'Bandscheibenvorfall

Wir haben 36 Patienten Berichte zu der Krankheit 'Bandscheibenvorfall.

Bei 'Bandscheibenvorfall wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Methocarbamol6% (2 Bew.)
Thyroxin6% (2 Bew.)
Pregabalin6% (2 Bew.)
Etonogestrel6% (2 Bew.)
Zincum isovalerianicum3% (1 Bew.)
Phenprocoumon3% (1 Bew.)
Loratadin3% (1 Bew.)
Fluoxetin3% (1 Bew.)
Lidocain3% (2 Bew.)
Norelgestromin3% (1 Bew.)
Passiflora incarnata3% (1 Bew.)
Doxepin3% (1 Bew.)

alle Fragen zu 'Bandscheibenvorfall

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei 'Bandscheibenvorfall

Tilidin für Osteochondrose, 'Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Vorher 9 Jahre Ibuflam 600. Dann ging nichts mehr . Nicht mehr angeschlagen nur noch Schmerzen. Seitdem meine Ärztin mir Tilidin verschrieben hat, kann ich wieder leben . Schmerzfrei zu 80 % aber im Moment reicht es mir. Ich bin so glücklich ein relativ normales Leben führen zu können.

Tilidin bei Osteochondrose, 'Bandscheibenvorfall

TilidinOsteochondrose, 'Bandscheibenvorfall2 Jahre

Eingetragen am 25.12.2021 als Datensatz 108514

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 25.12.2021

Tilidin für Hüftgelenks-OP, Knieprobleme, 'Bandscheibenvorfall, Ahtrose mit keine Nebenwirkungen

Tilidin bei Hüftgelenks-OP, Knieprobleme, 'Bandscheibenvorfall, Ahtrose

TilidinHüftgelenks-OP, Knieprobleme, 'Bandscheibenvorfall, Ahtrose-

Ich nehme dieses Medikament schon längere Zeit ein. Ich habe weder eine Abhängigkeit noch Entzugserscheinungen jedweder Art wenn ich das Mittel für Wochen oder auch Monate absetzte. Die Schmerzen werden bei Einnahme bis auf einen Restschmerz der sich im erträglichen Rahmen hält reduziert. Keine Nebenwirkungen festgestellt und die Verträglichkeit der Tabs oder Tropfen ist hervorragend.

Eingetragen am 17.09.2018 als Datensatz 85742

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Eingetragen am 17.09.2018
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei 'Bandscheibenvorfall

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose mit Juckreiz auf der Haut, Juckreiz am ganzen Körper

1.Tag abends nur 1Tablette. Am 2.Tag morgens 1T. Nachmittags 2T. Am Abend sehr starker Ruckreiz und brennen am Kopf, Hals, Nacken und Rücken. Mit dem Medikament nicht in Verbindung gebracht. 1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in...

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose

NovaminsulfonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose2 Tage

1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in Wellen alle Gliedmaßen. Montagmorgen sofort zum Hausarzt und eine Spritze bekommen.

Eingetragen am 25.07.2017 als Datensatz 78559

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1938

Eingetragen am 25.07.2017

Novaminsulfon für LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall mit Augenlidschwellung, Hautveränderungen

Novaminsulfon bei LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonLWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall1 Tage

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen Stellen im Gesicht waren nach 3 Std. wieder weg, aber das Oberlid war 2 volle Tage angeschwollen, es ging nur ganz langsam zurück.

Eingetragen am 05.06.2013 als Datensatz 54267

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei 'Bandscheibenvorfall

Lyrica für Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom mit Mundtrockenheit, Migräne, Sodbrennen, Gleichgewichtsstörungen, Nackenschmerzen, trockene Nase, Grippe-ähnliche Symptome, trockene Kehle, Schwindel - Benommenheit, Spannungskopfschmerz

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg. Bereits nach dem 3.Tag mit 100mg habe ich damit aufgehört. Ich habe alle 10 Tage Einnahme extrem starke Migräne, musste 2-3/Tag Rizatriptan einnehmen. Die Migräne wurde zusätzlich von starke Kopfschmerzen im Nacken und Stirnhöhle...

Lyrica bei Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom

LyricaSchmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom7 Tage

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg.
Bereits nach dem 3.Tag mit 100mg habe ich damit aufgehört. Ich habe alle 10 Tage Einnahme extrem starke Migräne, musste 2-3/Tag Rizatriptan einnehmen. Die Migräne wurde zusätzlich von starke Kopfschmerzen im Nacken und Stirnhöhle begleitet, d.h. zusätzlich 2-3/Tag noch eine Ibu600 eingenommen.
Grippeähnliche Symptomen wie gerötetes Gesicht (kein Fieber), Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, eine allgemein leichte Benommenheit empfunden.
Obwohl ich die Tabletten recht schnell abgesetzt habe und die Dosierung recht schwach war, habe ich (mittlerweile 3 Wochen) nach wie vor einen trockenen Mund und Nase, permanent das Gefühl von Staub im Mund und Rachen.
Sodbrennen nach jede Mahlzeit, es fühlte sich an wie ein Hungergefühl und ich musste oft essen in der Hoffnung, dieses Gefühl von Leere und Brennen wegzubekommen.
Die Schmerzen sind leider nicht abgeflaut, was aber nach der kurzen Einnahmezeit wohl normal ist.

Eingetragen am 24.04.2019 als Datensatz 89779

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 24.04.2019

Lyrica für Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Lyrica bei Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall

LyricaNeuropathie, 'Bandscheibenvorfall5 Tage

Schläfrigkeit ist eine schamlose Untertreibung. Die sollten da Koma ähnlichen Schlaf daraus machen. Ich lege den Körper Abends hin und wache am nächsten Abend nach 20 - 22 Stunden Schlaf. Wird der Körper dazwischen kurz wach, weil der mal dringend wohin muß, muß ich aufpassen da die Koordination, das Gleichgewicht empfindlich gestört sind, was auch für den Wachzustand zutrifft, da kommt dann noch Benommenheit hinzu, und der Eindruck betrunken zu sein. Ebenfalls ist die Konzentration mitunter stark beeinträchtigt, sowie die Reaktionszeit.

Eingetragen am 16.06.2015 als Datensatz 68325

Lyrica

Pregabalin

Eingetragen am 16.06.2015

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei 'Bandscheibenvorfall

Ortoton für Muskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Wegen starker Muskelverspannungen durch Wirbelsäulen- /Bandscheibenprobleme nehme ich 3 x1 Ortoton und sie helfen ganz gut. Ich werde ein wenig müde kurz nach der Einnahme, aber das gibt sich nach ca. 30 wieder. Ich vertrage sie vom Magen etwas besser, wenn ich vorher etwas gegessen habe....

Ortoton bei Muskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall

OrtotonMuskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Ich werde ein wenig müde kurz nach der Einnahme, aber das gibt sich nach ca. 30 wieder. Ich vertrage sie vom Magen etwas besser, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Insgesamt gut verträglich und hilfreich

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110261

Ortoton

Methocarbamol

Eingetragen am 09.04.2022

Ortoton für Muskelverspannungen, 'Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit, Schwindel, Müdigkeit (Erschöpfung)

Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei 'Bandscheibenvorfall

Amitriptylin für Depression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Amitriptylin bei Depression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

AmitriptylinDepression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall14 Tage

Nachdem ich dieses Medikament eingenommen habe wurde ich depressiver, Sehstörung sogar nach absetzen(habe es nur 14 Tage genommen? ),erhöhter Puls und dieser ist geblieben! Extremer schwindel, libidoverlust. Zuerst 25g genommen 1 Woche, danach gesteigert auf 50g da fing alles an und nach absetzen seit 14 Tagen Sehstörung wird schlimmer und der Puls ist bei ca. 100 geblieben und dieser war bei mir immer bei 60-70..
Muskelschwäche wurde verstärkt. ..Ich rate nicht zu diesem Medikament. .Kann mich nicht mehr konzentrieren, Vergesslichkeit usw sind noch immer da trotz absetzen ...

Eingetragen am 09.09.2018 als Datensatz 85612

Amitriptylin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1978
Größe (cm):178 Eingetragen durch An

Eingetragen am 09.09.2018

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei 'Bandscheibenvorfall

Arcoxia für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Gefühlsschwankungen

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

ArcoxiaSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall170 Tage

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der Therapie war Sport ja täglich vorgeschrieben. Das Herzrasen stellte sich aber nicht ein und ich bekam andere Schwierigkeiten, ich konnte nicht mehr feststellen, was für Gefühle ich hatte. Permanentes Herzklopfen wie bei einem verrückten Teenager, machen das auf Dauer auch schwer. Ich bin von Natur aus ein zugänglicher Mensch und habe auch meine Grenzen, in der Phase aber ließ ich viel mehr Nähe zu als üblich. Das war nicht gut. Unter Arcoxia macht man seltsame Dinge, die man sonst nicht tut. Nette Sachen, aber trotzdem nicht gut. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich es hätte auf Grund meiner Herzinsuffizienz, wenn auch nicht stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden, eher hätte nicht nehmen sollen. Ich habe also Arcoxia abgesetzt, damit dieses elende Gefühlsgedusel aufhört. Das hat es auch, sehr schnell sogar, aber dafür hatte ich nach 3-4 Tagen den Puls im Keller, bei 60. Eine Synkope konnte ich abfangen, bei der blieb es auch. Nach 10 Tagen ungefähr fingen die Schmerzen zwar wieder an, aber ich gehe dank der Therapie anders damit um, bis jetzt. Die Wirkung selbst war bei mir exzellent, aber leider die Nebenwirkungen... sollte ich es nochmal brauchen, werde ich es wieder nehmen, aber nicht mehr so lange.

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56978

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2013

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei 'Bandscheibenvorfall

Asumate 20 für Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Panikattacke

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Asumate 20 bei Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall

Asumate 20Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall-

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83944

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Eingetragen am 05.06.2018

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei 'Bandscheibenvorfall

Clindamycin für Mandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Clindamycin bei Mandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall

ClindamycinMandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall10 Tage

Wegen einer schlimmen Entzündung im Zahn mit böser Schwellung der linken Backenseite und der dadurch entstandenen Mandelentzündung durch Bakterien mit fiesen Schmerzen, wurde mir dieses Antibiotikum "Clindamycin 600 mg" verordnet. Trotz der vielen schlechten Bewertungen nahm ich auf Rat direkt die erste Tablette ein.

Erste Besserungen traten erst nach dem 3. Tag langsam ein:

- Die Mandelentzündung war am 5. Tag fast geheilt (kein Eiter & leichte Schluckbeschwerden)
- Zahnentzündung am 7./8. Tag erst komplett abgeschwollen. Keine Zahnschmerzen ab dem 5. Tag mehr.

Meine Nebenwirkungen:

- der bitterböse Geschmack nach jeder Einnahme, fast dauerhaft! Es schmeckt metallisch, bitter..
- leichte Übelkeit, leichte Bauchkrämpfe
- Die Darmflora !! Als Colitis Ulcerosa Patientin hab ich das schlimmste erwartet. Es war auszuhalten! Keine relevanten Schmerzen, jedoch gelegentlich leicht blutige, schleimige Durchfälle. Mein Rat --> Ernährung auf akute Phase umstellen ..Breie, Suppen. Den Darm so wenig wie möglich belasten. Viel trinken - Tee, Wasser. (Generelle tägliche Einnahme von Mesalazin.)

Fazit:

Insgesamt war ich zufrieden, da es mir sehr geholfen hat! Jedoch ist es mit Abstand das schlechteste Antibiotikum, welches sooo viele Nebenwirkungen aufruft. Im Vergleich zu Penicillin etc. (Bis jetzt noch nie Nebenwirkungen bei verschiedenen Antibiotika gehabt.)

Probieren, abwarten und dementsprechend Handeln. Zum Glück ist jeder Mensch anders!

Eingetragen am 06.08.2016 als Datensatz 74040

Clindamycin

Clindamycin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 06.08.2016

Patienten Berichte über die Anwendung von Dexamethason bei 'Bandscheibenvorfall

Dexamethason für Hormonstörung, 'Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme

Auch wenn ich nur 0,25 mg zu mir genommen habe, habe ich innerhalb von 2,5 Monaten 6 kg zugenommen! Grade an den Beinen und Bauch! Die Beine spannen und es tut sehr weh. Nach Absprache meines Arztes (er glaubt nicht daran, dass es vom Dexa kommt) pausieren wir die Einnahme für 4 Wochen um...

Dexamethason bei Hormonstörung, 'Bandscheibenvorfall

DexamethasonHormonstörung, 'Bandscheibenvorfall-

Die Beine spannen und es tut sehr weh. Nach Absprache meines Arztes (er glaubt nicht daran, dass es vom Dexa kommt) pausieren wir die Einnahme für 4 Wochen um zuschauen, ob mein Gewicht zurückgeht.

Ich habe diese Behandlung, weil mein Testosterons Spiegel leicht erhöht ist und ich mir ein Kind wünsche.

Eingetragen am 31.08.2016 als Datensatz 74304

Dexamethason

Dexamethason

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 31.08.2016

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei 'Bandscheibenvorfall

Doxepin für Schwindel, 'Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Tinnitus

Hallo,ich bin 33 Jahre und hatte eine Bandscheiben OP,habe vorher Tramal bekommen und das nicht wenig 6 Tabletten a200mg. Ich wollte nach der OP die Tabletten nicht mehr und mein Körper spielte verrückt.Mein Arzt schickte mich zu einer Entgiftung wo ich gleich Doxepin bekam 4mal am Tag 25mg. Am...

Doxepin bei Schwindel, 'Bandscheibenvorfall

DoxepinSchwindel, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Am zweiten Tag fühlte ich mich total schlecht : schwindel, müde, kraftlos, piepen in den Ohren,schlechtes einschlafen, Kopfschmerzen.
Mir wurde gesagt das sind Nebenwirkungen von Doxepin.
Jetzt nach einer Woche hat sich nichts gebessert.
Kann mir jemand sagen wann das aufhört und ich mich besser fühle, jeden Tag das gleiche da wird man ja blöde.
Bitte um Hilfe.
Danke

Eingetragen am 20.09.2012 als Datensatz 47470

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012

Patienten Berichte über die Anwendung von Euthyrox bei 'Bandscheibenvorfall

Euthyrox für Schwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall

Hallo. Ich wende mich als Mutter an alle Euthyrox Patienten. Unsere Tochter nimmt seit 5 Jahren Euthyrox, wegen Hashimoto Schilddrüsen Unterfunktion. Angefangen mit 75 jetzt, seit Januar auf 175. Eigentlich sollte es ihr dadurch besser gehen, doch man könnte zusehen wie sie mit jeder höheren...

Euthyrox bei Schwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall

EuthyroxSchwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall4 Jahre

Hallo.
Eigentlich sollte es ihr dadurch besser gehen, doch man könnte zusehen wie sie mit jeder höheren Dosierung immer mehr zugenommen hat, obwohl sie normal isst.
Sie ist total müde und Abgeschlagen, auch kraftlos. Hat oft starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit.
Wir sollen aber bei dem Mittel bleiben, es kann sogar sein, dass es noch erhöht wird.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

Eingetragen am 21.09.2019 als Datensatz 92469

Euthyrox

Thyroxin

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 21.09.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von Evra bei 'Bandscheibenvorfall

evra für Kopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm mit Gewichtszunahme

Ich habe es 1 Monat verwendet und habe fast 8 kg zugenommen.

evra bei Kopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm

evraKopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm1 Monate

Ich habe es 1 Monat verwendet und habe fast 8 kg zugenommen.

Eingetragen am 14.09.2014 als Datensatz 63779

evra

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Eingetragen am 14.09.2014

Patienten Berichte über die Anwendung von FEMIGYNE bei 'Bandscheibenvorfall

femigyne für Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme mit Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Unwohlsein, Brustspannen

femigyne bei Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme

femigyneReizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme21 Tage

Ich habe mich für diese Pille entschieden, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese nicht so hoch dosiert wäre und genau richtig für mich sei - ich bin 165cm und wiege 51 Kilo. Die Pille ist sehr günstig und das ist echt super, aber ich bin seitdem eine Fressmaschine - ich werde in der Nacht wach, weil ich vor hunger schmerzen bekomme - ich habe schlagartig schlechte Laune und bin keine Zumutung für die Umwelt - ich habe Wassereinlagerungen, bei denen meine Schuhe eine Nummer größer sein müssen. Meine Brüste werden so hart und ich fühle mich einfach unwohl.

Eingetragen am 08.06.2012 als Datensatz 45015

femigyne

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Eingetragen am 08.06.2012

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluoxetin bei 'Bandscheibenvorfall

Fluoxetin für Depression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Fluoxetin bei Depression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall

FluoxetinDepression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall15 Tage

von Citaplopram auf Fluoexitin gewechselt. Müdigkeit tagsüber, einschlafen sehr schlecht. Innere Unruhe verstärkt. Sehr schnelle Gewichtszunahme (innerhalb von 3 Wochen 6 Kg). Fressattacken schlimmer geworden anstatt besser. Dosis wurde von 20 und 40 mg auf 60 mg erhöht. Laut Arzt sollen der Heißhunger u die Gewichtszunahme erst ab 60mg verschwinden.

Eingetragen am 28.05.2013 als Datensatz 54053

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2013

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei 'Bandscheibenvorfall

Gardasil für Blasenentzündung, Muskelschmerzen, Gebärmutterentzündung, 'Bandscheibenvorfall, Gelenkschschmerzen, Dick und dün darmentzundung, Gesicht Taub, Taube Zunge, sensibiltatstörung, neurologische Ausfälle

Gardasil bei Blasenentzündung, Muskelschmerzen, Gebärmutterentzündung, 'Bandscheibenvorfall, Gelenkschschmerzen, Dick und dün darmentzundung, Gesicht Taub, Taube Zunge, sensibiltatstörung, neurologische Ausfälle

GardasilBlasenentzündung, Muskelschmerzen, Gebärmutterentzündung, 'Bandscheibenvorfall, Gelenkschschmerzen, Dick und dün darmentzundung, Gesicht Taub, Taube Zunge, sensibiltatstörung, neurologische Ausfälle2021 Tage

Habe mich auf Empfehlung meines Arztes impfen lassen. 2tage nach der Impfung hatte ich Bläschen rund um mein Mund.......... Und Bauchschmerzen....... 2Wochen später blasenentzündung..... 3WOCHEN später... - eitrige Gegebarmutter......... Nach Kürze der Zeit Dickdarm und Dünndarm Entzündung...........
Seit einem Jahr... pendelt mein Körper zwischen neurologischen Beschwerden aller Art Entzündungen...... Und unzählige Krankenhausaufenthalte........... Davor war ich mit 26 ernsthafter Krank.. War eigentlich ein sehr gesunder Mensch............ Bitte bitte lasst das Gift nicht in euch injizieren..........

Eingetragen am 19.11.2022 als Datensatz 113445

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.11.2022

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei 'Bandscheibenvorfall

Implanon für Depressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall mit Unterleibsschmerzen, Depression, Schmierblutungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Zystenbildung

Implanon bei Depressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall

ImplanonDepressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall1 Jahre

Ich benutze das Implanon seit Juli 2012 - vorher hatte ich die Mirena. Leider da sie bei mir entzündungs ähnliche Unterleibsschmerzen brachte wechselte ich auf das Implanon. Ich musste auf etwas wechseln, dass meine Blutungen unterbindet, da ich Endometrioseherde habe. Zuerst dachte ich wie toll! dass Stäbchen ist ähnlich wie die Mirena. Aber ich bin mit meinen jetzt 23 Jahren seit 2 Jahren selbstständig und am Anfang dachte ich, dass ich eine Art Weiterentwicklung durchmache durch die Selbstständigkeit gewisse Mühe hatte mich anzutreiben mich zu puschen, obwohl ich immer ein sehr Zielstrebiger Mensch bin und immer 100% gebe kam es mir komisch vor auf einmal auf nichts mehr Lust zu haben - sogar ich als mega Sportlerin mache zurzeit gar keinen Sport mehr ich mag einfach nicht mehr. Seit einem Jahr habe ich extreme Müdigkeitsanfälle und Lustlosigkeit auf sämtliches, ich fühle mich wertlos und antriebslos - ich merke dass ich in einer Depression stecke und merke dass es wirklich grundlos ist. Und dabei müsste ich mich toll fühlen da ich ein mega Projekt an der Hand habe, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer. Seit 3 Monaten habe ich Zysten, die je nach Zyklus die Seite wechseln und dazu Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen die mich nur noch ins Bett werfen. Nun da ich zum Glück diese Webseite gesehen habe, wird es mir klar - dass diese Symptome an dem Implanon liegen müssen. Am 5. November muss ich wegen der Zysten wieder zur Kontrolle wie jetzt schon 3 Mal in 3 Monaten. Ich werde mir das Implanon entfernen lassen und wenn ich eine Besserung merke werde ich davon berichten. Ich finde wenn man jung ist sollte man sich nicht in einem solchen Zustand fühlen und es isch schlimm, dass nicht mehr darauf hingewiesen wird, welche Nebenwirkungen das Implanon hat. Denn eine Zyste hatte ich bei der Mirena schon, die war etwas schmerzend und schon genug belastend - was das Implanon nach meiner Überzeugung anstellt ist keinem zumutbar. Deshalb rate ich schwerstens ab.

Eingetragen am 24.10.2013 als Datensatz 57129

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2013

Patienten Berichte über die Anwendung von Loratadin bei 'Bandscheibenvorfall

Loratadin für 'Bandscheibenvorfall, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergie

Lorano hat leider genauso schreckliche Nebenwirkungen wie Cetirizin. Symptome nach Einnahme Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruck Puls geht hoch (Herzrasen), Muskel- und Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Wassereinlagerung (Ödeme) und Gewichtszunahme, wenn man diese langfristig gerade als...

Loratadin bei 'Bandscheibenvorfall, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergie

Loratadin'Bandscheibenvorfall, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergie3 Tage

Lorano hat leider genauso schreckliche Nebenwirkungen wie Cetirizin.

Symptome nach Einnahme
Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruck Puls geht hoch (Herzrasen), Muskel- und Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Wassereinlagerung (Ödeme) und Gewichtszunahme, wenn man diese langfristig gerade als Allergikerin gegen Tierhaare, Pollen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergien einnimmt.

Zudem kann es zu Schleimhautentzündung führen, wenn man sich die Sachlage langfristig zu Gemüte führt.

Nach Absetzen klingen die Symptome ab.

Also besser Kochsalzlösung inhalieren, Allergoval Kapseln und Aarane (Cromocilinsäure), damit habe ich dagegen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Eingetragen am 12.02.2023 als Datensatz 114706

Loratadin

Loratadin

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 12.02.2023

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei 'Bandscheibenvorfall

Mirena für Depressionen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, 'Bandscheibenvorfall mit Appetitlosigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit

Depressionen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, sensibel,leicht reizbar, Unwohlsein im Körper

Mirena bei Depressionen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, 'Bandscheibenvorfall

MirenaDepressionen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, 'Bandscheibenvorfall4 Wochen

Eingetragen am 28.10.2023 als Datensatz 118188

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 28.10.2023

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei 'Bandscheibenvorfall

Targin für Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gereiztheit, Angstgefühle, Herzklopfen

Targin bei Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle; Mirtazapin bei Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall

TarginArthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle12 Monate
MirtazapinDepression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall12 Monate

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas nachgelassen. Dafür hat sich mein Appetit geändert. Ich esse weniger (Appetitlosigkeit) Gefühls-schwankungen (launisch, sensibel). Ich bin davon überzeugt das schon eine Abhängigkeit vorhanden ist. Das äußert sich so: Da ich feste einnahmezeiten habe ( Morgends 7:oo uhr, Abends 19:oo uhr) und ich die Tabletten nicht pünktlich um die selbe zeit einnehme, spielt mein Körper verrückt. Ich verspüre den drang Arme und Beine ständig zu strecken. Ich bin dann extrem unruhig, und sehr gereizt. Herzklopfen und Angstschweiß finden statt. Wenn ich die Medikamente dann einnehme, dauert es ca.
1Std. bis sich der Körper wieder beruhigt.

Eingetragen am 13.03.2015 als Datensatz 66827

Targin
Mirtazapin

Oxycodon, Naloxon, Mirtazapin

Eingetragen am 13.03.2015
mehr von 33 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu 'Bandscheibenvorfall gruppiert wurden

'Bandscheibenvorfall, Angioprotektion, Nervenschmerzen infolge von Bandscheibenvorfällen, schmerzen vom bandscheibenvorfall, Spialkanalstenose, Spinalkanalstenose Hws, spinalkanalstenosen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Basti59425