Brustschmerz

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Krankheit Brustschmerz.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg77105
Durchschnittliches Alter in Jahren4557
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,5931,51

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Brustschmerz

Brustschmerz

Bei Brustschmerz wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mirena13% (2 Bew.)
Novaminsulfon13% (2 Bew.)
Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit7% (1 Bew.)
Asumate 207% (1 Bew.)
Atacand7% (1 Bew.)
Clarium7% (1 Bew.)
EVRA transdermales Pflaster7% (1 Bew.)
ferro sanol7% (1 Bew.)
Mönchspfeffer7% (1 Bew.)
Ortoton7% (1 Bew.)
Pantozol7% (1 Bew.)
Penicillin7% (1 Bew.)
Progestogel7% (1 Bew.)
Salbutamol7% (1 Bew.)
Ultibro Breezhaler7% (1 Bew.)
Valette7% (1 Bew.)

Bei Brustschmerz wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol20% (3 Bew.)
Levonorgestrel20% (3 Bew.)
Metamizol13% (2 Bew.)
Norelgestromin7% (1 Bew.)
Penicillin7% (1 Bew.)
Dienogest7% (1 Bew.)
Progesteron7% (1 Bew.)
Candesartan7% (1 Bew.)
Methocarbamol7% (1 Bew.)
Piribedil7% (1 Bew.)
Indacaterol7% (1 Bew.)
Glycopyrronium7% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Brustschmerz

alle Fragen zu Brustschmerz

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Mirena für Kopfschmerz, Brustschmerz, PAP

Ein Jahr der Geburt unserer zweiten Tochter habe ich mir auf Empfehlung meines Frauenarztes eine Mirena legen lassen. Das Einsetzen war kein großer Akt. Danach die bereits angekündigten Anpassungsschwierigkeiten- leichte Blutungen, ziehen im Unterleib etc. Man merkte, dass der Körper den...

Mirena bei Kopfschmerz, Brustschmerz, PAP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaKopfschmerz, Brustschmerz, PAP9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein Jahr der Geburt unserer zweiten Tochter habe ich mir auf Empfehlung meines Frauenarztes eine Mirena legen lassen. Das Einsetzen war kein großer Akt. Danach die bereits angekündigten Anpassungsschwierigkeiten- leichte Blutungen, ziehen im Unterleib etc. Man merkte, dass der Körper den Fremdkörper wieder loswerden wollte. Nach drei Monaten sollte er sich wohl angepasst haben, also wartete ich ab, bekam dann allerdings Beschwerden wie in der Frühen Schwangerschaft- starke Brustschmerzen, noch schlimmere Nacken- und Kopfschmerzen und regelmäßig leichte Unterleibsbeschwerden. Mein Arzt war der Meinung, das könne nicht von der Mirena kommen und mein Entschluss diese Entfernen zu lassen wurde erst nach Vorgespräch, Voruntersuchung etc. wochenspäter umgesetzt. Kurz nach der Entfernung bekam ich wieder meine Periode, die in ihrer Stärke wirkte, als würde der Körper regelrecht aufatmen und alles schnell loswerden wollen. Die restlichen Beschwerden waren nach zwei Wochen auch verschwunden. Nur die Unterleibsschmerzen blieben. Der Abstrich nach Entfernung hatte einen PAP3d Wert, sodass mir Gynial verschrieben wurde, welches ich mir in Tschechien besorgen musste, da es bei uns nicht erhältlich ist. Durch die langen Lieferzeiten hatte ich dann leider nur eine von drei Anwendungsdauern geschafft bevor der nächste kontrollabstrich kam. Dieser zeigte nun PAP4a-p, HPV-high Risk und ich wurde direkt zur Konisation geschickt. Auch dort wurde mir erklärt, dass dies nichts mit der Spirale zu tun hätte, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass diese örtlich wirkenden Hormone, den HP-Viren einen schönen Nährboden bereitet haben. Ich würde das jedenfalls NIE WIEDER so machen.

Eingetragen am 18.12.2018 als Datensatz 87299
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Mirena für Brustschmerz mit Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Gereiztheit, Weinerlichkeit

Brustschmerzen Stimmungsschwankungen 17 Kilo Zunahme Libido Verlust Wassereinlagerungen Beine Schmierblutungen Gereiztheit/Stimmungsschwankungen häufiges weinen Bestes Verhütungsmittel überhaupt weil ich danach keine Lust mehr hatte geschwollene Lymphknoten

Mirena bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaBrustschmerz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brustschmerzen
Stimmungsschwankungen
17 Kilo Zunahme
Libido Verlust
Wassereinlagerungen Beine
Schmierblutungen
Gereiztheit/Stimmungsschwankungen
häufiges weinen
Bestes Verhütungsmittel überhaupt weil ich danach keine Lust mehr hatte
geschwollene Lymphknoten

Eingetragen am 01.02.2015 als Datensatz 66170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Brustschmerz mit Müdigkeitsgefühl

Das Medikament half mir sehr, aber ich wurde nach dem ersten Tag zunehmend müder.

Novaminsulfon bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBrustschmerz14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament half mir sehr, aber ich wurde nach dem ersten Tag zunehmend müder.

Eingetragen am 29.10.2021 als Datensatz 107553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Brust und Rückenschmerzen mit Juckreiz, Pusteln

Habe nach ca. 4 Tagen Juckreiz und Pusteln festgestellt sehr unangenehm , habe das Medikament sofort abgesetzt und hoffe auf baldige Besserung

Novaminsulfon bei Brust und Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBrust und Rückenschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach ca. 4 Tagen Juckreiz und Pusteln festgestellt sehr unangenehm , habe das Medikament sofort abgesetzt und hoffe auf baldige Besserung

Eingetragen am 22.04.2017 als Datensatz 77121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit für DURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen

Ich muss Amoxicillin wegen einer Fistel am Unterkiefer einnehmen. Da ich stille, gab es nur diese Option für mich. Ich hatte bisher 2mal Durchfall, schwitze stark und habe Unterleibschmerzen. Allgemein fühle ich mich kraftlos. Ich bin froh wenn ich es bald nicht mehr nehmen muss.

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit bei DURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und StillzeitDURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss Amoxicillin wegen einer Fistel am Unterkiefer einnehmen. Da ich stille, gab es nur diese Option für mich. Ich hatte bisher 2mal Durchfall, schwitze stark und habe Unterleibschmerzen. Allgemein fühle ich mich kraftlos. Ich bin froh wenn ich es bald nicht mehr nehmen muss.

Eingetragen am 12.07.2019 als Datensatz 91198
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Asumate 20 für Brustschmerz mit Brustschmerzen, Brustempfindlichkeit

Brustschmerzen extrem, vorallem wenn ich schon bei der Hälfte bin. Ich habe bereits schon 2 Schwangerschaften hintermir und die Brustempfindlichkeit mit extreme schmerzen sind genauso wie mit dieser Pille. Manchmal habe ich dann doch bedenken ob das denn nicht eine SS sein kann. Am Anfang hatte...

Asumate 20 bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Brustschmerz6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brustschmerzen extrem, vorallem wenn ich schon bei der Hälfte bin. Ich habe bereits schon 2 Schwangerschaften hintermir und die Brustempfindlichkeit mit extreme schmerzen sind genauso wie mit dieser Pille. Manchmal habe ich dann doch bedenken ob das denn nicht eine SS sein kann. Am Anfang hatte ich auch einen Blähbauch mit Durchfall und somit hatte ich sogar abgenommen :)

Eingetragen am 18.06.2012 als Datensatz 45256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Atacand bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Atacand 8 mg für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen mit Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70...

Atacand 8 mg bei Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atacand 8 mgLeichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen13 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten

Eingetragen am 17.12.2010 als Datensatz 30871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atacand 8 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clarium bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Clarium für Restless-legs-Syndrom, Brustschmerz mit Magen-Darm-Beschwerden, Hautausschlag

Wirkung sehr gut,selbst das Stechen in den Gelenken hat sich reduziert. Aber intensive Magen-u.Darmprobleme und kreisrunden Ausschlag nach 14 Tagen.

Clarium bei Restless-legs-Syndrom, Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClariumRestless-legs-Syndrom, Brustschmerz25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung sehr gut,selbst das Stechen in den Gelenken hat sich reduziert. Aber intensive Magen-u.Darmprobleme und kreisrunden Ausschlag nach 14 Tagen.

Eingetragen am 29.02.2012 als Datensatz 42264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piribedil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.02.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von EVRA transdermales Pflaster bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

EVRA transdermales Pflaster für Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Blaue Flecken, Schwindel, Brustschmerzen

Ich hab das Pflaster heute abgesetzt!Ich habe es seit 3 Monaten(hatte es schon mal abgesetzt und ca 7 Jahre genutzt und nie Probleme gehabt)und der erste Monat fing mit Kopfschmerzen an.Dachte mir,der Körper gewöhnt sich daran,aber nichts da!!Jetzt im Januar fing der "Spaß" erst richtig...

EVRA transdermales Pflaster bei Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterKopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab das Pflaster heute abgesetzt!Ich habe es seit 3 Monaten(hatte es schon mal abgesetzt und ca 7 Jahre genutzt und nie Probleme gehabt)und der erste Monat fing mit Kopfschmerzen an.Dachte mir,der Körper gewöhnt sich daran,aber nichts da!!Jetzt im Januar fing der "Spaß" erst richtig an...Hatte immer wieder zwischenblutungen..dann fing es an das ich lauter blaue Flecke an meinen Beinen hatte,was daraus schließt,das ich eine Blutgerinnungsstörung habe!Nun im Februar kam starker Schwindel mit stechenden Kopfschmerzen und Brustschmerzen dazu...Also ein Horror für ein Verhütungsmittel :(NIE wieder!!

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schmerzen (Rücken), Brustschmerz

Ich nehme das Methocarbamol gegen meine sehr starken Schmerzen im Brust- und Rückenbereich. Es wirkt einfach nicht ich nehme 3× 2 Tabletten. Ich habe das Gefühl die Schmerzen sind bald schlimmer geworden.

Ortoton bei Schmerzen (Rücken), Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Rücken), Brustschmerz2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Methocarbamol gegen meine sehr starken Schmerzen im Brust- und Rückenbereich. Es wirkt einfach nicht ich nehme 3× 2 Tabletten. Ich habe das Gefühl die Schmerzen sind bald schlimmer geworden.

Eingetragen am 12.05.2021 als Datensatz 104321
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Stefanie
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Penicillin bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Penicillin V für herzrasen, Brustschmerz

Für eine Mandelentzündung wurde mir Penicillin verschrieben. Ca. 1 Std. nach der Einnahme fingen Druckgefühl in der Brust, Herzrasen, beklemmendes Gefühl und Angst hinzu. Der Puls stieg bis zu 100. Die einwöchige verschriebene einwöchige Einnahme habe ich nach 4 Tagen und Absprache abgebrochen....

Penicillin V bei herzrasen, Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Penicillin Vherzrasen, Brustschmerz4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für eine Mandelentzündung wurde mir Penicillin verschrieben. Ca. 1 Std. nach der Einnahme fingen Druckgefühl in der Brust, Herzrasen, beklemmendes Gefühl und Angst hinzu. Der Puls stieg bis zu 100. Die einwöchige verschriebene einwöchige Einnahme habe ich nach 4 Tagen und Absprache abgebrochen. Jetzt, nach einem Tag, geht es mir insgesamt körperlich besser aber die Brustschmerzen und Herzrasen sind leider noch nicht verschwunden. Die Mandeln haben zwar keine eitrige Entzündung mehr, ist aber noch gerötet und brennt.

Eingetragen am 11.01.2022 als Datensatz 108761
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Progestogel bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Progestogel für Brustschmerz mit keine Nebenwirkungen

Vor der Periode habe ich immer Brustschmerzen, Spannungen, Verhärtungen gehabt. Progestogel hat gut geholfen. Keine Nebenwirkunken.

Progestogel bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProgestogelBrustschmerz6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor der Periode habe ich immer Brustschmerzen, Spannungen, Verhärtungen gehabt. Progestogel hat gut geholfen. Keine Nebenwirkunken.

Eingetragen am 09.08.2011 als Datensatz 36604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Progestogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Progesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ultibro Breezhaler bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Ultibro Breezhaler für Brustschmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt

Ultibro Breezhaler bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro BreezhalerBrustschmerz30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Brustschmerz

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Valette für Übelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Heißhungerattacken

Nimmt die pille Valette seit ungefähr 2 monaten. Habe aber jetzt nebenwirkungen bemerkt, die ich hoffe bald verschwindet--wenn nicht einfach die pille wecheln. Nebenwirkungen/Negativ: Brustschmerzen, Gewichtzunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Heißhunger-attacken,...

Valette bei Übelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteÜbelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nimmt die pille Valette seit ungefähr 2 monaten.

Habe aber jetzt nebenwirkungen bemerkt, die ich hoffe bald verschwindet--wenn nicht einfach die pille wecheln.

Nebenwirkungen/Negativ: Brustschmerzen, Gewichtzunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Heißhunger-attacken, Unterleibschmerzen, Schmierblutungen.

Positiv: Meine haut im gesicht ist sehr besser geworden, keine akne/pickel/unreines haut mehr.

Eingetragen am 08.07.2012 als Datensatz 45730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2012
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Brustschmerz gruppiert wurden

Brust und Rückenschmerzen, Brustbeinschmerz, Brustschmerzen bei belastung, Druckgefühl im Brustraum, Engegefühl in der Brust, leichte Brustschmerzen, Schmerzen in der rechten Brust, stechen in der brust, Stechen in der linken brust

Klassifikation nach ICD-10

R07.1Brustschmerzen bei der Atmung
R07.2Präkordiale Schmerzen
R07.3Sonstige Brustschmerzen
R07.4Brustschmerzen, nicht näher bezeichnet

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Ste_fan_ie
Ste_fan_…
Benutzerbild von Nichtraucher8361
Nichtrau…
Benutzerbild von Tonnenleger
Tonnenle…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Brustschmerz

[]