Schwangerschaftsanämie

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Schwangerschaftsanämie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,390,00

Bei Schwangerschaftsanämie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ferro sanol75% (3 Bew.)
Vomex25% (1 Bew.)

Bei Schwangerschaftsanämie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Eisen75% (3 Bew.)
Folsäure75% (3 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)75% (3 Bew.)
Dimenhydrinat25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schwangerschaftsanämie

Zu Schwangerschaftsanämie liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Schwangerschaftsanämie stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Schwangerschaftsanämie

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Ferro Sanol für Schwangerschaftsanämie

Ca eine dreiviertel Stunde nach Einnahme: heftiges Sodbrennen, danach starke Übelkeit mit folgenden Magenkrämpfen. Diese waren kolikartig und zogen sich über den ganzen Tag hinweg, dazu kamen Darmkrämpfe bis in die Nacht hinein. Nie wieder nehme ich das Produkt. Gerade als Schwangere sind diese...

Ferro Sanol bei Schwangerschaftsanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolSchwangerschaftsanämie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca eine dreiviertel Stunde nach Einnahme: heftiges Sodbrennen, danach starke Übelkeit mit folgenden Magenkrämpfen. Diese waren kolikartig und zogen sich über den ganzen Tag hinweg, dazu kamen Darmkrämpfe bis in die Nacht hinein. Nie wieder nehme ich das Produkt. Gerade als Schwangere sind diese heftigen Nebenwirkungen ein no go.

Eingetragen am 03.06.2021 als Datensatz 104756
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Ferro Sanol für Schwangerschaftsanämie

Herzrasen nacht . Puls Unruhe in der Nacht Ängste

Ferro Sanol bei Schwangerschaftsanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolSchwangerschaftsanämie90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen nacht . Puls
Unruhe in der Nacht
Ängste

Eingetragen am 18.12.2018 als Datensatz 87302
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2018
mehr
Mehr für ferro sanol

Patienten Berichte über die Anwendung von Vomex bei Schwangerschaftsanämie

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Vomex für Schwangerschaftsanämie mit Benommenheit

Ich habe gestärkte Schwangerschaftsübelkeit und meine Ärztin Verschrieb mir Vomex, da ich selbst Wasser nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte. Ich hasse Vomex, da ich den Tag über nichts mehr schaffe, die Übelkeit nur gering nachlässt und ich an und zu Krämpfe kriege. Außerdem, bin ich...

Vomex bei Schwangerschaftsanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexSchwangerschaftsanämie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestärkte Schwangerschaftsübelkeit und meine Ärztin Verschrieb mir Vomex, da ich selbst Wasser nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte. Ich hasse Vomex, da ich den Tag über nichts mehr schaffe, die Übelkeit nur gering nachlässt und ich an und zu Krämpfe kriege. Außerdem, bin ich oft sehr stark benebelt und kann auf Dinge gar nicht reagieren. Dennoch nehme ich sie, da ich dann trinken kann. Wie schon vorher jemand schrieb, würde ich sie nur mit guter Absprache mit dem Arzt weiterempfehlen. Dieses Medikament haut rein!

Eingetragen am 27.01.2016 als Datensatz 71453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2016
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schwangerschaftsanämie gruppiert wurden

Schwangerschaftsanämie

Benutzer mit Erfahrungen

schwange…
margohh

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]