Venenschwäche

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Venenschwäche.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,500,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Venenschwäche

Venenschwäche

Bei Venenschwäche wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Antistax50% (8 Bew.)
Daflon25% (2 Bew.)
Nattokinase13% (1 Bew.)
Thrombo Ass13% (1 Bew.)
Venostasin13% (1 Bew.)

Bei Venenschwäche wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
rote Weinrebenblätter38% (7 Bew.)
Diosmin25% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure13% (1 Bew.)
Nahrungsergänzung13% (1 Bew.)
Roßkastaniensamen13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Venenschwäche

alle Fragen zu Venenschwäche

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Antistax bei Venenschwäche

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Antistax für Venenschwäche mit pickeliger Hautausschlag

Das Auftragen ist einfach. Die Hände danach müssen gewaschen werden, weil ein Wirkstoff, vermutlich das Macrogolcetylstearylether, zu schweren Augenreizungen führen kann. An einem Bein bildeten sich an einigen Stellen kleine juckende Pickel, die aber wieder verschwanden. Ich verwende die Creme...

Antistax bei Venenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntistaxVenenschwäche7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Auftragen ist einfach. Die Hände danach müssen gewaschen werden, weil ein Wirkstoff, vermutlich das Macrogolcetylstearylether, zu schweren Augenreizungen führen kann. An einem Bein bildeten sich an einigen Stellen kleine juckende Pickel, die aber wieder verschwanden.
Ich verwende die Creme als Kur. sie ist mir über die Apotheken zu teuer. Meine Beine fühlten sich gut an.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antistax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

rote Weinrebenblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Effortil für Empfängnisverhütung, Empfängnisverhütung, Venenschwäche, Völlegefühl, Kreislaufstörungen mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel

Belara: dauernd in kurzen Abständen auftretende Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel, Diane mite: habe ich wegen der hohen Hormondosis und der erhöhten Thrombosegefahr abgesetzt

Effortil bei Kreislaufstörungen; Lefax bei Völlegefühl; Antistax bei Venenschwäche; Diane bei Empfängnisverhütung; Belara bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EffortilKreislaufstörungen-
LefaxVöllegefühl-
AntistaxVenenschwäche-
DianeEmpfängnisverhütung-
BelaraEmpfängnisverhütung28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Belara: dauernd in kurzen Abständen auftretende Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel,
Diane mite: habe ich wegen der hohen Hormondosis und der erhöhten Thrombosegefahr abgesetzt

Eingetragen am 07.10.2011 als Datensatz 38062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Effortil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lefax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Antistax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etilefrin, Dihydroergotamin, Simeticon, rote Weinrebenblätter, Cyproteronacetat, Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2011
mehr
Mehr für Antistax

Patienten Berichte über die Anwendung von Daflon bei Venenschwäche

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Daflon für Venenschwäche mit keine Nebenwirkungen

Seit ich Daflon 500mg (2 Tabletten/Tag) einnehme, habe ich keine Migräne mehr. Ich bin 44 Jahre alt, nehme keine Medikamente, aber leide 1-2x pro Monat an 3-tägigen Migräne Anfällen/ Kopfschmerzen, die durch Schlafmangel, Stress, Aufregung und hormonelle Schwankungen getriggert sind. Zusätzlich...

Daflon bei Venenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaflonVenenschwäche30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich Daflon 500mg (2 Tabletten/Tag) einnehme, habe ich keine Migräne mehr. Ich bin 44 Jahre alt, nehme keine Medikamente, aber leide 1-2x pro Monat an 3-tägigen Migräne Anfällen/ Kopfschmerzen, die durch Schlafmangel, Stress, Aufregung und hormonelle Schwankungen getriggert sind. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass neben dem Verschwinden kleiner Äderchen an den Beinen, sich auch mein Hautbild verbessert hat. Meine Haut wurde feiner und glatter.

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daflon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Daflon 500mg für Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke mit Schwindel, Blutdruckanstieg

Habe schon 3x für mehrere Tage Daflon genommen, speziell vor und während Reisen. Die Beinschmerzen und Anschwellung waren dann weniger. Die Dosierungen war unterschiedlich, 1 bis 3x täglich, da ich meisten vergessen hatte sie einzunehmen. Schwindel hatte ich mehrmals und einmals sehr stark...

Daflon 500mg bei Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daflon 500mgVenenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon 3x für mehrere Tage Daflon genommen, speziell vor und während Reisen. Die Beinschmerzen und Anschwellung waren dann weniger. Die Dosierungen war unterschiedlich, 1 bis 3x täglich, da ich meisten vergessen hatte sie einzunehmen. Schwindel hatte ich mehrmals und einmals sehr stark wahrgenommen.
Dieses Mal vereiste ich nicht, nahm seit 6 Tagen Daflon, meistens 3x tägl. Habe beim Vorneigen Schwindel, manchmal beim Drehen des Oberkörpers. Mein Blutdruck ist immer unter 135, meistens unter 120. Seit Tagen habe ich einen Blutdruck zwischen ca. 135/84 und 159/94
Ich nehme keine anderen Medikaten zu mir
Ab heute nehme ich kein Daflon mehr, meinen Blutdruck werde ich weiter beobachten und ev. berichten.

Eingetragen am 28.05.2011 als Datensatz 34797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daflon 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nattokinase bei Venenschwäche

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Nattokinase für Venenschwäche mit depressive Verstimmung

Ich habe mehrfach ausprobiert diese kapseln zu nehmen.... Habe jeweils bereits nach der ersten Kapsel Stärke Depressionen bekommen. Beängstigend.

Nattokinase bei Venenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NattokinaseVenenschwäche10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mehrfach ausprobiert diese kapseln zu nehmen.... Habe jeweils bereits nach der ersten Kapsel Stärke Depressionen bekommen. Beängstigend.

Eingetragen am 03.06.2017 als Datensatz 77680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nattokinase
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Thrombo Ass bei Venenschwäche

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Thrombo Ass für Thromboseprophylaxe, Venenschwäche mit keine Nebenwirkungen

Nehme Thromboass da ich Thrombose gefährdet bin durch mein Venenleiden und auch zusätzlich die Pille nehme bisher vertrage ich es gut und kann keine Nebenwirkungen spüren.

Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe, Venenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssThromboseprophylaxe, Venenschwäche-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Thromboass da ich Thrombose gefährdet bin durch mein Venenleiden und auch zusätzlich die Pille nehme bisher vertrage ich es gut und kann keine Nebenwirkungen spüren.

Eingetragen am 13.11.2010 als Datensatz 30044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thrombo Ass
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Venostasin bei Venenschwäche

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Venostasin für Venenschwäche mit keine Nebenwirkungen

keine

Venostasin bei Venenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenostasinVenenschwäche-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am 24.08.2012 als Datensatz 46859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venostasin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roßkastaniensamen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2012
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Venenschwäche gruppiert wurden

Venenfunktionsstörung, Venenschw%C3%A4che, Venenschw?che, Venenschwäche

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von abiehlak
abiehlak
Benutzerbild von misssambo76
misssamb…
Benutzerbild von Geli07
Geli07

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]