akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Wir haben 28 Patienten Berichte zu der Krankheit akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm165178
Durchschnittliches Gewicht in kg6976
Durchschnittliches Alter in Jahren4150
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6223,89

Bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin11% (3 Bew.)
Azithromycin7% (2 Bew.)
CEFUROX Basics7% (2 Bew.)
Cefuroxim7% (2 Bew.)
Cipro Basics7% (2 Bew.)
Clarithromycin/Clarilind 5007% (2 Bew.)
Dolo-Dobendan7% (2 Bew.)
Parkemed7% (2 Bew.)
Amoxi4% (1 Bew.)
Aspirin4% (1 Bew.)
Augmentine4% (1 Bew.)
Cefixim4% (1 Bew.)
Cefurax4% (1 Bew.)
Ciprofloxacin4% (1 Bew.)
Clavamox4% (1 Bew.)
Clindamycin4% (1 Bew.)
Doxycyclin4% (1 Bew.)
Gelomyrtol4% (1 Bew.)
Mucosolvan4% (1 Bew.)
Ofloxacin4% (1 Bew.)
alle 24 Medikamente gegen akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin18% (5 Bew.)
Cefuroxim18% (5 Bew.)
Clavulansäure7% (2 Bew.)
Ciprofloxacin7% (2 Bew.)
Cetylpyridin7% (2 Bew.)
Benzocain7% (2 Bew.)
Clindamycin4% (1 Bew.)
Lactose4% (1 Bew.)
Saccharose4% (1 Bew.)
Ofloxacin4% (1 Bew.)
Mefenaminsäure4% (1 Bew.)
Nahrungsergänzung4% (1 Bew.)
Levofloxacin4% (1 Bew.)
Myrtol4% (1 Bew.)
Acetylsalicylsäure4% (1 Bew.)
Cefixim4% (1 Bew.)
Azithromycin4% (1 Bew.)
Ambroxol4% (1 Bew.)
Doxycyclin4% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

alle Fragen zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für akute halsentzündung mit Schmerzen im Brustbereich, Bauchschmerzen

Stechen im Brustbereich Bauchschmerzen

Amoxicillin bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinakute halsentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stechen im Brustbereich
Bauchschmerzen

Eingetragen am 14.04.2018 als Datensatz 83059
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Gesichtsschwellung, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen

Nehme das Amoxicillin seit Montag morgen ein, 3 mal am Tag (früh,mittag,abend) Soweit alles gut, zwar sehr große Tablette aber okay. Mittwochmorgen wach ich auch mit geschwollenem Gesicht und roten Punkten im Gesicht. Tagsüber richtige Drucķkopfschmerzen und Durchfall.Heute Morgen das Gesicht...

Amoxicillin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Amoxicillin seit Montag morgen ein, 3 mal am Tag (früh,mittag,abend)
Soweit alles gut, zwar sehr große Tablette aber okay. Mittwochmorgen wach ich auch mit geschwollenem Gesicht und roten Punkten im Gesicht. Tagsüber richtige Drucķkopfschmerzen und Durchfall.Heute Morgen das Gesicht schlimmer geworden und aufeinmal auf Nacht zu ständiger Brechreiz und musste mich übergeben mehrmals. Hab es sofort abgesetzt heute geh ich gleich zum Arzt.

Eingetragen am 08.05.2015 als Datensatz 67724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.05.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Ok

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinKehlkopfentzündung, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ok

Eingetragen am 13.05.2021 als Datensatz 104347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von CEFUROX Basics bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

CEFUROX Basics für erkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Hatte aufgrund einer schweren Erkältung Cefurox verschrieben bekommen. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich leichte Übelkeit, sowie Kopfschmerzen, die auszuhalten waren. Nach Einnahme der 3. Tablette am 2. Tag hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen. Obwohl och Migräne Patientin bin und mit...

CEFUROX Basics bei erkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX Basicserkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte aufgrund einer schweren Erkältung Cefurox verschrieben bekommen. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich leichte Übelkeit, sowie Kopfschmerzen, die auszuhalten waren.
Nach Einnahme der 3. Tablette am 2. Tag hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen. Obwohl och Migräne Patientin bin und mit Kopfschmerzen gut umzugehen weiß, waren diese Schmerzen nicht auszuhalten. Zudem kam starke Übelkeit hinzu, Schwindel, Bennommenheit. Trotz starker Schmerzmittel, kam es zu keiner Besserung.
Erst nach 12 Stunden ohne Tabletten kam es zur Linderung und entschied mich entgegen der Information aus dem Beipackzettel die Einnahme abzubrechen. Die eigentlichen Symptome der Erkältung hielten weiterhin an.

Eingetragen am 02.03.2019 als Datensatz 88697
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

CEFUROX Basics für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe Cefurox Basic 500 mg wegen meines Bakteriellen Virus Infekt verschrieben bekommen 3 mal eine. Am zweiten Tag nach der zweiten Doses war mir nach 2 Stunden nach der Einnahme Schwindelig, mir wurde voll übel, der Kreislauf sackte in den Keller, ich sah nur noch weiße Punkte, ich konnte nur...

CEFUROX Basics bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX Basicsakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cefurox Basic 500 mg wegen meines Bakteriellen Virus Infekt verschrieben bekommen 3 mal eine. Am zweiten Tag nach der zweiten Doses war mir nach 2 Stunden nach der Einnahme Schwindelig, mir wurde voll übel, der Kreislauf sackte in den Keller, ich sah nur noch weiße Punkte, ich konnte nur noch liegen und lag da und röchelte vor mir hin. Wirkung des Medikament mag vielleicht gut sein, die Nebenwirkungen sind sehr extrem zumindest bei mir. Ich konnte keine dritte Tablette einnehmen.

Eingetragen am 23.03.2017 als Datensatz 76705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Cefuroxim für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Arzneimittelexanthem

Cefuroxim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Arzneimittelexanthem

Eingetragen am 16.01.2023 als Datensatz 114297
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Cefuroxim für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Starke Müdigkeit, Durchfall und Bauchweh, aber sofortige Wirkung bei der Einnahme am 2ten Tag.

Cefuroxim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Müdigkeit, Durchfall und Bauchweh, aber sofortige Wirkung bei der Einnahme am 2ten Tag.

Eingetragen am 13.04.2014 als Datensatz 60773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipro Basics bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

CIPRO BASICS für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Seit Zwei Jahr absolut keine Geschmack und geruch

CIPRO BASICS bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CIPRO BASICSakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Zwei Jahr absolut keine Geschmack und geruch

Eingetragen am 14.03.2019 als Datensatz 88916
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CIPRO BASICS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clarithromycin/Clarilind 500 bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Clarithromycin/Clarilind 500 für akute halsentzündung

Am zweiten Tag der Einnahme fing es langsam an mit einer belegten Zunge und einem bitteren Geschmack. Damit ließ es sich noch leben. Am dritten Tag kam dann der Schwindel hinzu, und am vierten Tag der Druck auf den Augen. Damit wurde es dann schon schwieriger dass ich nochmal zum Arzt bin. Er...

Clarithromycin/Clarilind 500 bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycin/Clarilind 500akute halsentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am zweiten Tag der Einnahme fing es langsam an mit einer belegten Zunge und einem bitteren Geschmack. Damit ließ es sich noch leben. Am dritten Tag kam dann der Schwindel hinzu, und am vierten Tag der Druck auf den Augen. Damit wurde es dann schon schwieriger dass ich nochmal zum Arzt bin. Er sagte ich soll es wie gewohnt weiter nehmen, weil es ja anschlägt. Die nächsten Tage blieben die Nebenwirkungen. Und am 8 Tag kam dann der rasende Puls dazu. Da der Infekt soweit abgeheilt war, habe ich es dann abgesetzt, weil ich langsam echt in Panik geraten bin. Der hohe Puls, die belegte Zunge und der Geschmack ist direkt verschwunden. Den Schwindel mit den Druck auf den Augen sowie diese starke Müdigkeit habe ich immernoch.
Dieses Medikament würde ich niemals jemanden empfehlen und werde es auch niemals wieder nehmen.

Eingetragen am 27.02.2019 als Datensatz 88634
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin/Clarilind 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolo-Dobendan bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Dolo-Dobendan für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Ich habe Dolo Dobendan 1 Tag genommen (2 Lutschtabletten insgesamt). Einen Tag später stehe ich mit Bauchkrämpfen und Durchfall auf. Das dauert seit 5 Stunden an. Die Halsschmerzen sind zwar etwas besser aber diese Symptome sind nicht gerade besser. Keine Ahnung ob es Zufall ist aber auch...

Dolo-Dobendan bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolo-Dobendanakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Dolo Dobendan 1 Tag genommen (2 Lutschtabletten insgesamt). Einen Tag später stehe ich mit Bauchkrämpfen und Durchfall auf. Das dauert seit 5 Stunden an. Die Halsschmerzen sind zwar etwas besser aber diese Symptome sind nicht gerade besser. Keine Ahnung ob es Zufall ist aber auch gegessen habe ich gestern nicht soviel, dass ich sagen könnte es käme davon.

Eingetragen am 10.03.2023 als Datensatz 115119
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolo-Dobendan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetylpyridin, Benzocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Dolo-Dobendan für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Starker Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Auch noch zwei Tage danach

Dolo-Dobendan bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolo-Dobendanakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Auch noch zwei Tage danach

Eingetragen am 02.05.2021 als Datensatz 104090
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolo-Dobendan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetylpyridin, Benzocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Parkemed bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Parkemed für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

sehr starke Schweißausbrüche etwa 1h nach Einnahme, für etwa 4-5h

Parkemed bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Parkemedakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Schweißausbrüche etwa 1h nach Einnahme, für etwa 4-5h

Eingetragen am 31.07.2022 als Datensatz 111947
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Parkemed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Amoxi 1000 1 A Pharma für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Durchfall, Geschmacksverlust, Gesichtsschwellung

Ich musste das Medikament eine Woche lang einnehmen. Nach 3 Tagen wurde es laaaaangsam besser. Der Geschmacksverlust war nach 8 Tagen noch da. Jetzt nach 3 Tagen ohne Medikament, habe ich einen extremst juckenden Hautausschlag bekommen. An den Füßen fing es an. Jetzt ist sogar mein Gesicht...

Amoxi 1000 1 A Pharma bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000 1 A Pharmaakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste das Medikament eine Woche lang einnehmen. Nach 3 Tagen wurde es laaaaangsam besser. Der Geschmacksverlust war nach 8 Tagen noch da. Jetzt nach 3 Tagen ohne Medikament, habe ich einen extremst juckenden Hautausschlag bekommen. An den Füßen fing es an. Jetzt ist sogar mein Gesicht geschwollen. Und seit 2 Tagen habe ich einen mega Durchfall. Hatte es erst gar nicht für eine Nebenwirkung gehalten. Aber jetzt mit dem Hautausschlag, denke ich, dass es von dem Medikament kommt. Der Hautausschlag ist kaum auszuhalten. So werde ich gleich mal den Hautarzt ansteuern.

Eingetragen am 25.02.2014 als Datensatz 59653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi 1000 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Aspirin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Habe Aspirin Complex aufgrund einer beginnenden Erkältung mit Halsbeschwerden und allgemeinem Schwächegefühl 2 Tage lang eingenommen. Nachdem ich am zweiten Tag nach morgendlicher Einnahme eines Beutels einen zweiten in Wasser aufgelösten Beutel trank ereilte mich am selben Abend nach ein paar...

Aspirin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Aspirin Complex aufgrund einer beginnenden Erkältung mit Halsbeschwerden und allgemeinem Schwächegefühl 2 Tage lang eingenommen. Nachdem ich am zweiten Tag nach morgendlicher Einnahme eines Beutels einen zweiten in Wasser aufgelösten Beutel trank ereilte mich am selben Abend nach ein paar Stunden schwerste Übelkeit und Magenschmerzen. Diese ging im Laufe des Abends und auch während der Nacht in mehrmaliges (bis zu 5x) Erbrechen und dauerhaft anhaltende Übelkeit über.
Ich bin mitte zwanzig, habe keinerlei Vorerkrankungen und zuvor einen resistenten Magen gehabt.
Braucht noch 2 Tage um mich von der Einnahme des Medikaments zu erholen und wieder zu normalen Essgewohnheiten überzugehen.

Eingetragen am 02.05.2014 als Datensatz 61123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Augmentine bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Augmentine für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Leide seit dem ersten Tag der Anwendung an Übelkeit und Apetitlosigkeit. Durchfall habe ich bislang nicht, jedoch merke ich, dass es auch im Magen sehr unrund ist.

Augmentine bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentineakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit dem ersten Tag der Anwendung an Übelkeit und Apetitlosigkeit. Durchfall habe ich bislang nicht, jedoch merke ich, dass es auch im Magen sehr unrund ist.

Eingetragen am 19.01.2020 als Datensatz 94854
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefixim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Cefixim für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Appetitlosigkeit

Bekam Appetitlosigkeit, Schmerzen und Übelkeit nach dem Essen.

Cefixim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefiximakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam Appetitlosigkeit, Schmerzen und Übelkeit nach dem Essen.

Eingetragen am 29.04.2017 als Datensatz 77227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

cefurax für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Extremer Durchfall mit Dehydrierungsgefahr. Absolut nicht empfehlenswert.

cefurax bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extremer Durchfall mit Dehydrierungsgefahr. Absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 16.10.2022 als Datensatz 112954
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Gesichtsschwellung, Zittern der Hände, Juckreiz, Hautausschlag

wegen einer hno erkrankung wollte ich dieses medikament zur behandlung ziehen, nach nur einer einzigen tablette traten schon die ersten starken nebenerscheinungen auf: am morgen ein zugeschwollenes gesicht und augen, zittrige hände und am selben tag am abend kam dann noch starker juckreiz (ganz...

Ciprofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen einer hno erkrankung wollte ich dieses medikament zur behandlung ziehen, nach nur einer einzigen tablette traten schon die ersten starken nebenerscheinungen auf: am morgen ein zugeschwollenes gesicht und augen, zittrige hände und am selben tag am abend kam dann noch starker juckreiz (ganz besonders im bereich des sternums) und ein ausschlag auf. würde ich nie wieder nehmen und auch nicht empfehlen. da gibt es tausend dinge die besser verträglich sind

Eingetragen am 12.02.2014 als Datensatz 59384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clavamox bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

clavamox für akute halsentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zungenbrennen

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen. Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben...

clavamox bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxakute halsentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen.
Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben Abend nahm ich dann die zweite Tablette ein und ging ins Bett. Gegen halb vier Uhr morgens wurde ich dann mit übelsten Kopfschmerzen wach. An weiterschlafen war nicht zu denken. Zudem wurde mir extrem schlecht, sodass ich mich übergeben musste. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich die Behandlung mit Clavamox abzubrechen. Mir ging es schon am nächsten Tag (gestern) deutlich besser. Meine Zunge brennt allerdings immer noch. Ich kann dieses Zeug auf keinen Fall weiter empfehlen.

Eingetragen am 24.02.2017 als Datensatz 76334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Clindamycin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine . Habe es schon des öfteren eingenommen.

Clindamycin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine . Habe es schon des öfteren eingenommen.

Eingetragen am 03.05.2016 als Datensatz 72871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe das Medikament wegen einer Halsentzündung bekommen..die sich seit Tagen nicht besserte.Ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen..die Nebenwirkungen sind grausig..Ich fühlte mich nach der Einnahme total benommen und schlapp..wie nach einer Vollnarkose aus der man gerade aufgewacht...

Doxycyclin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament wegen einer Halsentzündung bekommen..die sich seit Tagen nicht besserte.Ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen..die Nebenwirkungen sind grausig..Ich fühlte mich nach der Einnahme total benommen und schlapp..wie nach einer Vollnarkose aus der man gerade aufgewacht ist..Hinzu kamen Schüttelfrost..Kopfschmerzen und Übelkeit.Ich habe das Medikament abgesetzt..ich kann es nicht empfehlen..und würde sogar davon abraten.

Eingetragen am 27.12.2013 als Datensatz 58406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gelomyrtol bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Gelomyrtol für Erkältung mit starker Schleimbildung mit Durchfall, Blähungen

Habe Gelomyrtol forte wg starker Erkältung genommen. Bereits am ersten Tag hatte uch Durchfall, der am dritten Tag so stark wurde dass ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Allerdings habe ich eine sehr empfindliche Verdauung. Sonstige Nebenwirkungen, bis auf Blähungen, keine. Die...

Gelomyrtol bei Erkältung mit starker Schleimbildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolErkältung mit starker Schleimbildung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Gelomyrtol forte wg starker Erkältung genommen. Bereits am ersten Tag hatte uch Durchfall, der am dritten Tag so stark wurde dass ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Allerdings habe ich eine sehr empfindliche Verdauung. Sonstige Nebenwirkungen, bis auf Blähungen, keine. Die Erkältung ist auch besser. Muss man abwägen ....

Eingetragen am 16.06.2016 als Datensatz 73433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mucosolvan bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Mucosolvan für Husten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

Juckender Ausschlag an den Oberschenkeln bis über die Knie nach unten. Gleicht wie schon beschrieben einem Brennessel Ausschlag. Kaum Linderung von Hustreiz, kaum Lösung des Rachenschleims.

Mucosolvan bei Husten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MucosolvanHusten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckender Ausschlag an den Oberschenkeln bis über die Knie nach unten. Gleicht wie schon beschrieben einem Brennessel Ausschlag.
Kaum Linderung von Hustreiz, kaum Lösung des Rachenschleims.

Eingetragen am 20.11.2015 als Datensatz 70496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Halsentzündung nach Nasenop mit Unwohlsein, Panikattacken

Ich habe es nach meiner Nasenop wg anhaltender Halsentzündung verschrieben bekommen. In der ersten Nacht hatte ich Panikattacken,habe dies aber erst etwas anderem zugeordnet. Leider ging es so weiter bis hin zum Gefühl ersticken zu müssen. Dissoziative Zustände und großes Unwohlsein. Ich habe...

ofloxacin bei Halsentzündung nach Nasenop

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinHalsentzündung nach Nasenop5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es nach meiner Nasenop wg anhaltender Halsentzündung verschrieben bekommen. In der ersten Nacht hatte ich Panikattacken,habe dies aber erst etwas anderem zugeordnet. Leider ging es so weiter bis hin zum Gefühl ersticken zu müssen. Dissoziative Zustände und großes Unwohlsein. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung, bin daher eh eher anfällig für solche Empfindungen. Ich kann das Medikament dieser Nebenwirkungen wegen absolut nicht empfehlen und verstehe Ärzte nicht, die Patienten mit psych.Vorgeschichte ohne weiteres solche Medikamente verschreiben noch dazu ohne Erklärung.

Eingetragen am 26.05.2012 als Datensatz 44691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2012
mehr
mehr von 24 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen gruppiert wurden

Adenomyosis, akute 'Halsschmerzen, akute eitrige Halsentzündung, akute halsentzündung, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen, akute Parangitis Hals-Nasenraumentzündung, benzodiazepienabhängigkeit soll mit lyrika entgiften sozusagen wegen krämpfen usw....!!, Eitrige Halsentzündung, Erkältung mit starker Schleimbildung, Hals -Nasenentzündung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Kathi95
Kathi95
Angelika…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

[]