Hüftdysplasie

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Hüftdysplasie.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169182
Durchschnittliches Gewicht in kg7168
Durchschnittliches Alter in Jahren4427
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9720,53

Bei Hüftdysplasie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA38% (3 Bew.)
Diclofenac13% (1 Bew.)
Novaminsulfon13% (1 Bew.)
Tramadol13% (1 Bew.)
Zaldiar13% (1 Bew.)

Bei Hüftdysplasie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Etoricoxib38% (3 Bew.)
Tramadol25% (2 Bew.)
Diclofenac13% (1 Bew.)
Paracetamol13% (1 Bew.)
Metamizol13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hüftdysplasie

alle Fragen zu Hüftdysplasie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Hüftdysplasie

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Hüftdysplasie mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Appetitsteigerung

Das Medikament als solches ist ziemlich gut vertragbar, die Wirkung tritt schnell ein wobei es keine Wunder bewirkt, sondern den Schmerz eindämmt und nicht so intensiv zu spüren ist z.z. hatte ich trotz alle dem noch ein unangenehmes Gefühl. Ich persönlich würde es nur im äußersten notfall...

Arcoxia bei Hüftdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaHüftdysplasie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament als solches ist ziemlich gut vertragbar, die Wirkung tritt schnell ein wobei es keine Wunder bewirkt, sondern den Schmerz eindämmt und nicht so intensiv zu spüren ist z.z. hatte ich trotz alle dem noch ein unangenehmes Gefühl. Ich persönlich würde es nur im äußersten notfall nehmen. Nach dem mein Orthopäde es mir für 10Tage verschrieben hat, bin ich etwas kraftlos, schnell reizbar, in einer last mich alle in ruhe stimmung und habe unsagbare 1,3kg zugenommen wozu ich auch sagen muss, dass der Appetit deutlich gesteigert war trotz sommer.

Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Eingetragen am 31.05.2018 als Datensatz 83845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Hüftdysplasie mit keine Wirkung

Ich bekam Arcoxia aufgrund einer therapieresistenten Hüftdysplasie und daraus resultierenden Schmerzen. Es half mir gar nicht. Die Schmerzen blieben gleich stark. Nebenwirkungen gab es keine.

Arcoxia bei Hüftdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaHüftdysplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Arcoxia aufgrund einer therapieresistenten Hüftdysplasie und daraus resultierenden Schmerzen.
Es half mir gar nicht. Die Schmerzen blieben gleich stark. Nebenwirkungen gab es keine.

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Hüftdysplasie

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Hüftdysplasie mit keine Wirkung

Ich bekam Diclofernac aufgrund einer therapieresistenten Hüftdysplasie und daraus folgendenen Schmerzen. Diclofernac linderte meine Schmerzen überhaupt nicht. Nebenwirkungen gan es keine.

Diclofenac bei Hüftdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacHüftdysplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Diclofernac aufgrund einer therapieresistenten Hüftdysplasie und daraus folgendenen Schmerzen.
Diclofernac linderte meine Schmerzen überhaupt nicht. Nebenwirkungen gan es keine.

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Hüftdysplasie

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Hüftdysplasie mit Übelkeit

Ich bekam Novaminsulfon für meine therapieresistente Hüftdysplasie und den daraus folgenden Schmerzen. Novamin war das erste Mittel, dass bei mir leichte Erfolge erzielte, jedoch immer noch viel zu schwach. Ich hatte immer noch starke Schmerzen und motorische Probleme. Hat jedoch bei...

Novaminsulfon bei Hüftdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonHüftdysplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Novaminsulfon für meine therapieresistente Hüftdysplasie und den daraus folgenden Schmerzen.
Novamin war das erste Mittel, dass bei mir leichte Erfolge erzielte, jedoch immer noch viel zu schwach. Ich hatte immer noch starke Schmerzen und motorische Probleme.
Hat jedoch bei Kopfschmerzen in höheren Dosen bei mir ganz gut gewirkt. Nebenwirkungen gab es keine, außer leichte Übelkeit nach 20 bis 30 Tropfen.

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Hüftdysplasie

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Hüftdysplasie mit Hangover, Schweißausbrüche

Ich bekam Tramadolhydrochlorid für meine therapieresistente Hüftdysplasie und der daraus entstandenen Schmerzen. Nach dem bei mir ettliche Schmerzmittel, darunter hochdosiertes Ibuprofen, Arcoxia, Novaminsulfon, Arcoxia etc.) nicht anschlugen, verordnete mir mein Orthopäde das Opioid Tramadol....

Tramadol bei Hüftdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolHüftdysplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Tramadolhydrochlorid für meine therapieresistente Hüftdysplasie und der daraus entstandenen Schmerzen.
Nach dem bei mir ettliche Schmerzmittel, darunter hochdosiertes Ibuprofen, Arcoxia, Novaminsulfon, Arcoxia etc.) nicht anschlugen, verordnete mir mein Orthopäde das Opioid Tramadol.
Es wirkte sehr zuverlässig gegen die Schmerzen, allerdings nicht folgelos. Ich hatte meisten am Tag danach eine Art Hangover, fühlte mich schlapp und kränklich, konnte kaum aus dem Bett - je nach Dosierung schwankte die Intensität, am schlimmsten war es nach 250mg.
Aufgrund des hohen Abhängigkeitspotentials von Tramadol, Opioiden/Opiaten allgemein, lehnte ich aber eine dauerhafte Therapie ab.

Als Akutmedikament bei starken Schmerzen ist Tramadol und Tilidin für mich das Mittel der Wahl, aber bei längerer Indikation sollte man definitiv nach Alternativen wie Cannabidiol oder ganzen Cannabisblüten suchen.

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zaldiar bei Hüftdysplasie

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Zaldiar 37,5mg/325mg für Bandscheibenvorfall, Hüftdysplasie mit Benommenheit

Einnahme 1 Tablette vorm Schlafen gehen. Erstmals seit Monaten kann ich schmerzfrei durchschlafen. Auch tagsüber zumeist fast keine Schmerzen. Wenn die Tablette zu spät eingenommen wird, kann am nächsten Tag Benommenheit auftreten.

Zaldiar 37,5mg/325mg bei Bandscheibenvorfall, Hüftdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zaldiar 37,5mg/325mgBandscheibenvorfall, Hüftdysplasie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme 1 Tablette vorm Schlafen gehen. Erstmals seit Monaten kann ich schmerzfrei durchschlafen. Auch tagsüber zumeist fast keine Schmerzen. Wenn die Tablette zu spät eingenommen wird, kann am nächsten Tag Benommenheit auftreten.

Eingetragen am 02.02.2013 als Datensatz 50987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zaldiar 37,5mg/325mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2013
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Hüftdysplasie gruppiert wurden

Hüftdysplasie, Hüftdysplasie beim Säugling

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Polytoxikomanie
Polytoxi…
Benutzerbild von DoPi
DoPi
Benutzerbild von die pingo
die pingo

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Hüftdysplasie

[]