Genitalinfektionen

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Genitalinfektionen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167183
Durchschnittliches Gewicht in kg5794
Durchschnittliches Alter in Jahren4345
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5328,51

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Genitalinfektionen

angebliche Infektion im Genitalbereich, Genitalinfektionen

Bei Genitalinfektionen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aciclovir14% (1 Bew.)
Aldara14% (1 Bew.)
Arilin14% (1 Bew.)
Doxy14% (1 Bew.)
Erythromycin14% (1 Bew.)
Gynatren14% (1 Bew.)

Bei Genitalinfektionen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Imiquimod14% (1 Bew.)
Doxycyclin14% (1 Bew.)
Metronidazol14% (1 Bew.)
Erythromycin14% (1 Bew.)
Aciclovir14% (1 Bew.)
Laktobazillen14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Genitalinfektionen

alle Fragen zu Genitalinfektionen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aciclovir bei Genitalinfektionen

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Aciclovir für Genitalinfektionen mit Brustschmerzen, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Atemnot

Mein Sohn hat nach einem Herpes Ausschlag im Genitialbereich das Medikament Aciclostad 800mg Tabletten verschrieben bekommen. Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang. Nach regelmäßiger Einnahme und Abklingen des Herpes fingen die Probleme erst richtig an. Am selben Tag der letzten...

Aciclovir bei Genitalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirGenitalinfektionen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn hat nach einem Herpes Ausschlag im Genitialbereich das Medikament Aciclostad 800mg Tabletten verschrieben bekommen.
Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang.
Nach regelmäßiger Einnahme und Abklingen des Herpes fingen die Probleme erst richtig an.
Am selben Tag der letzten Tablette bekam er Luftprobleme und Herzstechen, das so ausartete das wir am Wochenende zum Notarzt mussten.
Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein.
Von Tag zu Tag wurde alles schlimmer und es äußerte sich so, das er Wahrnehmungsstörungen der Haut und der Augen bekam, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und Kraftlosigkeit und immer wieder Stechen im Brustbereich.
Nach fünf Notaufnahmen und einem Kardiologenbesuch keine Besserung der Symtome, und wieder nur die Aussage er bildet sich das ein und schaukelt sich nervlich hoch.
Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken.
Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände.
Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die Hautempfindungen wären zigmal stärker als normal, und Hände und Füsse sind seitdem kalt und werden nicht mehr warm. Dazu kam eine Gewichtsabnahme von 5 Kg innerhalb von zwei Wochen.
Alles was hier Beschrieben ist dauert zur Zeit noch an und wir wissen nicht mehr weiter, er war nie Krank und ist sehr sportlich.
Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen.

Eingetragen am 16.08.2009 als Datensatz 17647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Genitalinfektionen

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Aldara für Komdylom behandlung mit Jucken, Brennen

Beim ersten Mal auftragen war alles ok. Beim 2ten mal hat es danach leicht gejuckt. Das dritte Mal ist das Brennen fast nicht mehr auszuhalten. Sollte es 16 Wochen anwenden leider ist das nicht mehr möglich. Daher kann ich die Wirkung nicht beurteilen

Aldara bei Komdylom behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraKomdylom behandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beim ersten Mal auftragen war alles ok. Beim 2ten mal hat es danach leicht gejuckt. Das dritte Mal ist das Brennen fast nicht mehr auszuhalten. Sollte es 16 Wochen anwenden leider ist das nicht mehr möglich. Daher kann ich die Wirkung nicht beurteilen

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Arilin bei Genitalinfektionen

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Arilin für Genitalinfektionen mit Urinverfärbungen, Geschmacksstörung, Übelkeit

Meine Frau und ich haben Arilin 500 in Tablettenform 20Stck./Person, 4 mal täglich 2 Pillen verschreiben bekommen. Wir haben beide dunkel grün gefärben Urin, Unwohlsein und Schwäche. Bei mir zeigte sich nach Einnahme ein chemischer Geschmack auf der Zunge. Meiner Frau wurde übel und sie hat sich...

Arilin bei Genitalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinGenitalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Frau und ich haben Arilin 500 in Tablettenform 20Stck./Person, 4 mal täglich 2 Pillen verschreiben bekommen. Wir haben beide dunkel grün gefärben Urin, Unwohlsein und Schwäche. Bei mir zeigte sich nach Einnahme ein chemischer Geschmack auf der Zunge. Meiner Frau wurde übel und sie hat sich nach dem ersten 1 Tag erbrochen.

Eingetragen am 11.09.2016 als Datensatz 74404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxy bei Genitalinfektionen

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Doxy für Genitalinfektionen mit Hautrötung

Einnahme für ein Erysipil,Doxy200-1A Medikament nach 4 Tagen abgesetzt.Danach bildete sich im Genitalbereich (Penis) ein derartiges jucken und stacke Rötung bis ins rohe Fleisch.Das jucken stellte sich nach ca.7 Tagen ein. Die starke Rötung und beschädigte Hautflechen ist immer noch ein Bestand....

Doxy bei Genitalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxyGenitalinfektionen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme für ein Erysipil,Doxy200-1A Medikament nach 4 Tagen abgesetzt.Danach bildete sich im Genitalbereich (Penis) ein derartiges jucken und stacke Rötung bis ins rohe Fleisch.Das jucken stellte sich nach ca.7 Tagen ein. Die starke Rötung und beschädigte Hautflechen ist immer noch ein Bestand.
Der Hersteller beschreib,das Nebenwirkungen im Genitalbereich sein können, aber er gibt keinen Hinweis für irgenwelche Massnahmen.

Eingetragen am 23.04.2010 als Datensatz 24034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Genitalinfektionen

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Erythromycin für Genitalinfektionen mit Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme die 500'er ein. Habe große Probleme die Tabletten im Stück zu schlucken, muss sie also teilen. Schon beim Einnehmen habe ich Würgereiz. Habe am Dienstag Abend mit der Einnahme begonnen. Seit Mittwoch Abend klage ich über starke Übelkeit (zu vergleichen mit starkem Hungergefühl) und...

Erythromycin bei Genitalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinGenitalinfektionen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die 500'er ein. Habe große Probleme die Tabletten im Stück zu schlucken, muss sie also teilen.
Schon beim Einnehmen habe ich Würgereiz. Habe am Dienstag Abend mit der Einnahme begonnen. Seit Mittwoch Abend klage ich über starke Übelkeit (zu vergleichen mit starkem Hungergefühl) und Magenschmerzen. Schon beim Gedanken, ich muss die Dinger nehmen bis sie leer sind, gehts mir schlecht.
Leider kann ich zur Wirksamkeit noch nichts sagen. Bin noch in Therapie. Bisher sind die NW nicht behoben.

Eingetragen am 05.11.2010 als Datensatz 29837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynatren bei Genitalinfektionen

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Gynatren für Schiedenpilz mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schmerzen im Brustkorb

Die erste Spritze war ok....die üblichen Beschwerden im linken Oberarm: etwas geschwollen, etwas rot, schmerzhaft bei Bewegungen. Die zweite Spritze zeigt am FOlgetage die ähnlichen Beschwerden, nur etwas verstärkt. Leider habe ich dann am nächsten TAg anscheinend zu viel SPort gemacht. Das...

Gynatren bei Schiedenpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenSchiedenpilz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die erste Spritze war ok....die üblichen Beschwerden im linken Oberarm: etwas geschwollen, etwas rot, schmerzhaft bei Bewegungen.
Die zweite Spritze zeigt am FOlgetage die ähnlichen Beschwerden, nur etwas verstärkt. Leider habe ich dann am nächsten TAg anscheinend zu viel SPort gemacht. Das Ergebnis war: die Schmerzen im Arm waren weg, dafür sind sie auf die linke Seite des Brustkorbs (quasi unter die Brust in Richtung Herz) gezogen. Das hat ca. 5 Tage lang gedauert. Die ersten 3 Tage waren echt heftig und ich war beim Arzt, da ich Angst hatte, dass ich eine Herzmuskelentzündung bekomme. Mit Ibuprofen (2 mal tägl. 600mg) ging es dann etwas besser. Nächste Woche kommt die 3. Spritze. Ich bin am Überlegen, ob ich den rechten Arm wähle, obwohl ich Rechtshänder bin.
Insgesamt ist Gynatren die letzte Hoffnung für mich, da ich von diesen ständigen Scheidenpilzgeschichten mittlerweile total genervt bin.

Eingetragen am 19.12.2009 als Datensatz 20884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2009
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Genitalinfektionen gruppiert wurden

Bakterien im Abstrich, juckrez im scheidenbereich, Komdylom behandlung, Schiedenpilz, starken ausluss aus scheide

Benutzer mit Erfahrungen

blumi
Flyer47

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]