registriert

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Prof. Dr. Dhom & Kollegen - Zahnarzt Frankenthal, Frankenthal

Prof. Dr. Dhom & Kollegen - Zahnarzt Frankenthal

Unsere Praxis in Frankenthal vereint die drei qualitätsmerkmale einer Zahnarztpraxis: Kompetenz des Zahnarztes mit Wissen auf dem neuesten Stand, modernste Technik und hochwertige Materialien sowie eine angenehme Atmosphäre.

Bei uns erwarten Sie Behandlungsmethoden, die ganz auf Sie als Patient abgestimmt sind: von umfassender Vorsorge und Vorbeugen über funktionellen Zahnersatz inkl. 3D Planung bis hin zur Möglichkeit der Vollnarkose für Angstpatienten.

Empfang Prof. Dr. Dhom & Kollegen - Zahnarzt Frankenthal

Wie können wir Ihnen den Besuch bei Ihrem Zahnarzt in Frankental so angenehm wie möglich gestalten?

Diese Frage stellen wir uns immer wieder, denn wir wissen, dass der Zahnarztbesuch vermutlich nicht zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt. Eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung online oder am Telefon gehört deshalb bei uns selbstverständlich zum Service.

Unsere Praxis ist von allen Richtungen gut erreichbar, ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Klimatisierte Praxisräumlichkeiten und ein Aufzug für den barrierefreien Zugang runden das Angebot ab.

Team Prof. Dohm & Kollegen - Zahnarzt Frankenthal

Unser kompetentes Team bei Prof Dohm & Kollegen in Frankenthal

Jeder Mitarbeiter bei Ihrem Zahnarzt in Frankenthal wird kontinuierlich geschult: das gilt sowohl für die Empfangsmitarbeiterinnen als auch für die Zahnärzte.

Schwerpunkte setzen wir an unserem Standort in Frankenthal überwiegend auf zahnärztliche und kieferchirurgische Eingriffe. Dazu gehören etwa das Entfernen der Weisheitszähne oder die Wurzelspitzenresektion. Daneben führen wir vor allem Behandlungen im Bereich der Paradontologie und der Implantologie an.

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen der Zahnarztpraxis Prof Dohm & Kollegen in Frankenthal

Ob Prophylaxe, Parodontitis-Behandlung oder zahnärztliche chirurgische Eingriffe: bei jeder Maßnahme legen wir größten Wert auf bestmögliche Schmerzfreiheit. Sie sollen sich in unserer Praxis stets wohl und gut aufgehoben fühlen. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle:

Parodontologie

Neben den Zähnen gilt unser Augenmerk besonders dem Zahnhalteapparat. Entzündungen des Zahnfleisches etwa sollen dank der Parodontologie frühzeitig erkannt und behandelt werden.

Wartebereich Prof. Dohm & Kollegen Zahnarzt in Frankenthal

Endodontie

Im Zahninneren, der sogenannten Pulpa, befinden sich viele kleine Nervenkanäle. Dringen Bakterien bis dorthin vor, kann der betroffene Zahn dennoch gerettet werden. Durch eine Wurzelbehandlung oder Wurzelspitzenresektion wird das entzündete Gewebe entfernt.

Zahnimplantate

Fester dauerhafter Zahnersatz kann Lücken effektiv und unauffällig schließen. Die Zahnimplantate bestehen dabei aus zwei Teilen: Der künstlichen Zahnwurzel, die im Kieferknochen verankert wird, und einer sichtbaren Krone. Damit vereinen sie Funktion und Ästhetik optimal.

Alles ansehen

Tags

Zahnimplantat, Wurzelbehandlung, Parodontologie, Endodontie, Zahnfleischentzündung
    Zuletzt aktualisiert am: 2024-03-20 12:08:28

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum