Dental21 Germania Campus

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Germania Campus, Münster

Herzlich willkommen im Dental21 Germania Campus

Im Dental21 Germania Campus bieten wir Ihnen moderne Behandlungsmethoden, die Ihre Zähne hoffentlich lange schön und gesund halten. In einer angenehmen Atmosphäre erwarten Sie neue Technik und freundliches zuvorkommendes Praxispersonal. Unser Ziel ist es, dass Sie jederzeit gerne lächeln, lachen und Ihre Zähne zeigen.

Die Besonderheiten des Dental21 Germania Campus

Wir möchten Ihr Zahnarzt in Münster sein. Bei uns bekommen Sie deshalb alles rund um die Zahnheilkunde aus einer Hand. Wir führen Ihre regelmäßige Zahnvorsorge und die professionelle Zahnreinigung durch, behandeln Karies und Entzündung, können aber auch größere Therapien vornehmen.

So erstellen wir etwa für Wurzelbehandlung, Zahnersatz oder ästhetische Zahnheilkunde individuelle Behandlungspläne für alle Patientinnen und Patienten. Sprechen Sie uns gerne auf Ihre Wünsche an.

Das Team des Dental21 Germania Campus

Alle Mitarbeiter unseres Zahnarztes in Münster sind Experten auf Ihrem Gebiet. Bei uns begrüßen Sie Zahnärzte, die Prophylaxe-Assistenten sowie zahnmedizinische Fachangestellte.

Dentalzentrum Münster Behandlungszimmer

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen des Dental21 Germania Campus

Empfang Dentalzentrum Münster

In unserer Zahnarztpraxis in Münster versorgen wir Ihre Zähne und ihr Gebiss. Wir möchten, dass Sie sich bei uns Wohlfühlen können und lange Freude an Ihrem Lächeln haben. Spezialisiert sind wir auf:

Prothetik

Zahnprothesen haben heute nur noch wenig mit den berühmten Zähnen im Glas auf dem Nachtisch zu tun. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien, können exakt angepasst werden und bieten einen guten Halt. Gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten, Zahnlücken mit einer Prothese zu schließen.

Alterszahnmedizin

Gesunde und schöne Zähne halten oft ein Leben lang. Sie müssen also auch im höheren Alter nicht entfernt werden. Dennoch gibt es einige Veränderungen am Gebiss, die vorwiegend bei unseren älteren Patientinnen und Patienten auftauchen. Dazu zählen etwa ein höheres Parodontitis-Risiko und Zahnfleischrückgang. Das Team des Dentalzentrums Münster ist speziell in dieser Thematik geschult. Wir achten deshalb besonders darauf, dass Ihre Zahngesundheit bis ins hohe Alter erhalten bleiben kann.

Wartezimmer Dentalzentrum Münster

Oralchirurgie

Die Oralchirurgie umfasst alle chirurgische Eingriffe, die bei Zähnen, dem Kiefer oder dem umliegenden Weichgewebe durchgeführt werden. Sollte bei Ihnen ein zahnmedizinischer Eingriff nötig werden, können wir diesen direkt in unserer Praxis in Münster durchführen. Unsere Praxisräume sind umfassende für alle Eingriffe ausgestattet und auch das Personal ist entsprechend geschult.

Weitere Leistungen

• Endodontologie