Hypertrophe Kardiomyopathie

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Hypertrophe Kardiomyopathie.

Bei Hypertrophe Kardiomyopathie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Junik50% (1 Bew.)
Verapamil 120, Pradaxa 110 mg50% (1 Bew.)

Bei Hypertrophe Kardiomyopathie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Beclomethason50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hypertrophe Kardiomyopathie

alle Fragen zu Hypertrophe Kardiomyopathie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Junik bei Hypertrophe Kardiomyopathie

Pantozol für Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem, Depressive Episode, Helicobacter-pylori-Gastritis resistent mit Akne, Schleimhautveränderungen, Nachtschweiß, Blasenentzündung, Libidoverlust, Tagesmüdigkeit, Albträume, Agressivität, Zittern, Unruhe

Pantozol: Ich bin sehr dankbar um dieses Medikament, dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Depression einen Zusammenhang mit diesem Medikament darstellen. Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle...

Pantozol bei Helicobacter-pylori-Gastritis resistent; Sertralin bei Depressive Episode; Junik bei Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem

PantozolHelicobacter-pylori-Gastritis resistent3 Jahre
SertralinDepressive Episode2 Jahre
JunikAsthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem1 Tage

Pantozol:

Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle Nährstoffe richtig auf.
Ich bin sehr schlank und friere eher Nachts für gewöhnlich. Obwohl ich (Oktober) nicht im Schlafzimmer heize und das Fenster geöffnet halte, schwitze ich nachts so stark, dass ich mir manchmal das Nachthemd wechseln muss.
Ich habe einen erhöhten bedarf an Magnesium obwohl ich gehaltvolles Wasser trinke (mehr als 3 Liter) und bekomme vermutlich vom schwitzen trotzdem andauernd eine Blasenentzündung...

Sertralin

meine Libido leidet auf alle Fälle darunter und das liegt garantiert nicht an der Depression! Die Empfindung ist etwas blockiert! Vielleicht schwitze ich auch von diesem Medikament!? Schilddrüse ist schon abgeklärt anscheinend ist da diesbezüglich nichts außer ein kl. Knoten der angeblich nichts zur Sache tut!?

Ich habe sehr extreme Träume, die oft nicht zu stoppen sind und oft als albtraum enden! Bin Vormittags extrem Müde. Manchmal bin ich aggressiv und überfordert und kann Stress extrem schlecht verarbeiten.
Ich kann seither kein Buch mehr lesen und bin zappelig. Ich habe auch einen leichten Tremor.

Was sich wieder im nächsten Medikament spiegelt:

Junik Cortison:

Ich bin auch hier dankbar, weil ich keinen chronischen Husten mehr habe! Ich habe mich lange gegen Cortison gewehrt, aber im Moment erscheint es mir als einzige Rettung. Es bringt mir erheblich viel Lebensenergie zurück. Trotzdem glaube ich auch hier, greift es in meine Stressanpassung ein!?

Eingetragen am 28.10.2009 als Datensatz 19548

Pantozol

Pantoprazol, Sertralin, Beclomethason

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von Verapamil 120, Pradaxa 110 mg bei Hypertrophe Kardiomyopathie

Verapamil 120, Pradaxa 110 mg für Hypertrophisch-obstruktiver Kardiomyopathie mit keine Nebenwirkungen

Verapamil gute Einstellung, Pradaxa Blutverdünnung (Hautporen in Unterschenkel rötlich gefärbt)

Verapamil 120, Pradaxa 110 mg bei Hypertrophisch-obstruktiver Kardiomyopathie

Verapamil 120, Pradaxa 110 mgHypertrophisch-obstruktiver Kardiomyopathie4 Jahre

Eingetragen am 19.05.2017 als Datensatz 77495

Verapamil 120, Pradaxa 110 mg

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 19.05.2017

Weitere Bezeichnungen, die zu Hypertrophe Kardiomyopathie gruppiert wurden

HOCM, Hyperreagiebles Bronchialsystem, Hypertroph Obstruktive Kardiomyopathie, Hypertrophe Kardiomyopathie ohne Obstruktion, hypertrophe nicht obstruktive Kardiomyopathie, Hypertrophe obstruktive Kardiomyopathie, Hypertrophe%20Kardiomyopathie, hypertropher Kardiomyopathie, Hypertrophisch-obstruktiver Kardiomyopathie, keine Einhaltung der vereinbarten Termine

Klassifikation nach ICD-10

I42.1Hypertrophische obstruktive Kardiomyopathie