'Bandscheibenvorfall

Wir haben 36 Patienten Berichte zu der Krankheit 'Bandscheibenvorfall.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm169179
Durchschnittliches Gewicht in kg7388
Durchschnittliches Alter in Jahren4649
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0027,29

Bei 'Bandscheibenvorfall wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin11% (4 Bew.)
Novaminsulfon8% (3 Bew.)
Lyrica6% (2 Bew.)
Ortoton6% (2 Bew.)
Amitriptylin3% (1 Bew.)
ARCOXIA3% (1 Bew.)
Asumate 203% (1 Bew.)
Clindamycin3% (1 Bew.)
Dexamethason3% (1 Bew.)
Doxepin3% (1 Bew.)
Ecofenac3% (1 Bew.)
Euthyrox3% (1 Bew.)
Evra3% (1 Bew.)
FEMIGYNE3% (1 Bew.)
Fluoxetin3% (1 Bew.)
Gardasil3% (1 Bew.)
Implanon3% (1 Bew.)
Loratadin3% (1 Bew.)
Mirena3% (1 Bew.)
Mirtazapin3% (2 Bew.)
alle 33 Medikamente gegen 'Bandscheibenvorfall

Bei 'Bandscheibenvorfall wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon17% (7 Bew.)
Tilidin14% (5 Bew.)
Ethinylestradiol11% (4 Bew.)
Metamizol8% (3 Bew.)
Levonorgestrel8% (3 Bew.)
Methocarbamol6% (2 Bew.)
Thyroxin6% (2 Bew.)
Pregabalin6% (2 Bew.)
Etonogestrel6% (2 Bew.)
Zincum isovalerianicum3% (1 Bew.)
Phenprocoumon3% (1 Bew.)
Loratadin3% (1 Bew.)
Fluoxetin3% (1 Bew.)
Lidocain3% (2 Bew.)
Norelgestromin3% (1 Bew.)
Passiflora incarnata3% (1 Bew.)
Doxepin3% (1 Bew.)
Clindamycin3% (1 Bew.)
Paracetamol3% (1 Bew.)
Etoricoxib3% (1 Bew.)
alle 32 Wirkstoffe gegen 'Bandscheibenvorfall

Fragen zur Kranheit 'Bandscheibenvorfall

alle Fragen zu 'Bandscheibenvorfall

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Osteochondrose, 'Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Vorher 9 Jahre Ibuflam 600. Dann ging nichts mehr . Nicht mehr angeschlagen nur noch Schmerzen. Seitdem meine Ärztin mir Tilidin verschrieben hat, kann ich wieder leben . Schmerzfrei zu 80 % aber im Moment reicht es mir. Ich bin so glücklich ein relativ normales Leben führen zu können.

Tilidin bei Osteochondrose, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOsteochondrose, 'Bandscheibenvorfall2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorher 9 Jahre Ibuflam 600. Dann ging nichts mehr . Nicht mehr angeschlagen nur noch Schmerzen. Seitdem meine Ärztin mir Tilidin verschrieben hat, kann ich wieder leben . Schmerzfrei zu 80 % aber im Moment reicht es mir. Ich bin so glücklich ein relativ normales Leben führen zu können.

Eingetragen am 25.12.2021 als Datensatz 108514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Hüftgelenks-OP, Knieprobleme, 'Bandscheibenvorfall, Ahtrose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament schon längere Zeit ein. Ich habe weder eine Abhängigkeit noch Entzugserscheinungen jedweder Art wenn ich das Mittel für Wochen oder auch Monate absetzte. Die Schmerzen werden bei Einnahme bis auf einen Restschmerz der sich im erträglichen Rahmen hält reduziert. Keine...

Tilidin bei Hüftgelenks-OP, Knieprobleme, 'Bandscheibenvorfall, Ahtrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinHüftgelenks-OP, Knieprobleme, 'Bandscheibenvorfall, Ahtrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament schon längere Zeit ein. Ich habe weder eine Abhängigkeit noch Entzugserscheinungen jedweder Art wenn ich das Mittel für Wochen oder auch Monate absetzte. Die Schmerzen werden bei Einnahme bis auf einen Restschmerz der sich im erträglichen Rahmen hält reduziert. Keine Nebenwirkungen festgestellt und die Verträglichkeit der Tabs oder Tropfen ist hervorragend.

Eingetragen am 17.09.2018 als Datensatz 85742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2018
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose mit Juckreiz auf der Haut, Juckreiz am ganzen Körper

1.Tag abends nur 1Tablette. Am 2.Tag morgens 1T. Nachmittags 2T. Am Abend sehr starker Ruckreiz und brennen am Kopf, Hals, Nacken und Rücken. Mit dem Medikament nicht in Verbindung gebracht. 1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in...

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1.Tag abends nur 1Tablette. Am 2.Tag morgens 1T. Nachmittags 2T. Am Abend sehr starker Ruckreiz und brennen am Kopf, Hals, Nacken und Rücken. Mit dem Medikament nicht in Verbindung gebracht.
1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in Wellen alle Gliedmaßen. Montagmorgen sofort zum Hausarzt und eine Spritze bekommen.

Eingetragen am 25.07.2017 als Datensatz 78559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall mit Augenlidschwellung, Hautveränderungen

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen...

Novaminsulfon bei LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonLWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen Stellen im Gesicht waren nach 3 Std. wieder weg, aber das Oberlid war 2 volle Tage angeschwollen, es ging nur ganz langsam zurück.

Eingetragen am 05.06.2013 als Datensatz 54267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2013
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom mit Mundtrockenheit, Migräne, Sodbrennen, Gleichgewichtsstörungen, Nackenschmerzen, trockene Nase, Grippe-ähnliche Symptome, trockene Kehle, Schwindel - Benommenheit, Spannungskopfschmerz

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg. Bereits nach dem 3.Tag mit 100mg habe ich damit aufgehört. Ich habe alle 10 Tage Einnahme extrem starke Migräne, musste 2-3/Tag Rizatriptan einnehmen. Die Migräne wurde zusätzlich von starke Kopfschmerzen im Nacken und Stirnhöhle...

Lyrica bei Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg.
Bereits nach dem 3.Tag mit 100mg habe ich damit aufgehört. Ich habe alle 10 Tage Einnahme extrem starke Migräne, musste 2-3/Tag Rizatriptan einnehmen. Die Migräne wurde zusätzlich von starke Kopfschmerzen im Nacken und Stirnhöhle begleitet, d.h. zusätzlich 2-3/Tag noch eine Ibu600 eingenommen.
Grippeähnliche Symptomen wie gerötetes Gesicht (kein Fieber), Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, eine allgemein leichte Benommenheit empfunden.
Obwohl ich die Tabletten recht schnell abgesetzt habe und die Dosierung recht schwach war, habe ich (mittlerweile 3 Wochen) nach wie vor einen trockenen Mund und Nase, permanent das Gefühl von Staub im Mund und Rachen.
Sodbrennen nach jede Mahlzeit, es fühlte sich an wie ein Hungergefühl und ich musste oft essen in der Hoffnung, dieses Gefühl von Leere und Brennen wegzubekommen.
Die Schmerzen sind leider nicht abgeflaut, was aber nach der kurzen Einnahmezeit wohl normal ist.

Eingetragen am 24.04.2019 als Datensatz 89779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Lyrica für Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Schläfrigkeit ist eine schamlose Untertreibung. Die sollten da Koma ähnlichen Schlaf daraus machen. Ich lege den Körper Abends hin und wache am nächsten Abend nach 20 - 22 Stunden Schlaf. Wird der Körper dazwischen kurz wach, weil der mal dringend wohin muß, muß ich aufpassen da die Koordination,...

Lyrica bei Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuropathie, 'Bandscheibenvorfall5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schläfrigkeit ist eine schamlose Untertreibung. Die sollten da Koma ähnlichen Schlaf daraus machen. Ich lege den Körper Abends hin und wache am nächsten Abend nach 20 - 22 Stunden Schlaf. Wird der Körper dazwischen kurz wach, weil der mal dringend wohin muß, muß ich aufpassen da die Koordination, das Gleichgewicht empfindlich gestört sind, was auch für den Wachzustand zutrifft, da kommt dann noch Benommenheit hinzu, und der Eindruck betrunken zu sein. Ebenfalls ist die Konzentration mitunter stark beeinträchtigt, sowie die Reaktionszeit.

Eingetragen am 16.06.2015 als Datensatz 68325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Ortoton für Muskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Wegen starker Muskelverspannungen durch Wirbelsäulen- /Bandscheibenprobleme nehme ich 3 x1 Ortoton und sie helfen ganz gut. Ich werde ein wenig müde kurz nach der Einnahme, aber das gibt sich nach ca. 30 wieder. Ich vertrage sie vom Magen etwas besser, wenn ich vorher etwas gegessen habe....

Ortoton bei Muskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen starker Muskelverspannungen durch Wirbelsäulen- /Bandscheibenprobleme nehme ich 3 x1 Ortoton und sie helfen ganz gut.
Ich werde ein wenig müde kurz nach der Einnahme, aber das gibt sich nach ca. 30 wieder. Ich vertrage sie vom Magen etwas besser, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Insgesamt gut verträglich und hilfreich

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ortoton für Muskelverspannungen, 'Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit, Schwindel, Müdigkeit (Erschöpfung)

Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit

Ortoton bei Muskelverspannungen, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit

Eingetragen am 06.02.2018 als Datensatz 81774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Amitriptylin für Depression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Nachdem ich dieses Medikament eingenommen habe wurde ich depressiver, Sehstörung sogar nach absetzen(habe es nur 14 Tage genommen? ),erhöhter Puls und dieser ist geblieben! Extremer schwindel, libidoverlust. Zuerst 25g genommen 1 Woche, danach gesteigert auf 50g da fing alles an und nach...

Amitriptylin bei Depression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinDepression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich dieses Medikament eingenommen habe wurde ich depressiver, Sehstörung sogar nach absetzen(habe es nur 14 Tage genommen? ),erhöhter Puls und dieser ist geblieben! Extremer schwindel, libidoverlust. Zuerst 25g genommen 1 Woche, danach gesteigert auf 50g da fing alles an und nach absetzen seit 14 Tagen Sehstörung wird schlimmer und der Puls ist bei ca. 100 geblieben und dieser war bei mir immer bei 60-70..
Muskelschwäche wurde verstärkt. ..Ich rate nicht zu diesem Medikament. .Kann mich nicht mehr konzentrieren, Vergesslichkeit usw sind noch immer da trotz absetzen ...

Eingetragen am 09.09.2018 als Datensatz 85612
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch An
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Gefühlsschwankungen

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der...

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall170 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der Therapie war Sport ja täglich vorgeschrieben. Das Herzrasen stellte sich aber nicht ein und ich bekam andere Schwierigkeiten, ich konnte nicht mehr feststellen, was für Gefühle ich hatte. Permanentes Herzklopfen wie bei einem verrückten Teenager, machen das auf Dauer auch schwer. Ich bin von Natur aus ein zugänglicher Mensch und habe auch meine Grenzen, in der Phase aber ließ ich viel mehr Nähe zu als üblich. Das war nicht gut. Unter Arcoxia macht man seltsame Dinge, die man sonst nicht tut. Nette Sachen, aber trotzdem nicht gut. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich es hätte auf Grund meiner Herzinsuffizienz, wenn auch nicht stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden, eher hätte nicht nehmen sollen. Ich habe also Arcoxia abgesetzt, damit dieses elende Gefühlsgedusel aufhört. Das hat es auch, sehr schnell sogar, aber dafür hatte ich nach 3-4 Tagen den Puls im Keller, bei 60. Eine Synkope konnte ich abfangen, bei der blieb es auch. Nach 10 Tagen ungefähr fingen die Schmerzen zwar wieder an, aber ich gehe dank der Therapie anders damit um, bis jetzt. Die Wirkung selbst war bei mir exzellent, aber leider die Nebenwirkungen... sollte ich es nochmal brauchen, werde ich es wieder nehmen, aber nicht mehr so lange.

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Asumate 20 für Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Panikattacke

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Asumate 20 bei Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Mandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Wegen einer schlimmen Entzündung im Zahn mit böser Schwellung der linken Backenseite und der dadurch entstandenen Mandelentzündung durch Bakterien mit fiesen Schmerzen, wurde mir dieses Antibiotikum "Clindamycin 600 mg" verordnet. Trotz der vielen schlechten Bewertungen nahm ich auf Rat direkt...

Clindamycin bei Mandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinMandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer schlimmen Entzündung im Zahn mit böser Schwellung der linken Backenseite und der dadurch entstandenen Mandelentzündung durch Bakterien mit fiesen Schmerzen, wurde mir dieses Antibiotikum "Clindamycin 600 mg" verordnet. Trotz der vielen schlechten Bewertungen nahm ich auf Rat direkt die erste Tablette ein.

Erste Besserungen traten erst nach dem 3. Tag langsam ein:

- Die Mandelentzündung war am 5. Tag fast geheilt (kein Eiter & leichte Schluckbeschwerden)
- Zahnentzündung am 7./8. Tag erst komplett abgeschwollen. Keine Zahnschmerzen ab dem 5. Tag mehr.

Meine Nebenwirkungen:

- der bitterböse Geschmack nach jeder Einnahme, fast dauerhaft! Es schmeckt metallisch, bitter..
- leichte Übelkeit, leichte Bauchkrämpfe
- Die Darmflora !! Als Colitis Ulcerosa Patientin hab ich das schlimmste erwartet. Es war auszuhalten! Keine relevanten Schmerzen, jedoch gelegentlich leicht blutige, schleimige Durchfälle. Mein Rat --> Ernährung auf akute Phase umstellen ..Breie, Suppen. Den Darm so wenig wie möglich belasten. Viel trinken - Tee, Wasser. (Generelle tägliche Einnahme von Mesalazin.)

Fazit:

Insgesamt war ich zufrieden, da es mir sehr geholfen hat! Jedoch ist es mit Abstand das schlechteste Antibiotikum, welches sooo viele Nebenwirkungen aufruft. Im Vergleich zu Penicillin etc. (Bis jetzt noch nie Nebenwirkungen bei verschiedenen Antibiotika gehabt.)

Probieren, abwarten und dementsprechend Handeln. Zum Glück ist jeder Mensch anders!

Eingetragen am 06.08.2016 als Datensatz 74040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dexamethason bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Dexamethason für Hormonstörung, 'Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme

Auch wenn ich nur 0,25 mg zu mir genommen habe, habe ich innerhalb von 2,5 Monaten 6 kg zugenommen! Grade an den Beinen und Bauch! Die Beine spannen und es tut sehr weh. Nach Absprache meines Arztes (er glaubt nicht daran, dass es vom Dexa kommt) pausieren wir die Einnahme für 4 Wochen um...

Dexamethason bei Hormonstörung, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexamethasonHormonstörung, 'Bandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch wenn ich nur 0,25 mg zu mir genommen habe, habe ich innerhalb von 2,5 Monaten 6 kg zugenommen! Grade an den Beinen und Bauch!
Die Beine spannen und es tut sehr weh. Nach Absprache meines Arztes (er glaubt nicht daran, dass es vom Dexa kommt) pausieren wir die Einnahme für 4 Wochen um zuschauen, ob mein Gewicht zurückgeht.

Ich habe diese Behandlung, weil mein Testosterons Spiegel leicht erhöht ist und ich mir ein Kind wünsche.

Eingetragen am 31.08.2016 als Datensatz 74304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Doxepin für Schwindel, 'Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Tinnitus

Hallo,ich bin 33 Jahre und hatte eine Bandscheiben OP,habe vorher Tramal bekommen und das nicht wenig 6 Tabletten a200mg. Ich wollte nach der OP die Tabletten nicht mehr und mein Körper spielte verrückt.Mein Arzt schickte mich zu einer Entgiftung wo ich gleich Doxepin bekam 4mal am Tag 25mg. Am...

Doxepin bei Schwindel, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchwindel, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,ich bin 33 Jahre und hatte eine Bandscheiben OP,habe vorher Tramal bekommen und das nicht wenig 6 Tabletten a200mg.
Ich wollte nach der OP die Tabletten nicht mehr und mein Körper spielte verrückt.Mein Arzt schickte mich zu einer Entgiftung wo ich gleich Doxepin bekam 4mal am Tag 25mg.
Am zweiten Tag fühlte ich mich total schlecht : schwindel, müde, kraftlos, piepen in den Ohren,schlechtes einschlafen, Kopfschmerzen.
Mir wurde gesagt das sind Nebenwirkungen von Doxepin.
Jetzt nach einer Woche hat sich nichts gebessert.
Kann mir jemand sagen wann das aufhört und ich mich besser fühle, jeden Tag das gleiche da wird man ja blöde.
Bitte um Hilfe.
Danke

Eingetragen am 20.09.2012 als Datensatz 47470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Euthyrox bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Euthyrox für Schwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall

Hallo. Ich wende mich als Mutter an alle Euthyrox Patienten. Unsere Tochter nimmt seit 5 Jahren Euthyrox, wegen Hashimoto Schilddrüsen Unterfunktion. Angefangen mit 75 jetzt, seit Januar auf 175. Eigentlich sollte es ihr dadurch besser gehen, doch man könnte zusehen wie sie mit jeder höheren...

Euthyrox bei Schwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxSchwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.
Ich wende mich als Mutter an alle Euthyrox Patienten. Unsere Tochter nimmt seit 5 Jahren Euthyrox, wegen Hashimoto Schilddrüsen Unterfunktion. Angefangen mit 75 jetzt, seit Januar auf 175.
Eigentlich sollte es ihr dadurch besser gehen, doch man könnte zusehen wie sie mit jeder höheren Dosierung immer mehr zugenommen hat, obwohl sie normal isst.
Sie ist total müde und Abgeschlagen, auch kraftlos. Hat oft starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit.
Wir sollen aber bei dem Mittel bleiben, es kann sogar sein, dass es noch erhöht wird.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

Eingetragen am 21.09.2019 als Datensatz 92469
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Evra bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

evra für Kopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm mit Gewichtszunahme

Ich habe es 1 Monat verwendet und habe fast 8 kg zugenommen.

evra bei Kopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
evraKopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es 1 Monat verwendet und habe fast 8 kg zugenommen.

Eingetragen am 14.09.2014 als Datensatz 63779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

evra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von FEMIGYNE bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

femigyne für Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme mit Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Unwohlsein, Brustspannen

Ich habe mich für diese Pille entschieden, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese nicht so hoch dosiert wäre und genau richtig für mich sei - ich bin 165cm und wiege 51 Kilo. Die Pille ist sehr günstig und das ist echt super, aber ich bin seitdem eine Fressmaschine - ich werde in der Nacht wach,...

femigyne bei Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femigyneReizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich für diese Pille entschieden, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese nicht so hoch dosiert wäre und genau richtig für mich sei - ich bin 165cm und wiege 51 Kilo. Die Pille ist sehr günstig und das ist echt super, aber ich bin seitdem eine Fressmaschine - ich werde in der Nacht wach, weil ich vor hunger schmerzen bekomme - ich habe schlagartig schlechte Laune und bin keine Zumutung für die Umwelt - ich habe Wassereinlagerungen, bei denen meine Schuhe eine Nummer größer sein müssen. Meine Brüste werden so hart und ich fühle mich einfach unwohl.

Eingetragen am 08.06.2012 als Datensatz 45015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femigyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluoxetin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Fluoxetin für Depression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

von Citaplopram auf Fluoexitin gewechselt. Müdigkeit tagsüber, einschlafen sehr schlecht. Innere Unruhe verstärkt. Sehr schnelle Gewichtszunahme (innerhalb von 3 Wochen 6 Kg). Fressattacken schlimmer geworden anstatt besser. Dosis wurde von 20 und 40 mg auf 60 mg erhöht. Laut Arzt sollen der...

Fluoxetin bei Depression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

von Citaplopram auf Fluoexitin gewechselt. Müdigkeit tagsüber, einschlafen sehr schlecht. Innere Unruhe verstärkt. Sehr schnelle Gewichtszunahme (innerhalb von 3 Wochen 6 Kg). Fressattacken schlimmer geworden anstatt besser. Dosis wurde von 20 und 40 mg auf 60 mg erhöht. Laut Arzt sollen der Heißhunger u die Gewichtszunahme erst ab 60mg verschwinden.

Eingetragen am 28.05.2013 als Datensatz 54053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Gardasil für Blasenentzündung, Muskelschmerzen, Gebärmutterentzündung, 'Bandscheibenvorfall, Gelenkschschmerzen, Dick und dün darmentzundung, Gesicht Taub, Taube Zunge, sensibiltatstörung, neurologische Ausfälle

Habe mich auf Empfehlung meines Arztes impfen lassen. 2tage nach der Impfung hatte ich Bläschen rund um mein Mund.......... Und Bauchschmerzen....... 2Wochen später blasenentzündung..... 3WOCHEN später... - eitrige Gegebarmutter......... Nach Kürze der Zeit Dickdarm und Dünndarm...

Gardasil bei Blasenentzündung, Muskelschmerzen, Gebärmutterentzündung, 'Bandscheibenvorfall, Gelenkschschmerzen, Dick und dün darmentzundung, Gesicht Taub, Taube Zunge, sensibiltatstörung, neurologische Ausfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilBlasenentzündung, Muskelschmerzen, Gebärmutterentzündung, 'Bandscheibenvorfall, Gelenkschschmerzen, Dick und dün darmentzundung, Gesicht Taub, Taube Zunge, sensibiltatstörung, neurologische Ausfälle2021 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich auf Empfehlung meines Arztes impfen lassen. 2tage nach der Impfung hatte ich Bläschen rund um mein Mund.......... Und Bauchschmerzen....... 2Wochen später blasenentzündung..... 3WOCHEN später... - eitrige Gegebarmutter......... Nach Kürze der Zeit Dickdarm und Dünndarm Entzündung...........
Seit einem Jahr... pendelt mein Körper zwischen neurologischen Beschwerden aller Art Entzündungen...... Und unzählige Krankenhausaufenthalte........... Davor war ich mit 26 ernsthafter Krank.. War eigentlich ein sehr gesunder Mensch............ Bitte bitte lasst das Gift nicht in euch injizieren..........

Eingetragen am 19.11.2022 als Datensatz 113445
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Implanon für Depressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall mit Unterleibsschmerzen, Depression, Schmierblutungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Zystenbildung

Ich benutze das Implanon seit Juli 2012 - vorher hatte ich die Mirena. Leider da sie bei mir entzündungs ähnliche Unterleibsschmerzen brachte wechselte ich auf das Implanon. Ich musste auf etwas wechseln, dass meine Blutungen unterbindet, da ich Endometrioseherde habe. Zuerst dachte ich wie toll!...

Implanon bei Depressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonDepressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze das Implanon seit Juli 2012 - vorher hatte ich die Mirena. Leider da sie bei mir entzündungs ähnliche Unterleibsschmerzen brachte wechselte ich auf das Implanon. Ich musste auf etwas wechseln, dass meine Blutungen unterbindet, da ich Endometrioseherde habe. Zuerst dachte ich wie toll! dass Stäbchen ist ähnlich wie die Mirena. Aber ich bin mit meinen jetzt 23 Jahren seit 2 Jahren selbstständig und am Anfang dachte ich, dass ich eine Art Weiterentwicklung durchmache durch die Selbstständigkeit gewisse Mühe hatte mich anzutreiben mich zu puschen, obwohl ich immer ein sehr Zielstrebiger Mensch bin und immer 100% gebe kam es mir komisch vor auf einmal auf nichts mehr Lust zu haben - sogar ich als mega Sportlerin mache zurzeit gar keinen Sport mehr ich mag einfach nicht mehr. Seit einem Jahr habe ich extreme Müdigkeitsanfälle und Lustlosigkeit auf sämtliches, ich fühle mich wertlos und antriebslos - ich merke dass ich in einer Depression stecke und merke dass es wirklich grundlos ist. Und dabei müsste ich mich toll fühlen da ich ein mega Projekt an der Hand habe, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer. Seit 3 Monaten habe ich Zysten, die je nach Zyklus die Seite wechseln und dazu Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen die mich nur noch ins Bett werfen. Nun da ich zum Glück diese Webseite gesehen habe, wird es mir klar - dass diese Symptome an dem Implanon liegen müssen. Am 5. November muss ich wegen der Zysten wieder zur Kontrolle wie jetzt schon 3 Mal in 3 Monaten. Ich werde mir das Implanon entfernen lassen und wenn ich eine Besserung merke werde ich davon berichten. Ich finde wenn man jung ist sollte man sich nicht in einem solchen Zustand fühlen und es isch schlimm, dass nicht mehr darauf hingewiesen wird, welche Nebenwirkungen das Implanon hat. Denn eine Zyste hatte ich bei der Mirena schon, die war etwas schmerzend und schon genug belastend - was das Implanon nach meiner Überzeugung anstellt ist keinem zumutbar. Deshalb rate ich schwerstens ab.

Eingetragen am 24.10.2013 als Datensatz 57129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Loratadin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Loratadin für 'Bandscheibenvorfall, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergie

Lorano hat leider genauso schreckliche Nebenwirkungen wie Cetirizin. Symptome nach Einnahme Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruck Puls geht hoch (Herzrasen), Muskel- und Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Wassereinlagerung (Ödeme) und Gewichtszunahme, wenn man diese langfristig gerade als...

Loratadin bei 'Bandscheibenvorfall, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loratadin'Bandscheibenvorfall, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lorano hat leider genauso schreckliche Nebenwirkungen wie Cetirizin.

Symptome nach Einnahme
Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruck Puls geht hoch (Herzrasen), Muskel- und Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Wassereinlagerung (Ödeme) und Gewichtszunahme, wenn man diese langfristig gerade als Allergikerin gegen Tierhaare, Pollen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Kreuzallergien einnimmt.

Zudem kann es zu Schleimhautentzündung führen, wenn man sich die Sachlage langfristig zu Gemüte führt.

Nach Absetzen klingen die Symptome ab.

Also besser Kochsalzlösung inhalieren, Allergoval Kapseln und Aarane (Cromocilinsäure), damit habe ich dagegen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Eingetragen am 12.02.2023 als Datensatz 114706
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Loratadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Mirena für Depressionen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, 'Bandscheibenvorfall mit Appetitlosigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit

Depressionen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, sensibel,leicht reizbar, Unwohlsein im Körper

Mirena bei Depressionen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaDepressionen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, 'Bandscheibenvorfall4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Depressionen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, sensibel,leicht reizbar, Unwohlsein im Körper

Eingetragen am 28.10.2023 als Datensatz 118188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei 'Bandscheibenvorfall

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Targin für Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gereiztheit, Angstgefühle, Herzklopfen

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas...

Targin bei Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle; Mirtazapin bei Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle12 Monate
MirtazapinDepression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas nachgelassen. Dafür hat sich mein Appetit geändert. Ich esse weniger (Appetitlosigkeit) Gefühls-schwankungen (launisch, sensibel). Ich bin davon überzeugt das schon eine Abhängigkeit vorhanden ist. Das äußert sich so: Da ich feste einnahmezeiten habe ( Morgends 7:oo uhr, Abends 19:oo uhr) und ich die Tabletten nicht pünktlich um die selbe zeit einnehme, spielt mein Körper verrückt. Ich verspüre den drang Arme und Beine ständig zu strecken. Ich bin dann extrem unruhig, und sehr gereizt. Herzklopfen und Angstschweiß finden statt. Wenn ich die Medikamente dann einnehme, dauert es ca.
1Std. bis sich der Körper wieder beruhigt.

Eingetragen am 13.03.2015 als Datensatz 66827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2015
mehr
mehr von 33 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu 'Bandscheibenvorfall gruppiert wurden

'Bandscheibenvorfall, Angioprotektion, Nervenschmerzen infolge von Bandscheibenvorfällen, schmerzen vom bandscheibenvorfall, Spialkanalstenose, Spinalkanalstenose Hws, spinalkanalstenosen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von silvi56
silvi56
Benutzerbild von Schleifer53
Schleife…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 69 Benutzer zu 'Bandscheibenvorfall

[]