Venenentzündung

Wir haben 16 Patienten Berichte zu der Krankheit Venenentzündung.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg9577
Durchschnittliches Alter in Jahren5083
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,7823,78

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Venenentzündung

Venenentzündung

Bei Venenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Xarelto19% (3 Bew.)
Clexane13% (2 Bew.)
Heparin13% (5 Bew.)
Mono-Embolex13% (2 Bew.)
Amoxi-Clavulan6% (1 Bew.)
Arixtra6% (1 Bew.)
Fraxiparin6% (1 Bew.)
L-Thyroxin6% (1 Bew.)
LOVENOX 80MG6% (1 Bew.)
Phlogenzym6% (1 Bew.)
Prednisolon6% (1 Bew.)
Tavanic6% (1 Bew.)

Bei Venenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Rivaroxaban19% (3 Bew.)
Enoxaparin13% (2 Bew.)
Heparin13% (5 Bew.)
Certoparin13% (2 Bew.)
Amoxicillin6% (1 Bew.)
Clavulansäure6% (1 Bew.)
Thyroxin6% (1 Bew.)
Nadroparin6% (1 Bew.)
Levofloxacin6% (1 Bew.)
Bromelain6% (1 Bew.)
Fondaparinux6% (1 Bew.)
Trypsin6% (1 Bew.)
Rutosid6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Venenentzündung

alle Fragen zu Venenentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Xarelto bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

xarelto für Venenentzündung

Verordnung für 3 Monate Venenentzündung 20mg Xarelto Nach wenigen Tagen Einnahme von Xarelto: Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Gewichtsabnahme, Kreislaufschwäche, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Schwäche, Depressive Gemütsverstimmungen - HÄNDE WEG...

xarelto bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoVenenentzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verordnung für 3 Monate Venenentzündung 20mg Xarelto
Nach wenigen Tagen Einnahme von Xarelto: Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Gewichtsabnahme, Kreislaufschwäche, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Schwäche, Depressive Gemütsverstimmungen - HÄNDE WEG von Xarelto - es gibt viele verträglichere Alternativen, mit der gleichen bzw. sogar noch wesentlich effizienteren Wirkungsweise als Xarelto. Nach vielen Klagen gegen BAYER, weltweiten Todesfällen durch Xarelto, schwerwiegenden körperlichen Folgen bzw. Erkrankungen nach der Einnahme von Xarelto sollte dieses Medikament verboten und sofort vom Markt genommen werden und für immer durch das Bundesamt für Arzneimittel Sicherheit verboten werden. Auch ich werde mich an das BfArM wenden. Bayer verdient jährlich 2 Milliarden Euro mit Xarelto obwohl so viele Menschen drastische gesundheitliche Schäden davontragen müssen. Es ist ein Rätsel warum es Ärzte gibt, die dieses Teufelszeug noch immer ihren Patienten verordnen. Niemand sollte die Verantwortung für seine Gesundheit einfach abgeben. Immer mit dem Arzt sprechen über Slternativen, es gibt sie und wenn der Arzt oder Ärztin nicht dazu bereit ist, sollte man die Praxis wechseln, denn Ärzte sind Menschen, denen man vertrauen will und soll.

Eingetragen am 07.04.2024 als Datensatz 119920
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

xarelto15mg für Venenentzündung mit Blut im Urin

Ich habe nur 2 Tabletten zu 15mg eingenommen und stellte Blut im Urin fest. Der Arzt empfahl sofortiger Abbruch für 3 Tage und dann neuer Versuch!

xarelto15mg bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xarelto15mgVenenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nur 2 Tabletten zu 15mg eingenommen und stellte Blut im Urin fest. Der Arzt empfahl sofortiger Abbruch für 3 Tage und dann neuer Versuch!

Eingetragen am 28.10.2014 als Datensatz 64606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto15mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2014
mehr
Mehr für Xarelto

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Clexane 60 für Venenentzündung mit Juckreiz

Stark juckender Unterbauch,riesige rote Stellen am Bauch

Clexane 60 bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clexane 60Venenentzündung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stark juckender Unterbauch,riesige rote Stellen am Bauch

Eingetragen am 17.11.2018 als Datensatz 86774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clexane 60
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

clexane für Thrombophlebitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Bin Schwanger. Hab eine Thrombophlebitis am Arm d.h eine obeflächliche Thrombose. Zur Thromboseprophylaxe spritze ich mich nach Anordnung des Arzt Clexane 40 mg 1 mal Täglich seit ein und halb Woche. Weil ich schwanger bin, dacht ich dass die Übelkeit an der SS liegt. Bin aber in meinem 5. Monat...

clexane bei Thrombophlebitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneThrombophlebitis13 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin Schwanger. Hab eine Thrombophlebitis am Arm d.h eine obeflächliche Thrombose. Zur Thromboseprophylaxe spritze ich mich nach Anordnung des Arzt Clexane 40 mg 1 mal Täglich seit ein und halb Woche. Weil ich schwanger bin, dacht ich dass die Übelkeit an der SS liegt. Bin aber in meinem 5. Monat d.h ich sollte keine Übelkeit mehr haben. Ich kriege seit paar Tagen starke Kopfschmerzen, Übelkeit sofort nachdem ich mich spritze. Andere Symptome hab ich nicht bemerkt. Hatte Angst dass och die sogenannte HIT 2 habe (Heparin-induzierte Thrombozytopenie). Ich hab durch Arzt ein Blutbild machen gelassen welches unauffällig war.

Eingetragen am 11.08.2017 als Datensatz 78794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Heparin bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Heparin AL Gel 30000 für Venenentzündung im Linken Oberarm mit Juckreiz

Ich habe das Medikament 14 Tage lang angewendet und unter schrecklichem Juckreiz gelitten. Sonst sind mir keine Nebenwirkungen aufgefallen

Heparin AL Gel 30000 bei Venenentzündung im Linken Oberarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Heparin AL Gel 30000Venenentzündung im Linken Oberarm14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament 14 Tage lang angewendet und unter schrecklichem Juckreiz gelitten. Sonst sind mir keine Nebenwirkungen aufgefallen

Eingetragen am 06.09.2011 als Datensatz 37357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Heparin AL Gel 30000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,5 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Venenentzündung, Schmerzen (Kopf), innere Unruhe, Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Bin mit allen Medis sehr zufrieden es ergaben sich keine Nebenwirkungen.

Venlafaxin bei Depressionen; Citalopram bei innere Unruhe; Asprin plus bei Schmerzen (Kopf); Heparin Salbe bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepressionen-
Citalopraminnere Unruhe-
Asprin plusSchmerzen (Kopf)-
Heparin SalbeVenenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin mit allen Medis sehr zufrieden es ergaben sich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 17.07.2010 als Datensatz 25760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Asprin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Heparin Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Citalopram, Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure, Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mono-Embolex bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Mono-Embolex für Venenentzündung

Habe ständig Bauchschmerzen.erhöhten Blutdruck.bluterguss..Übelkeit.

Mono-Embolex bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-EmbolexVenenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ständig Bauchschmerzen.erhöhten Blutdruck.bluterguss..Übelkeit.

Eingetragen am 13.03.2019 als Datensatz 88893
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Mono-Embolex 8000 I.E. für Venenentzündung im Linken Oberarm mit Übelkeit, Erbrechen, Brennen an der Injektionsstelle, Juckreiz, Kopfschmerzen, Hämatomanfälligkeit

Bei der Bisher 10 tägigen behandlung sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : Übelkeit , Erbrechen , Brennen wärend und nach der Injektion um die Einstichstelle , Juckreiz und Kopfschmerzen. Desweiteren habe ich lauter blaue Flecken am Bach.

Mono-Embolex 8000 I.E. bei Venenentzündung im Linken Oberarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-Embolex 8000 I.E.Venenentzündung im Linken Oberarm10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der Bisher 10 tägigen behandlung sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : Übelkeit , Erbrechen , Brennen wärend und nach der Injektion um die Einstichstelle , Juckreiz und Kopfschmerzen. Desweiteren habe ich lauter blaue Flecken am Bach.

Eingetragen am 06.09.2011 als Datensatz 37356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex 8000 I.E.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi-Clavulan bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Amoxi-Clavulan für Venenentzündung

Ich habe das Medikament am Anfang gut vertragen Am 4 Tag und auch jetzt noch nach 5 Tagen dünne Stühle mit Magenrumoren als ob alles in mir Arbeitet im Verdauungstrakt. Danach kam noch der Pilz im Intimbereich sehr stark dazu, ich nehme es nicht mehr.

Amoxi-Clavulan bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanVenenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament am Anfang gut vertragen
Am 4 Tag und auch jetzt noch nach 5 Tagen dünne Stühle mit Magenrumoren als ob alles in mir Arbeitet im Verdauungstrakt.
Danach kam noch der Pilz im Intimbereich sehr stark dazu, ich nehme es nicht mehr.

Eingetragen am 31.05.2020 als Datensatz 97655
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Arixtra bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

arixtra für Venenentzündung mit Schwindel

Mein linker Unterschenkel war deutlich angeschwollen, eine Fibrose im Bereich der Kniekehle drückte auf eine äußere Krampfader. In einem Venenzentrum wurde mir dann Arixtra 28mal verordnet, ich bekam auch einen OP -Termin in 40 Tagen. Nachdem ich die letzte Spritze nach 28 Tagen genommen hatte;...

arixtra bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
arixtraVenenentzündung28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein linker Unterschenkel war deutlich angeschwollen, eine Fibrose im Bereich der Kniekehle drückte auf eine äußere Krampfader. In einem Venenzentrum wurde mir dann Arixtra 28mal verordnet, ich bekam auch einen OP -Termin in 40 Tagen. Nachdem ich die letzte Spritze nach 28 Tagen genommen hatte; bekam ich Schwindelanfälle und immer schlechter Luft. Später konnte man auch einzelne kleine Tromben ertasten die Richtung Herz marschierten. Während der OP kam es dann zum Herzstillstand. Arixtra sollte nur unter strengster ärztlicher Kontrolle eingenommen werden.

Eingetragen am 18.05.2014 als Datensatz 61456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

arixtra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fondaparinux

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fraxiparin bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Fraxiparin für Venenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine

Fraxiparin bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FraxiparinVenenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 24.09.2018 als Datensatz 85869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fraxiparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin 25 für Schwindel, Haarausfall, Erbrechen, Venenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Venenschmerzen, Beinschwellungen

ich habe seit ca. fünf Jahren die Hashimoto-Thyreoiditis. Diese Krankheit begann mit einer Überfkt. jetzt habe ich die Unterfkt. und muss diese Tabletten einnehmen(Dauer der Einnahme: 23 Tage). Seit dem habe ich deutlich vergrößerte Venen (die Haut an der Schwellstelle ist auch baraun/dunkelblau...

L-Thyroxin 25 bei Schwindel, Haarausfall, Erbrechen, Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxin 25Schwindel, Haarausfall, Erbrechen, Venenentzündung23 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe seit ca. fünf Jahren die Hashimoto-Thyreoiditis. Diese Krankheit begann mit einer Überfkt. jetzt habe ich die Unterfkt. und muss diese Tabletten einnehmen(Dauer der Einnahme: 23 Tage). Seit dem habe ich deutlich vergrößerte Venen (die Haut an der Schwellstelle ist auch baraun/dunkelblau gefärbt und schmerzt bei Berührung. Dazu ist mir durchgehend übel. Nach max. 30min. Tabletteneinnahme, muss ich unbeding estwas essen sonnst habe erbrechen, übelkeit und schwindel. schon zwei Mal und es ist so schrecklich!!!!! einmal musste ich sogar ins Krankenhaus, nach einer Infussion ging es mir wieder gut und ich konnte wenigstens etwas trinken/essen. Ärzte meinen, dass die Ursache eine Magen-Darm-Grippe sei. Ich hatte anTagen davor nur das gegessen was auch mein Freund gegessen hat und ihm ging es prima! Dass ich schon einmal Erbrechen und Schwindel hatte wollten sie nichts davon hören... naja ich war glücklich, dass ich nach ca. 5Std fit war und durfte zm Glück nachhause :)

Aus Angst esse ich schon nach 15min. Tabl.Einnahme + zwei Gläser Wasser eine Kleinigkeit. Zwar habe ich den ganzen Tag über nur Übelkeit und Venenschmerz, aber zum Glück kein Erbrechen/Schwindel mehr!

Ich laufe drei Tage die Woche genau eine Std. im Walde herum, ziehe auch keine enge Hosen an. Bin deshalb überfragt, warum ich jetzt Venenproblem bekommen habe :(
tjaja Mein Hausartzt meinte ich soll mich noch mehr bewegen und Beine hochlegen. Noch sehe er keine Notwendigkeit mich zum Spezialisten überweisen zu müssen. Aber wann ist es das soweit? Wie lange soll man die Schmerzen noch ertragen und die schwere ab und an geschwollene beine mit sich schlepen :( ?

Eingetragen am 26.10.2010 als Datensatz 29414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin 25
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von LOVENOX 80MG bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

LOVENOX 80MG für Venenentzündung mit Thrombophlebitis

Oberflächliche Thrombophlebitis nach OP

LOVENOX 80MG bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LOVENOX 80MGVenenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oberflächliche Thrombophlebitis nach OP

Eingetragen am 02.03.2018 als Datensatz 82281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LOVENOX 80MG
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Phlogenzym bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Plogenzym für Venenentzündung schmerzen wegen krampfadern mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen anfangs der behandlung verstärkung der schmerzen nach 2Tagen wieder weg

Plogenzym bei Venenentzündung schmerzen wegen krampfadern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PlogenzymVenenentzündung schmerzen wegen krampfadern6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen anfangs der behandlung verstärkung der schmerzen nach 2Tagen wieder weg

Eingetragen am 02.09.2011 als Datensatz 37236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plogenzym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85k
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Venenentzündung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Tavanic für Sehnen- und Venenentzündung mit Sehnenentzündung, Venenleiden

Nach 3 Tagen Einnahme Sehnenentzündung erst am rechten kurz darauf auch am linken Bein.Habe dieses Medikament sofort abgesetzt. Entzündung am rechten Bein ist zurückgegangen. Am linken Bein ist die Sehnenentzündung in eine Venenentzündung übergegangen. Seit 2 Wochcn erhebliche Beschwerden. Jetzt...

Tavanic bei Sehnen- und Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicSehnen- und Venenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tagen Einnahme Sehnenentzündung erst am rechten kurz darauf auch am linken Bein.Habe dieses Medikament sofort abgesetzt.
Entzündung am rechten Bein ist zurückgegangen. Am linken Bein ist die Sehnenentzündung in eine Venenentzündung übergegangen. Seit 2 Wochcn erhebliche Beschwerden. Jetzt Behandlung mit Injektionslösung zur Behebung der Venenentzündung.
Hoffentlich keine bleibenden Schäden.
Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen. Vorsicht !!!

Eingetragen am 13.01.2010 als Datensatz 21434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2010
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Venenentzündung gruppiert wurden

Beinvenenentzündung, Entzündungen Venen, oberflächige Venenentzündung, Sehnen- und Venenentzündung, Thrombophlebitis, Venenentz%C3%BCndung, Venenentzündung, venenentzündung im arm, Venenentzündung im Linken Oberarm, Venenentzündung schmerzen wegen krampfadern

Klassifikation nach ICD-10

I80.-Thrombose, Phlebitis und Thrombophlebitis
I82.1Thrombophlebitis migrans
O08.7Sonstige Venenkrankheiten als Komplikation nach Abort, Extrauteringravidität und Molenschwangerschaft
O22.2Oberflächliche Thrombophlebitis in der Schwangerschaft
O87.-Venenkrankheiten als Komplikation im Wochenbett
K75.1Phlebitis der Pfortader
G08Intrakranielle und intraspinale Phlebitis und Thrombophlebitis
G95.1Vaskuläre Myelopathien

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von geigii
geigii
Benutzerbild von Blauermond
Blauermo…
Benutzerbild von MamaDrea
MamaDrea

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 16 Benutzer zu Venenentzündung

[]