Koliken bei Clinda-saar

Nebenwirkung Koliken bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 572 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Koliken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Koliken bei Clinda-saar.


Erfahrungsberichte über Koliken bei Clinda-saar:

 

Clinda-saar für Operation mit Durchfälle, krampfartigen Schmerzen im Oberbauch

Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie postoperatives Antibiotikum. Sofort am 1. Tag der Einnahme starke Durchfälle mit krampfartigen Bauchschmerzen, auch nach Absetzen noch längere Zeit anhaltend. Ich hatte zuvor noch nie bei irgendwelchen Medikamenten Nebenwirkungen und werde dieses Antibiotikum auch mit Sicherheit NIE MEHR einnehmen.

Clinda-saar bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarOperation7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie postoperatives Antibiotikum.
Sofort am 1. Tag der Einnahme starke Durchfälle mit krampfartigen Bauchschmerzen, auch nach Absetzen noch längere Zeit anhaltend.
Ich hatte zuvor noch nie bei irgendwelchen Medikamenten Nebenwirkungen und werde dieses Antibiotikum auch mit Sicherheit NIE MEHR einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 23651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]