Nebenschilddrüsenentfernung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Nebenschilddrüsenentfernung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Nebenschilddrüsenentfernung

Nebenschilddrüsenentfernung

Bei Nebenschilddrüsenentfernung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
calcilac50% (2 Bew.)
L-Thyroxin50% (1 Bew.)

Bei Nebenschilddrüsenentfernung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Calciumcarbonat50% (2 Bew.)
Colecalciferol50% (2 Bew.)
Thyroxin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nebenschilddrüsenentfernung

alle Fragen zu Nebenschilddrüsenentfernung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von calcilac bei Nebenschilddrüsenentfernung

L-Thyrox für Nebenschilddrüsenentfernung, Schilddrüsen-OP mit Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nachtschweiß, Gewichtsschwankungen, Haarausfall

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP; calcilac bei Nebenschilddrüsenentfernung

L-ThyroxSchilddrüsen-OP-
calcilacNebenschilddrüsenentfernung-

Nach der Schilddrüsen OP hatte ich einen totallen Zusammenbruch. Durch das entfernen und wieder einsetzen der Nebenschilddrüse, war mein Calciumhaushalt im Keller. Am 2. Tag nach der OP hatte ich das Gefühl als wenn sich mein Körper totall zusammen ziehen will. Am ganzen Körper starkes gribeln und Verspannungen.
Bekam sofort flüssiges Calcium gespritzt. Danach erholte sich mein Körper langsam wieder. Hatte einige Wochen mit Antriebslosigkeit und Kräftemangel zu kämpfen. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Nur mein Calciumspiegel tümmpelt so am unteren Grenzwert. Ob ich nun 1 oder 2 Calciumtabletten nehme spielt dabei keine Rolle, der Wert steigt nicht an.
Mit L-Thyrox komme ich ganz gut klar.
Als Nebenwirkung habe ich mit Gereizheit, nächtliche Schweißausbrüche, Gewichtsschwangungen und Haarausfall zu kämpfen.

Eingetragen am 16.05.2011 als Datensatz 34509

L-Thyrox
calcilac

Thyroxin, Calciumcarbonat, Colecalciferol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Nebenschilddrüsenentfernung

L-Thyroxin für Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenkrebs, Nebenschildrüsenentfernung mit Blähungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Zittern, Gliederschmerzen, Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Angstzustände, Depressionen, Abgeschlagenheit

Starke Gewichtszunahme(15Kg),Haarausfall,zittern, Glieder-u.Nackenschmerzen ,permanenter Durchfall, Magenschmerzen,Sodbrennen,Übelkeit, schwitzen, Herzrasen,Durchschlafschwierigkeiten(werde Nachts wach,weil ich das Gefühl habe mein Blut kochtin den Adern),Angszustände, Unruhe,ständig müde,aber...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenkrebs, Nebenschildrüsenentfernung

L-ThyroxinSchilddrüsenentfernung, Schilddrüsenkrebs, Nebenschildrüsenentfernung12 Jahre

Starke Gewichtszunahme(15Kg),Haarausfall,zittern, Glieder-u.Nackenschmerzen
,permanenter Durchfall, Magenschmerzen,Sodbrennen,Übelkeit, schwitzen, Herzrasen,Durchschlafschwierigkeiten(werde Nachts wach,weil ich das Gefühl habe mein Blut kochtin den Adern),Angszustände, Unruhe,ständig müde,aber denoch aufgedreht,lustlos,schwach,kann nicht abschalten,sehstörungen,Depressionen,schwehre Beine,Schwindelgefühl, Wadenkrämpfe,Blähungen,sogar wenn ich nur ein trockenes Brötchen esse, es wird als Reizdarm abgetan. Man traut sich kaum, all dies einem Arzt zu sagen, die tun ein dann als Hypochonder ab, oder man bekommt nur ein hilfloses Achselzucken zu sehen.

Eingetragen am 26.05.2009 als Datensatz 15623

, , , , , , , , , , , , , ,

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2009

Weitere Bezeichnungen, die zu Nebenschilddrüsenentfernung gruppiert wurden

entfernung der nebenschilddrüse, Keine Nebenschilddrüsen mehr, Nebenschilddr%C3%BCsenentfernung, Nebenschilddrüsenentfernung, Nebenschildrüsenentfernung

Benutzer mit Erfahrungen

FrecheW36