Trommelfellriss

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Trommelfellriss.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm98174
Durchschnittliches Gewicht in kg1268
Durchschnittliches Alter in Jahren2941
Durchschnittlicher BMIin kg/m212,4922,41

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Trommelfellriss

Trommelfellriss

Bei Trommelfellriss wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
AmoxiHEXAL25% (1 Bew.)
Cefuroxim25% (1 Bew.)
Ciloxan25% (1 Bew.)
Urbason25% (1 Bew.)

Bei Trommelfellriss wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin25% (1 Bew.)
Prednisolon25% (1 Bew.)
Cefuroxim25% (1 Bew.)
Ciprofloxacin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Trommelfellriss

alle Fragen zu Trommelfellriss

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von AmoxiHEXAL bei Trommelfellriss

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml für Mittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell mit Allergische Hautreaktion

Meine Tochter 2 Jahre bekam das Medikament gegen eine Mittelohentzündung. Genau 7 Tage nach der Einnahme, Heute 14.04.09 kam ich morgens ins Zimmer und sah , dass meine Tochter hinter den Ohren, am Hals, auf der Kopfhaut, Brust, Handflächen, Arme.... bis heute Abend mittlerweile überall runter...

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml bei Mittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxihexel Saft 250mg-5 mlMittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter 2 Jahre bekam das Medikament gegen eine Mittelohentzündung. Genau 7 Tage nach der Einnahme, Heute 14.04.09 kam ich morgens ins Zimmer und sah , dass meine Tochter hinter den Ohren, am Hals, auf der Kopfhaut, Brust, Handflächen, Arme.... bis heute Abend mittlerweile überall runter bis unter die Fußsohlen Rote Flecken hatte.Sie bekommt jetzt Fenestil Tropfen, gegen den Schnupfen Nasentropfen und gegen Fieber und Schmerzen Ibuprofensaft. Mein Verdacht war nun Masern.Aber der Kinderarzt meinte, das es keine Masern sein können, sondern eine Hautreaktion auf das Medikament.Es kam von jetzt auf gleich , mit Husten , Schnupfen und Fieber.Auch im Mund hat sie weiße Flecken.
Mir ist das alles echt Komisch. Dazu soll sie nun auch noch eine Vergrößerte Milz haben. Aber keiner der Ärzte konnte mir nun eine genau Diagnose geben.

Eingetragen am 14.04.2009 als Datensatz 14599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):98 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):12
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Trommelfellriss

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Cefurox für Trommelfellriss mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenbeschwerden

Ich habe Cefurox Basics 500mg verschrieben bekommen aufgrund einer Trommelfell-Perforation um eine Infektion des Innenohres zu verhindern. Die Tabletten sind riesen groß und sehr schwer zu schlucken. Desweitern bleiben sie während der Einnahme oft im Mundraum kleben worauf sich ein extrem...

Cefurox bei Trommelfellriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroxTrommelfellriss7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cefurox Basics 500mg verschrieben bekommen aufgrund einer Trommelfell-Perforation um eine Infektion des Innenohres zu verhindern. Die Tabletten sind riesen groß und sehr schwer zu schlucken. Desweitern bleiben sie während der Einnahme oft im Mundraum kleben worauf sich ein extrem Bitterer anhaltender Geschmack ausbreitet der nahezu unterträglich ist und anschließend Hustenreiz auslöst. nach der Einnahme beginnen nach ca. 15 min Übelkeit und Magenprobleme aufzutreten. Desweiteren fühlte ich mich oft erschöpft und krank während der Einnahmezeit.

Eingetragen am 04.01.2015 als Datensatz 65670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefurox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciloxan bei Trommelfellriss

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Ciloxan für Trommelfellriss

Nie wieder diese Ohrentropfen Habe sie 4 Tage verwendet keine Besserung Es wurde immer schlimmer Bin dadurch auch müde und hab leichte Kopfschmerzen bekommen

Ciloxan bei Trommelfellriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiloxanTrommelfellriss4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder diese Ohrentropfen
Habe sie 4 Tage verwendet keine Besserung
Es wurde immer schlimmer
Bin dadurch auch müde und hab leichte Kopfschmerzen bekommen

Eingetragen am 29.06.2020 als Datensatz 98147
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciloxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Urbason bei Trommelfellriss

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Urbason für Geplatztes Trommelfell mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Oft hatte ich kurz nach der Einnahme auf dem linken Auge eine Sehstörung. Auch leichter Kopfschmerz und Übelkeit traten auf. Besonders die ersten Tage, als die Dosierung noch hoch war.

Urbason bei Geplatztes Trommelfell

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonGeplatztes Trommelfell14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oft hatte ich kurz nach der Einnahme auf dem linken Auge eine Sehstörung. Auch leichter Kopfschmerz und Übelkeit traten auf. Besonders die ersten Tage, als die Dosierung noch hoch war.

Eingetragen am 21.01.2010 als Datensatz 21664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2010
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Trommelfellriss gruppiert wurden

Geplatzes Trommelfell, Geplatztes Trommelfell, Teplatztes Prommelfell

[]