Reentry-Tachykardie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Reentry-Tachykardie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,730,00

Bei Reentry-Tachykardie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Procoralan100% (1 Bew.)

Bei Reentry-Tachykardie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ivabradin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Reentry-Tachykardie

Zu Reentry-Tachykardie liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Reentry-Tachykardie stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Procoralan bei Reentry-Tachykardie

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Procoralan 5mg für Sinustachykardie, Reentry-Tachykardie mit Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen

Ich nehme seit 3 Monaten Procoralan 5mg 1-0-1, ich leide seit mehreren Jahren an einer Reentry-Tachykardie, die auch schon zweimal durch eine Stromkatheter-Ablation behandelt wurde, zudem habe ich noch eine Sinustachykardie. Zuvor habe ich Bisoprolol eingenommen, dies hat mir aber nicht wirklich...

Procoralan 5mg bei Sinustachykardie, Reentry-Tachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procoralan 5mgSinustachykardie, Reentry-Tachykardie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 3 Monaten Procoralan 5mg 1-0-1, ich leide seit mehreren Jahren an einer Reentry-Tachykardie, die auch schon zweimal durch eine Stromkatheter-Ablation behandelt wurde, zudem habe ich noch eine Sinustachykardie. Zuvor habe ich Bisoprolol eingenommen, dies hat mir aber nicht wirklich geholfen. Deshalb hat mein Kardiologe mir Procoralan verordnet. Ich habe trotzdem noch mehrmals pro Woche, manchmal sogar fast täglich Attacken mit plötzlichem Herzrasen, das über ca. 1 - 2 Stunden anhält. In der letzten Zeit habe ich auch immer häufiger Sehstörungen festgestellt. (verschwommenes Sehen,Lichtempfindlichkeit) Und am Morgen habe ich oft ein Schwindelgefühl.

Eingetragen am 04.02.2014 als Datensatz 59182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procoralan 5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ivabradin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2014
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Reentry-Tachykardie gruppiert wurden

Reentry-Tachykardie, Zustand n. Reentrytachykardie Ablation

[]