Dental21 Wuppertal

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Wuppertal, Wuppertal

Herzlich willkommen im Dental21 Wuppertal

Unserer Zahnarztpraxis Dental21 Wuppertal bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre mit modernster Technik und ansprechendem Design, damit Ihr Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis wird. Selbstverständlich erwartet Sie eine ausführliche Untersuchung. Wir suchen stets nach optimalen Lösungen, deshalb sind unsere Behandlungsverfahren immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir kümmern uns umall Ihre Belange: Von verfärbten Zähne bis hin zur Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz. Denn Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen.

Die Vorteile des Dental21 Wuppertal

Egal ob Vorsorge, Zahnersatz oder ästhetische Zahnheilkunde: In unserer Zahnarztpraxis Wuppertal versorgen wir Sie in allen Bereichen der Zahngesundheit. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Patienten, ob groß oder klein, rundum wohlfühlen. Deshalb sind wir auch gerne als Kinderzahnarzt für Ihre Kleinsten da. Auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen. Denn wir nehmen uns ausreichend Zeit für jede einzelne Behandlung.

Dafür sorgen nicht nur unsere liebevoll gestalteten Praxisräume, sondern auch unser freundlicher und verständnisvoller Umgangston. Unser Team ist professionell ausgebildet und bildet sich stetig weiter. So erwarten Sie bei uns moderne Behandlungsmethoden und neue Technik.

Das Team des Dental21 Wuppertal

Unter dem Dach des Dentalzentrum Wuppertal vereint sich erfahrenes medizinisches Fachpersonal mit verschiedenen Kompetenzen im modernen Ambiente, um auf alle Bedürfnisse unserer Patienten individuell eingehen zu können. Unser Team besteht aus Zahnärzten, der Prophylaxe-Asisstenz, sowie Auszubildenden.

Dentalzentrum Wuppertal Rezeption

Alles ansehen

Leistungen

Unsere Leistungen

Die Leistungen des Dental21 Wuppertal

Unser Zahnarzt und Team in Wuppertal steht Ihnen in unserer Praxis jederzeit beratend und begleitend zur Verfügung, ganz egal zu welcher Behandlung Sie sich entscheiden. Neben der routinemäßigen Vorsorge bieten wir unter anderem Bleaching, sowie Zahnkorrekturen mit Veneers und Invisalign an.

Ästhetische Zahnheilkunde

Dank der uns zur Verfügung stehenden modernen zahnmedizinischen Geräten, einem fundierten Fachwissen auf dem aktuellen Stand der modernen Zahnmedizin und minimal invasiven Verfahren, können wir Ihren Anforderungen an schöne und gesunde Zähne jederzeit gerecht werden. Als Ihr Ansprechpartner für Ästhetische Zahnheilkunde kümmern wir uns um das Aufhellen Ihrer Zähne via Bleaching und prophylaktischen Maßnahmen, wie etwa die professionelle Zahnreinigung.

Auch rein ästhetische Zahnfehlstellungen können wir mithilfe der Schienen von Invisalign behandeln. Möchten Sie die Form, Farbe und Stellung Ihrer Zähne ästhetisch, individuell und schonend angepasst bekommen, bieten sich Veneers an. Dabei handelt es sich um hauchdünne Keramikschalen, die auf den Zähnen aufgeklebt werden.

Behandlungszimmer Dentalzentrum Wuppertal

Parodontitis-Behandlungen

Regelmäßigem Zahnfleischbluten, gerötetes Zahnfleisch oder Mundgeruch: Dies könnten Symptome für Parodontis sein. Dieser Bereich der Zahnheilkunde befasst sich mit bakteriellen Infektionen des Zahnfleischs, die durch Bakterien im Zahnbelag und der Plaque verursacht werden. Bei diesen Behandlungen, die in unserer Zahnarztpraxis zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten zählen, werden Bakterien und Zahnbeläge entfernt, um so die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen.

Zahnersatz

Zahnersatz ist die Bezeichnung für jegliche Form des Ersetzens fehlender natürlicher Zähne. Durch Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis kann es in manchen Fällen zu Zahnausfällen kommen. Mit Hilfe von Zahnimplantaten, Zahnkronen, Zahnbrücken & Prothesen können einzelnze Zähne, ein kleiner Teil davon oder aber auch das komplette Gebiss gerettet bzw. ersetzt werden.

Alles ansehen

Tags