Verdauungsstörungen

Wir haben 37 Patienten Berichte zu der Krankheit Verdauungsstörungen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg6285
Durchschnittliches Alter in Jahren4660
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5125,67

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Verdauungsstörungen

Verdauungsprobleme, Verdauungsstörungen

Bei Verdauungsstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dulcolax16% (6 Bew.)
Cipralex8% (3 Bew.)
NuvaRing8% (3 Bew.)
Kijimea5% (2 Bew.)
Lipazym5% (2 Bew.)
MCP5% (2 Bew.)
Mirena5% (2 Bew.)
AIDA3% (1 Bew.)
Cymbalta3% (1 Bew.)
Doxazosin3% (1 Bew.)
dysto-loges3% (1 Bew.)
Flohsamenschalen3% (1 Bew.)
Fluspi3% (1 Bew.)
Iberogast Tropfen3% (1 Bew.)
Kijimea K53 Advance3% (1 Bew.)
Kreon3% (1 Bew.)
Laxoberal3% (1 Bew.)
Milnaneurax3% (1 Bew.)
Nux Vomica3% (1 Bew.)
Opipramol3% (1 Bew.)
alle 25 Medikamente gegen Verdauungsstörungen

Bei Verdauungsstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Bisacodyl16% (6 Bew.)
Ethinylestradiol8% (3 Bew.)
Pankreas-Pulver vom Schwein8% (3 Bew.)
Etonogestrel8% (3 Bew.)
Escitalopram5% (2 Bew.)
Probiotikum FOS5% (2 Bew.)
Metoclopramid5% (2 Bew.)
Levonorgestrel5% (2 Bew.)
Coffea D63% (1 Bew.)
Tabacum D63% (1 Bew.)
Veratrum D63% (1 Bew.)
Glonoinum D83% (1 Bew.)
Spigelia D43% (1 Bew.)
Fluspirilen3% (1 Bew.)
Reserpinum D63% (1 Bew.)
Gelsemium D43% (1 Bew.)
Opipramol3% (1 Bew.)
Melissa3% (1 Bew.)
Passiflora incarnata3% (1 Bew.)
Doxazosin3% (1 Bew.)
alle 28 Wirkstoffe gegen Verdauungsstörungen

Fragen zur Kranheit Verdauungsstörungen

alle Fragen zu Verdauungsstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Dulcolax bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Bauchschmerzen

Ich habe seit 2 jahren Verdauungsproblene. In letzter Zeit waren die recht heftig. 10Uhr hab ich Dulcolax genommen. Gegen 13 Uhr musste ich auf Klo und es ist normal was gekommen aber nicht alles... Ich wollte kurz was wegbringen ging aber nicht weil ich dann sehr doll aufeinmal auf Toilette...

Dulcolax bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 2 jahren Verdauungsproblene. In letzter Zeit waren die recht heftig. 10Uhr hab ich Dulcolax genommen. Gegen 13 Uhr musste ich auf Klo und es ist normal was gekommen aber nicht alles... Ich wollte kurz was wegbringen ging aber nicht weil ich dann sehr doll aufeinmal auf Toilette musste und Durchfall hatte mit heftigen Bauchschmerzen. 10Minuten nach dem ging es mir super gut überhaupt keine Beschwerden und Schmerzen (habe am Tag davor Buscopan plus genommen in hoffnung mit würde es besser gehen)

Eingetragen am 03.04.2022 als Datensatz 110175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Dulcolax für Verdauungsstörungen

Kurz: nach dem Entbinden das Schmerzhafteste das ich bisher erlebt habe! Ich habe - wie vorgeschrieben - die Tropfen abends eingenommen und bin morgens mit derartigen Darmkrämpfen aufgewacht, dass ich kurz davor war, meinen Mann den Notarzt rufen zu lassen. Die versprochene Wirkung einer...

Dulcolax bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz: nach dem Entbinden das Schmerzhafteste das ich bisher erlebt habe!
Ich habe - wie vorgeschrieben - die Tropfen abends eingenommen und bin morgens mit derartigen Darmkrämpfen aufgewacht, dass ich kurz davor war, meinen Mann den Notarzt rufen zu lassen. Die versprochene Wirkung einer Darmentleerung ist irgendwann auch eingetreten, zusammen mit Schüttelfrost und völliger Erschöpfung. Das Mittel gehört verboten!

Eingetragen am 27.07.2020 als Datensatz 98641
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2020
mehr
Mehr für Dulcolax

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Cipralex für Verdauungsstörungen mit Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit

Hallo, ich nahm Cipralex über 15 Monate lang. Nach 2 Abstürzen handelte ich auf ärztlichen Rat, begleitet von 2 Rehamaßnahmen. Am Anfang startete das Ganze mit einigen Nebenwirkung (Verdauung,Müdigkeit u.e.m.). Im Laufe der Zeit gewöhnte ich mich daran. Die Stimmung war eine zeitlang richtig...

Cipralex bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexVerdauungsstörungen15 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nahm Cipralex über 15 Monate lang. Nach 2 Abstürzen handelte ich auf ärztlichen Rat, begleitet von 2 Rehamaßnahmen. Am Anfang startete das Ganze mit einigen Nebenwirkung (Verdauung,Müdigkeit u.e.m.). Im Laufe der Zeit gewöhnte ich mich daran. Die Stimmung war eine zeitlang richtig gut, sodass ich mich nachmehr als einem Jahr fragte, ob ich dieses Medikament nicht absetzen kann. In Begleitung meines Arztes ließ ich es über einen Zeitraum von 2 Monaten ausschleichen. In dieser Zeit entdeckte ich das Laufen, was mir sehr sehr gut geholfen hat. OHne jegliche Nebenwirkung konnte ich das Medikament absetzen. Das ist jetzt gut 1 Jahr her. Im nachhinein, bin ich froh, Cipralex nicht mehr zu nehmen. Auf der anderen Seite war ich gut beraten, diese "Droge" genommen zu haben. Es ist eine "Gehilfe" wieder auf die Füße zu kommen und keine Dauermedikament. Sollten Fragen auftreten, stehe ich gerne zur Verfügung, auch was die Reha in Bad Hersfeld betrifft. Euch alles Gute !

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Cipralex für Panikattacken, Schlafstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Burn out, Unruhezustände, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Verdauungsstörungen, Gedankenkarussell mit keine Nebenwirkungen

Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen. Ich habe mich lange Zeit (ca. 7 Monate) vor der Einnahme von Medikamenten aufgrund der Nebenwirkungen gesträubt, jedoch traten keinerlei auf. Schon nach der ersten Einnahne (5mg/Tag) habe ich am selben Tag Besserungen erfahren. Ich konnte meine...

Cipralex bei Panikattacken, Schlafstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Burn out, Unruhezustände, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Verdauungsstörungen, Gedankenkarussell

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexPanikattacken, Schlafstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Burn out, Unruhezustände, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Verdauungsstörungen, Gedankenkarussell3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen. Ich habe mich lange Zeit (ca. 7 Monate) vor der Einnahme von Medikamenten aufgrund der Nebenwirkungen gesträubt, jedoch traten keinerlei auf. Schon nach der ersten Einnahne (5mg/Tag) habe ich am selben Tag Besserungen erfahren. Ich konnte meine Gedanken wieder abschalten (auch bei Ärger), sodass ich wieder besser Schlafen konnte und auch so nach langer Zeit mal wieder entspannen. Desweiteren sieht man alles etwas lockerer und muss sich nicht über jede kleine Sache aufregen und gerade bei vielen Situationen nicht so schnell in Stress.
Lasst euch von den vielen negativen Erfahrungsberichten nicht abhalten Cipralex auszuprobieren! Ich denke, dass die meisten nur bei Nebenwirkungen Erfahrungsberichte hier hinterlassen...

Eingetragen am 06.01.2011 als Datensatz 31263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Verdauungsstörungen

Habe eine Lustlosigkeit entwickelt, die immer 1-2 Tage nach dem anwenden kommt und verschwindet sobald der Ring ein Tag draußen ist.

NuvaRing bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerdauungsstörungen24 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Lustlosigkeit entwickelt, die immer 1-2 Tage nach dem anwenden kommt und verschwindet sobald der Ring ein Tag draußen ist.

Eingetragen am 05.01.2021 als Datensatz 101524
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Verdauungsstörungen mit Nahrungsmittelunverträglichkeit

Ich vewendete Nuvaring ca. 10 Jahre lang bei guter Verträglichkeit (bin jetzt 31 Jahre alt). Als ich ihn im Juli 2016 absetzte, bekam ich im Herbst 2016 massive Probleme mit der Wirbelsäule, im Dezember 2016 plötzlich starken Durchfall mit 6kg Gewichtsverlust. Eine Magen-und Darmspiegelung ergab...

NuvaRing bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerdauungsstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vewendete Nuvaring ca. 10 Jahre lang bei guter Verträglichkeit (bin jetzt 31 Jahre alt). Als ich ihn im Juli 2016 absetzte, bekam ich im Herbst 2016 massive Probleme mit der Wirbelsäule, im Dezember 2016 plötzlich starken Durchfall mit 6kg Gewichtsverlust. Eine Magen-und Darmspiegelung ergab zahlreiche Nahrungsmittelallergien- und Unverträglichkeiten sowie eine Helicopacter-Gastritis, welche mit Antibiotika-Gabe behandelt werden konnte. Im Herbst 2017 hatte ich nun eine Gesungdenuntersuchung und man stellte Knoten und eine Vergrößerung meiner Schilddrüse fest. Ich kämpfe nach wie vor mit meinen ausgeprägten Magen-Darmsymptonen und bin vollkommen schockiert über die neue Diagnose der Schilddrüse. Bin total eingeschränkt in meiner Lebensqualität, wenn ich gewusst hätte was künstliche Hormone alles anrichten können, hätte ich vo 10 Jahren niemals mit dem Nuvaring begonnen.
Ich kannn nur meine Erfahrung weitergeben und diese lautet: Finger weg von künstlichen Hormonen!!!!

Eingetragen am 09.11.2017 als Datensatz 80157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2017
mehr
Mehr für NuvaRing

Patienten Berichte über die Anwendung von Kijimea bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Kijimea für Verdauungsstörungen

bei mir Wirkungslos, andere Probiotika sind deutlich wirksamer.

Kijimea bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaVerdauungsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei mir Wirkungslos, andere Probiotika sind deutlich wirksamer.

Eingetragen am 23.03.2022 als Datensatz 110017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Kijimea für Verdauungsstörungen

Wirkungslos

Kijimea bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaVerdauungsstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkungslos

Eingetragen am 23.03.2022 als Datensatz 110015
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lipazym bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lipazym für Verdauungsstörungen

Auf Empfehlung meines Apothekers nutze ich Lipazym schon seit mehreren Jahren. Vor einiger Zeit wurde das Produkt glaube ich mal überarbeitet und hat eine neue Verpackung. Bin seit jeher zufrieden und würde es weiterempfehlen. Zwischendurch hatte ich mal was andres probiert, aber Lipazym vertrag...

Lipazym bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LipazymVerdauungsstörungen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Empfehlung meines Apothekers nutze ich Lipazym schon seit mehreren Jahren. Vor einiger Zeit wurde das Produkt glaube ich mal überarbeitet und hat eine neue Verpackung. Bin seit jeher zufrieden und würde es weiterempfehlen. Zwischendurch hatte ich mal was andres probiert, aber Lipazym vertrag ich einfach besser

Eingetragen am 30.10.2019 als Datensatz 93259
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lipazym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreas-Pulver vom Schwein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Lipazym für Verdauungsstörungen

Hatte sonst immer ein anderes Präparat verwendet. Bis ein Bekannter mich auf dieses gebracht hat, da wesentlich günstiger als andere. Ich bin sehr zufrieden, meiner Verdauung geht es wieder gut!

Lipazym bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LipazymVerdauungsstörungen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte sonst immer ein anderes Präparat verwendet. Bis ein Bekannter mich auf dieses gebracht hat, da wesentlich günstiger als andere. Ich bin sehr zufrieden, meiner Verdauung geht es wieder gut!

Eingetragen am 20.10.2019 als Datensatz 93052
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lipazym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreas-Pulver vom Schwein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von MCP bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Katadolon für Übelkeit, Magen-Darm-Störungen, Hypotonus, CHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose, Chronische Rückenschmerzen, Arthose mit Müdigkeit

Katadolon: bei mir keine Nebenwirkungen Lyrica: Müdigkeit Effortil: schlechte Wirkung, Traubenzucker ist oftmals effektiver MCP: keine Nebenwirkungen, gut zu dosieren

Katadolon bei Chronische Rückenschmerzen, Arthose; Lyrica bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose; Effortil Lösung bei Hypotonus; MCP AL Tropfen bei Übelkeit, Magen-Darm-Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonChronische Rückenschmerzen, Arthose3 Jahre
LyricaCHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose2 Jahre
Effortil LösungHypotonus1 Jahre
MCP AL TropfenÜbelkeit, Magen-Darm-Störungen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Katadolon: bei mir keine Nebenwirkungen
Lyrica: Müdigkeit
Effortil: schlechte Wirkung, Traubenzucker ist oftmals effektiver
MCP: keine Nebenwirkungen, gut zu dosieren

Eingetragen am 10.09.2009 als Datensatz 18289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin, Pregabalin, Etilefrin, Dihydroergotamin, Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

MCP Hexal Tropfen für Verdauungsstörungen mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich habe das Medikament wegen Magen-Darm Problemen verschrieben bekommen. Es erfolgten Morgens, Mittags und Abends jeweils eine Einnahme mit 40 Tropfen. Ab dem frühen Nachmittag setzte bereits Müdigkeit ein. Dies schlug jedoch Abends in Schlaflosigkeit um. Ich habe in dieser Nacht keine Stunde...

MCP Hexal Tropfen bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCP Hexal TropfenVerdauungsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament wegen Magen-Darm Problemen verschrieben bekommen. Es erfolgten Morgens, Mittags und Abends jeweils eine Einnahme mit 40 Tropfen.
Ab dem frühen Nachmittag setzte bereits Müdigkeit ein. Dies schlug jedoch Abends in Schlaflosigkeit um. Ich habe in dieser Nacht keine Stunde am Stück geschlafen. Ebenfalls war eine innere Unruhe zu bemerken. Viele Fälle von der Arbeit gingen mir durch den Kopf.

Eingetragen am 15.07.2009 als Datensatz 16881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP Hexal Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Mirena für Kopfschmerzen, unreine haut, Verdauungsprobleme, Depressive Stimmung, schnell fettende Haare mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen, unreine Haut

Hallo ihr lieben, Erstmal vielen Dank für die ganzen Erfahrungsberichte, die sind super hilfreich! Ich bin 19 Jahre und kann aufgrund einer Migräne mit Aura nicht die Pille nehmen. Also habe ich mich für die Mirena Spirale entschieden. Beim Einsetzen hatte ich unfassbar dolle Schmerzen, ich...

Mirena bei Kopfschmerzen, unreine haut, Verdauungsprobleme, Depressive Stimmung, schnell fettende Haare

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaKopfschmerzen, unreine haut, Verdauungsprobleme, Depressive Stimmung, schnell fettende Haare-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ihr lieben,
Erstmal vielen Dank für die ganzen Erfahrungsberichte, die sind super hilfreich!
Ich bin 19 Jahre und kann aufgrund einer Migräne mit Aura nicht die Pille nehmen. Also habe ich mich für die Mirena Spirale entschieden. Beim Einsetzen hatte ich unfassbar dolle Schmerzen, ich bin fast in Ohnmacht gefallen... der erste Monat war geprägt von Schmierblutungen und leichten Unterleibsschmerzen. Inzwischen dauert meine Periode 6-8 Tage an und ich habe sehr schmerzhafte Krämpfe, die jeweils in Schüben kommen und ungefähr dem Schmerz ähneln wie beim Einsetzen.. ein ganz unangenehmer Schmerz.. Seit ca einem Monat hat sich meine Haut deutlich verschlechtert, mein Gesicht und Hals ist voll mit kleinen, juckenden Pickeln und die Haut sieht generell sehr unrein aus.. all dies habe ich bisher allerdings in Kauf genommen, solange das kleine Ding wirkt..
seit kürzerem jedoch verspüre ich relativ starke Stimmungsschwankungen, ich fühle mich sehr oft anteiebslos, energielos und dauer- müde.. ich werde schnell gereizt und frustriert, und oft plagen mich Selbstzweifel. Ich habe viele negative Gedanken, die in meinem Kopf kreisen wie ein Karussel von denen ich nicht wegkomme.. öfter weine ich ohne Grund und habe das Gefühl ich schade meinen Mitmenschen. Dann möchte ich am liebsten weit weg alleine sein. Einzelne Sachen im Alltag fallen mir schwer, ich habe meine Begeisterungsfähigkeit verloren und würde oft am liebsten den Tag im Bett bleiben..selbst meine Familie sagt, dass sie mich nicht wieder erkennt, wo ich doch eigentlich so ein positiver, offener und fröhlicher Mensch bin!
und dazu muss man sagen dass ich mich gerade in Südamerika befinde und rumreise, wo man ansich keinen Grund zur Niedergeschlagenheit haben sollte! Ich verwirkliche gerade so ungefähr meinen Traum, wie kann ich da so depressive Schwankungen haben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Mirena kommt und denke bereits über ein Entfernen nach..

Eingetragen am 22.02.2018 als Datensatz 82123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Mirena für Tinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten mit Aphten

Die Beschwerden hatten sich erst nach und nach als kleine Zipperlein im Laufe der Jahre entwickelt. Als ich dann schließlich die großen, schmerzhaften Aphten im Mund nicht mehr aushalten wollte, hatte ich mich entschlossen die Mirena entfernen zu lassen. Das hatte mir eine Homöopathin als...

Mirena bei Tinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaTinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Beschwerden hatten sich erst nach und nach als kleine
Zipperlein im Laufe der Jahre entwickelt. Als ich dann schließlich
die großen, schmerzhaften Aphten im Mund nicht mehr aushalten wollte, hatte ich mich entschlossen die Mirena entfernen zu lassen. Das hatte mir eine Homöopathin als letzten Versuch empfohlen.
Als dann nach dem Ziehen der Mirena die anderen Beschwerden
nach und nach verschwanden, wusste ich erst, wie sehr sie mir
geschadet hatte.
Es ist jetzt ein halben Jahr her und ich fühle mich wie ausgewechselt. Das hätte ich nie geahnt.

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Cymbalta für ADHS, Nervenschmerzen, Verdauungsprobleme mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Orgasmusstörung

Am Anfang: Schlaflosigkeit, Unruhe. Diese Nebenwirkungen treten nicht mehr so häufig/intensiv auf. veränderte Zeitwahrnehmung und Orgasmusprobleme halten an.

Cymbalta bei ADHS, Nervenschmerzen, Verdauungsprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaADHS, Nervenschmerzen, Verdauungsprobleme14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang: Schlaflosigkeit, Unruhe. Diese Nebenwirkungen treten nicht mehr so häufig/intensiv auf.
veränderte Zeitwahrnehmung und Orgasmusprobleme halten an.

Eingetragen am 21.04.2010 als Datensatz 23996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxazosin bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Doxazosin für Verdauungsstörungen mit dünnflüssiger Stuhl

Nehme das Mediment seit ca. 4 Wochen, habe seitdem 4 - 5mal Stuhlgang am Tage in dünner Form.

Doxazosin bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxazosinVerdauungsstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Mediment seit ca. 4 Wochen, habe seitdem 4 - 5mal Stuhlgang am Tage

in dünner Form.

Eingetragen am 09.09.2013 als Datensatz 56171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxazosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxazosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von dysto-loges bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Dysto Loges für Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten mit Appetitlosigkeit

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger...

Dysto Loges bei Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto LogesReizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger Einnahme gewirkt hatte.
Ich nehme nun 3x täglich eine Tablette. Da meine Ärztin meinte, es werde wohl bis zu 3 Wochen dauern, falls sie denn helfen, war ich selbst überrascht als ich nach 9 Tagen trotz vieler Weihnachtsnaschereien keinerlei Beschwerden hatte. Ist nach wie vor so. Meine vor 5 jahren diagnostozierte Laktoseintoleranz scheint auch fast behoben, also durchweg positiv. Ein netter Nebeneffekt ist auch der stark geminderte Appetit.

Eingetragen am 07.01.2013 als Datensatz 50159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluspi bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Verdauungsprobleme, Despressiv mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte...

Fluspi bei Verdauungsprobleme, Despressiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiVerdauungsprobleme, Despressiv-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen!
Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte ging es etwas besser, der Druck am Hals war aber noch nicht weg.
Ebenso litt ich unter innerer Unruhe, depressiver Stimmung-Angstzuständen, starke Beschwerden im Magen-Darm Bereich. Meine Ärztin empfahl mit "Fluspi" zu spritzen, da dieses schneller anschlägt als eine Tabletten-Kur. Nun bekomme ich 6 Wochen lang 1 Mal in der Woche diese Spritze. Habe heute die 2.bekommen und es geht mir schon deutlich besser. Mache mir nicht mehr unnötige, schlimme Gedanken über´s Leben und meine Verdauung klappt auch schon besser, ohne Krämpfe.
Ich kann diese Spritze jedem nur empfehlen, der ähnliche Beschwerden aufweist.

Eingetragen am 07.05.2009 als Datensatz 15172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Iberogast Tropfen bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Iberogast Tropfen für Verdauungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkte wahre Wunder bei Verstopfung, Blähungen und Krämpfen. Leider ein bisschen teuer für regelmäßige Anwendung...

Iberogast Tropfen bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenVerdauungsstörungen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkte wahre Wunder bei Verstopfung, Blähungen und Krämpfen. Leider ein bisschen teuer für regelmäßige Anwendung...

Eingetragen am 19.08.2013 als Datensatz 55740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iberogast Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kijimea K53 Advance bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Kijimea K53 Advance für Verdauungsstörungen mit Absetzerscheinungen

Nachdem ich täglich eine Kapsel Kijimea K53 Advance eingenommen habe, bekam ich heftige Bauchschmerzen, die nach Absetzen des Medikaments dann nach zwei bis drei Tagen abnahmen.

Kijimea K53 Advance bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kijimea K53 AdvanceVerdauungsstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich täglich eine Kapsel Kijimea K53 Advance eingenommen habe, bekam ich heftige Bauchschmerzen, die nach Absetzen des Medikaments dann nach zwei bis drei Tagen abnahmen.

Eingetragen am 29.12.2023 als Datensatz 118805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea K53 Advance
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kreon bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Kreon für Verdauungsschwäche mit keine Nebenwirkungen

Wegen einer Verdauungsschwäche (Bauchspeicheldrüse) muss ich schon seit 20 Jahren Kreon nehmen zu den Mahlzeiten, zum Frühstück 1, Mittagessen 2-3, Abendessen 2. Leider muss ich die selber bezahlen, die Ulla Schmidt will das so, obwohl ich sie unbedingt brauche, wenn ich einmal eine vergesse ,...

Kreon bei Verdauungsschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KreonVerdauungsschwäche20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer Verdauungsschwäche (Bauchspeicheldrüse) muss ich schon seit 20 Jahren Kreon nehmen zu den Mahlzeiten, zum Frühstück 1, Mittagessen 2-3, Abendessen 2. Leider muss ich die selber bezahlen, die Ulla Schmidt will das so, obwohl ich sie unbedingt brauche, wenn ich einmal eine vergesse , habe ich gleich Koliken. Eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz kann nur bei akuter Pankreatitis festgestellt werden, bei der chronischen wird bei den üblichen Krankenkassenpatientenuntersuchungen nichts festgestee llt. Ich zahle ca. 60 Euroim Monat für das Medikament, obwohl ich es billig im Internet bestelle. Ausserdem braucht mein Darm auch noch ständig Perenterol und andere Sachen, da er vor 12 Jahren bestrahlt worden ist. Ich vertrage auch keine Milch und kein Mehl und viele andere Sachen nicht. Zöliakie ist es auch nicht, sondern noch schlimmer, ich vertrage auch kein Mais und keine Hefe. Muss sehen, wie ich selber zurechtkomme, was oft sehr schwer ist, kein Arzt hilft mir dabei, höchstens Naturheilmediziner, und die muss man auch selbst bezahlen.

Eingetragen am 11.08.2009 als Datensatz 17515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kreon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreas-Pulver vom Schwein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Laxoberal bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Laxoberal für Verdauungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe es fur meine 16 Jahre alte katze benutzt. Für verdauungsanregung, und besser auf topf zu können. Jeden Tag, oder jeden 2 tag mit neh spritze 0,5ml ins mäulchen gemacht. Super verträglich, und neutral im Geschmack.

Laxoberal bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaxoberalVerdauungsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es fur meine 16 Jahre alte katze benutzt. Für verdauungsanregung, und besser auf topf zu können. Jeden Tag, oder jeden 2 tag mit neh spritze 0,5ml ins mäulchen gemacht. Super verträglich, und neutral im Geschmack.

Eingetragen am 20.06.2015 als Datensatz 68424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laxoberal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natrium picosulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Milnaneurax bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Milnaneurax für Bluthochdruck, Schwitzen, Verdauungsstörungen

Das Medikament löst gerade in der max.Wirkung (zwei Stunden nach Einnahme) starkes Herzrasen und hohen Blutdruck aus. Manchmal begleitet von Überkeit. Sehr starkes Schwitzen bei geringer Körperlicher Anstrenkung, gerade im Sommer bei +25 C kann ich kaum so viel trinken wie ausschwitze.

Milnaneurax bei Bluthochdruck, Schwitzen, Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxBluthochdruck, Schwitzen, Verdauungsstörungen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament löst gerade in der max.Wirkung (zwei Stunden nach Einnahme) starkes Herzrasen und hohen Blutdruck aus. Manchmal begleitet von Überkeit.
Sehr starkes Schwitzen bei geringer Körperlicher Anstrenkung, gerade im Sommer bei +25 C kann ich kaum so viel trinken wie ausschwitze.

Eingetragen am 16.08.2020 als Datensatz 98965
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nux Vomica bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Nux Vomica für funktionelle Verdauungsstörung mit keine Nebenwirkungen

keine bemerkt.

Nux Vomica bei funktionelle Verdauungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nux Vomicafunktionelle Verdauungsstörung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine bemerkt.

Eingetragen am 25.06.2012 als Datensatz 45447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nux Vomica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strychnos nux vomica

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Opipramol bei Verdauungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Opipramol für Verdauungsstörungen mit Verdauungsprobleme

Es hat mir geholfen bei meiner Angststörung.ich mag keine Medis und hatte Angst davor aber wenn es nicht mehr geht ist Opi eine gute Sache. nur Mut!! Ich habe schon lange mit Ängsten zu tun und hatte auch immer gute Jahre dazwischen und glaube jetz,t ,das mir die Wechseljahre dazwischen kommen.

Opipramol bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolVerdauungsstörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hat mir geholfen bei meiner Angststörung.ich mag keine Medis und hatte Angst davor aber wenn es nicht mehr geht ist Opi eine gute Sache. nur Mut!! Ich habe schon lange mit Ängsten zu tun und hatte auch immer gute Jahre dazwischen und glaube jetz,t ,das mir die Wechseljahre dazwischen kommen.

Eingetragen am 11.04.2018 als Datensatz 83013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2018
mehr
mehr von 25 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Verdauungsstörungen gruppiert wurden

B12 Resorbierungsstörung, Darmfunktionsstörungen, funktionelle Verdauungsstörung, für Verdauung, keine Verdauung, Magen-Darm- Beschwerden, Magen-Darm-Störungen, Magen/Darm-Probleme, permanente Verdauungsschwierigkeiten, Störungen Magen-Darm Bereich

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von woman8260
woman8260
Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Indi
Indi

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 43 Benutzer zu Verdauungsstörungen

[]