Impingement Syndrom

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Impingement Syndrom.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm169176
Durchschnittliches Gewicht in kg7687
Durchschnittliches Alter in Jahren4553
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,9128,09

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Impingement Syndrom

Impingement Syndrom

Bei Impingement Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA40% (2 Bew.)
Deflamat Gel 2%20% (1 Bew.)
Prednisolon20% (1 Bew.)
Wobenzym N20% (1 Bew.)

Bei Impingement Syndrom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Etoricoxib40% (2 Bew.)
Prednisolon20% (1 Bew.)
Enzyme20% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Impingement Syndrom

alle Fragen zu Impingement Syndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Impingement Syndrom

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Impingement Syndrom

Ich habe das Medikament 90mg bekommen aufgrund meiner Schulter-Arm-Schmerzen, die mir den Schlaf raubten. Bereits ab der 2. Einnahme waren die Beschwerden wesentlich besser, nach 4 Tagen fast weg. Nachteil: ab dem 4. Tag bekam ich am ganzen Körper Wassereinlagerungen. Am 5. Tag morgens sah mein...

Arcoxia bei Impingement Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaImpingement Syndrom6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament 90mg bekommen aufgrund meiner Schulter-Arm-Schmerzen, die mir den Schlaf raubten. Bereits ab der 2. Einnahme waren die Beschwerden wesentlich besser, nach 4 Tagen fast weg. Nachteil: ab dem 4. Tag bekam ich am ganzen Körper Wassereinlagerungen. Am 5. Tag morgens sah mein Gesicht kugelrund aus und ich hatte ganz dicke Augenlider. Ich musste deswegen Kundentermine absagen. Schrecklich. Ich habe sie nach Rücksprache mit dem Arzt sofort abgesetzt. Es dauerte dann aber rund eine Woche, bis das Ödem ganz verschwunden war. Leider habe ich bislang keine gute Alternative gegen die Schmerzen gefunden, werde das Medikament aber dennoch nie wieder nehmen.

Eingetragen am 25.03.2024 als Datensatz 119766
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Impingement Syndrom mit Müdigkeit, Hauttrockenheit, Schwellungen

Habe Arcoxia wegen Schulterschmerzen bekommen, die so stark waren das ich weder liegen noch schlafen konnte. Nach Einnahme der ersten Pille wurde ich müde, nach der 4. schwollen meine Füße masiv an und einen Tag später bekam ich zunächst an den Hände total trockene Haut. Ich konsultierte sofort...

Arcoxia bei Impingement Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaImpingement Syndrom6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Arcoxia wegen Schulterschmerzen bekommen, die so stark waren das ich weder liegen noch schlafen konnte. Nach Einnahme der ersten Pille wurde ich müde, nach der 4. schwollen meine Füße masiv an und einen Tag später bekam ich zunächst an den Hände total trockene Haut. Ich konsultierte sofort die behandelnde Ärztin die sofortige Absetzung des Medikaments anordnete.

Eingetragen am 10.11.2011 als Datensatz 38942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Deflamat Gel 2% bei Impingement Syndrom

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Deflamat Gel 2% für Impingement Syndrom

Starke Schmerzen in Oberarm und teilen des Unterarms aufgrund eines vermeintlichen Impingement Syndroms. Gel wurde 1x täglich auf den schmerzen Bereich geschmiert. Erste Verbesserung nach 2 Tagen - deutliche Schmerzreduktion. Nach 5 Tagen Schmerzreduktion von etwa 90%. Keine Nebenwirkungen....

Deflamat Gel 2% bei Impingement Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Deflamat Gel 2%Impingement Syndrom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Schmerzen in Oberarm und teilen des Unterarms aufgrund eines vermeintlichen Impingement Syndroms. Gel wurde 1x täglich auf den schmerzen Bereich geschmiert. Erste Verbesserung nach 2 Tagen - deutliche Schmerzreduktion. Nach 5 Tagen Schmerzreduktion von etwa 90%. Keine Nebenwirkungen.
Nachteil: Gel zieht nicht in die Haut und sollte nach einer kurzen Einwirkzeit (etwa 30 Minuten) wieder von der Haut entfernt werden.

Eingetragen am 24.06.2021 als Datensatz 105188
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deflamat Gel 2%
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Impingement Syndrom

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Impingement Syndrom mit Muskelschwäche, Appetitlosigkeit, Fußschmerzen

Muskelschwäche, Schmerzen in den Füßen, Appetitlosigkeit

Prednisolon bei Impingement Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonImpingement Syndrom4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschwäche, Schmerzen in den Füßen, Appetitlosigkeit

Eingetragen am 19.02.2017 als Datensatz 76264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Impingement Syndrom

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Wobenzym N für Impingement Syndrom mit Erbrechen., Durchfall

Zur Entzündungsbehandlung eingenommen. Gleich am Anfang der Behandlung nach 2x2 Tabletten ab 4.00 Uhr morgens extrem Durchfall und Erbrechen. Selbiges auch schon vor ein paar Jahten bei der Einnahme von Wobenzym......nie wieder!!

Wobenzym N bei Impingement Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wobenzym NImpingement Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zur Entzündungsbehandlung eingenommen. Gleich am Anfang der Behandlung nach 2x2 Tabletten ab 4.00 Uhr morgens extrem Durchfall und Erbrechen.
Selbiges auch schon vor ein paar Jahten bei der Einnahme von Wobenzym......nie wieder!!

Eingetragen am 12.12.2018 als Datensatz 87184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2018
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Impingement Syndrom gruppiert wurden

Impengiment Syndrom

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von manfred 38
manfred …
Der Georg
Avia

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Impingement Syndrom

[]