Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,270,00

Bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Azithromycin33% (1 Bew.)
Doxycyclin33% (1 Bew.)
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln33% (1 Bew.)
Tinidazol33% (1 Bew.)

Bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin33% (1 Bew.)
Metronidazol33% (1 Bew.)
Azithromycin33% (1 Bew.)
Tetracyclin33% (1 Bew.)
Bismut subcitrat33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

alle Fragen zu Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Azithromycin für Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

ca. 1h nach Einnahme höllische Krämpfe im Dünndarm. 1,5h nach Einnahme wässriger Durchfall, verbunden mit Krämpfen. Die Tabletten wirken wie ein Katapult, aber sobald das entleert ist, lassen die Krämpfe auch nach. Es ist, als würde der Wirkstoff alles schlechte schlagartig vor sich her schieben....

Azithromycin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 1h nach Einnahme höllische Krämpfe im Dünndarm. 1,5h nach Einnahme wässriger Durchfall, verbunden mit Krämpfen. Die Tabletten wirken wie ein Katapult, aber sobald das entleert ist, lassen die Krämpfe auch nach. Es ist, als würde der Wirkstoff alles schlechte schlagartig vor sich her schieben. 4-5h nach Einnahme, auch begünstigt durch den Durchfall, extreme Mundtrockenheit.

Eingetragen am 17.09.2020 als Datensatz 99533
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Ich habe das Antibiotikum genommen ohne die Nebenwirkungen zu lesen und das war ein größer fehler. 2 Tage bin ich mit schweren Grippe Symptomen rumgelaufen, bis ich auf die Idee kam das es vllt eine Nebenwirkung hätte sein können. Dann standen alle Symptome schwarz auf weiß als Nebenwirkungen bei...

Doxycyclin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotikum genommen ohne die Nebenwirkungen zu lesen und das war ein größer fehler. 2 Tage bin ich mit schweren Grippe Symptomen rumgelaufen, bis ich auf die Idee kam das es vllt eine Nebenwirkung hätte sein können. Dann standen alle Symptome schwarz auf weiß als Nebenwirkungen bei 1 von 15menschen. Sofort Die Ärztin angerufen und das Antibiotikum abgesetzt. Am nächsten Tag ging es mir schon sehr viel besser.

Eingetragen am 30.07.2020 als Datensatz 98682
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Starke Juckreiz und gerötete Beine

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnBakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Juckreiz und gerötete Beine

Eingetragen am 01.02.2024 als Datensatz 119158
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2024
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms gruppiert wurden

Bakterielle Fehl und Ãœberbesiedlung des Darms, Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Daniela1980
Daniela1…
Muska

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]