Gastrektomie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Gastrektomie.

Bei Gastrektomie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kreon100% (1 Bew.)

Bei Gastrektomie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Pankreas-Pulver vom Schwein100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gastrektomie

Zu Gastrektomie liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Gastrektomie stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Kreon bei Gastrektomie

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Kreon für Gastrektomie mit keine Nebenwirkungen

Ich bin zur Zeit in der REHA und habe hier begonnen Kreon zu nehmen. Die Wirkung ist unbestritten, auch bei anderen Patienten zeigt es Wirkung. Probleme gibt es allerdings mit der Einnahme bei den "Magenlosen". Es werden nur noch Kapseln hergestellt, die von den "Magenlosen" geöffnet und in...

Kreon bei Gastrektomie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KreonGastrektomie2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin zur Zeit in der REHA und habe hier begonnen Kreon zu nehmen. Die Wirkung ist unbestritten, auch bei anderen Patienten zeigt es Wirkung.
Probleme gibt es allerdings mit der Einnahme bei den "Magenlosen". Es werden nur noch Kapseln hergestellt, die von den "Magenlosen" geöffnet und in Häppchen beim Essen zugemischt werden müssen. Es ist wirklich keine Freude bei jedem Essen die Kapseln auf fummeln zu müssen, wobei dann mal wieder ein Kapsel über den Tisch fliegt oder verschüttet wird o.ä.
Ich verstehe nicht, wieso die Produktion der Pellets in Beuteln eingestellt worden ist.
Wie so oft gibt es wieder mal ein Medikament das hilft, aber über die Einnahme / Anwendung / Geschmack macht sich niemand Gedanken.

Eingetragen am 31.10.2014 als Datensatz 64655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kreon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreas-Pulver vom Schwein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2014
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gastrektomie gruppiert wurden

Gastrektomie

[]