Kopfbeschwerden bei VALDOXAN

Nebenwirkung Kopfbeschwerden bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 463 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist Kopfbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfbeschwerden bei VALDOXAN.

VALDOXAN wurde von Patienten, die Kopfbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

VALDOXAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfbeschwerden bei VALDOXAN:

VALDOXAN für Depressionression mit Magenschmerzen, schläfrig sein, Kopfbeschwerden

Hallo ich habe Valdoxan 25 mg wegen Depression und Schlafstörungen. Die erste Monaten hat bereits geholfen aber dann eher nicht mehr. Das Übel war das ich morgen sehr müde war. So wie ob ich Alkohol getrunken hätte. Magenschmerzen und Übelkeit. Zugenommen habe ich auch. Vor zwei Monaten abgesetzt ohne starke Nebenwirkungen.

valdoxan bei Depressionression

valdoxanDepressionression-