde auf dem höchsten Niveau. Von der Diagnostik bis zur Therapie sind Sie bei uns in den besten Händen. Mithilfe moderner Technologie führen wir alljährlich mehrere Tausend Operationen am Auge durch. Ambulante Operationen finden in den Räumlichkeiten des Mönchengladbacher Herrmann-Joseph-Krankenhaus statt. Die Schwerpunkte liegen…

Herzlich Willkommen in der Zweigpraxis Mönchengladbach

Die Schwerpunkte liegen hier insbesondere auf Kataraktoperationen sowie auf intravitrealen operativen Medikamenteneingaben (IVOM). Die bei uns tätigen Ärzte zeichnen sich allesamt durch hohe Kompetenz und beste fachlicher Ausbildung im Bereich Augenheilkunde aus. Unsere Mediziner beraten Sie gerne umfassen im Vorfeld, so können sie auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Die Zweigpraxis ist zentral in Mönchengladbach gelegen. Zu Fuß können Sie uns bequem in 20 Minuten vom Hauptbahnhof aus erreichen.
    Falls Sie mit dem Auto kommen, bietet Ihnen das Parkhaus Medical Center ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu unserer Praxis.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Trennlinie

Unser Ärzteteam

Trennlinie

Ober Scharrer Gruppe FOCUS Auszeichnung 2019Ober Scharrer Gruppe FOCUS Auszeichnung 2019Ober Scharrer Gruppe FOCUS Auszeichnung 2019 Ober Scharrer Gruppe FOCUS Auszeichnung 2019

Dr. med. Ulrich Grauel

Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. med. Erdal Tahmaz

Dr. med. Erdal Tahmaz
    Facharzt für Augenheilkunde

Spezialgebiete: Katarakt- und refraktive Chirurgie (mehr als 35.000 Operationen), Glaukom- und Lidchirurgie, Laserchirurgie, allgemeine Augenheilkunde

Dr. med. Jan Michel

Unsere Fachärzte werden in ihrer Sprechstunde und Diagnostik durch kompetente Assistenzärzte unter

Alles ansehen

Leistungen

Mehr Informationen folgen in Kürze.

Tags

Ober Scharrer Gruppe, Augenarzt
    Zuletzt aktualisiert am: 2021-02-02 10:25:50

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet