primäre Myelofibrose

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit primäre Myelofibrose.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,980,00

Bei primäre Myelofibrose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Jakavi50% (1 Bew.)
Syrea50% (1 Bew.)

Bei primäre Myelofibrose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Hydroxycarbamid50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit primäre Myelofibrose

Zu primäre Myelofibrose liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu primäre Myelofibrose stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Jakavi bei primäre Myelofibrose

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

jakavi für Myelofibrose

Ich nehme Jakavi seit Jahren wegen meiner Myelofibrose! Die Thrombozyten sind mittlerweile im Normbereich aber leider hat sich meine Milz nicht verkleinert! Aber mein Leben hat dich durch dieses Medikament verbessert! Zu Beginn hatte ich starke Nebenwirkungen wie Magenblutung und...

jakavi bei Myelofibrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
jakaviMyelofibrose10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Jakavi seit Jahren wegen meiner Myelofibrose!

Die Thrombozyten sind mittlerweile im Normbereich aber leider hat sich meine Milz nicht verkleinert!

Aber mein Leben hat dich durch dieses Medikament verbessert!

Zu Beginn hatte ich starke Nebenwirkungen wie Magenblutung und Eisenmangel, aber mit der richtigen Anpassung von Jakavi hat sich das schnell gegeben!

Geblieben ist nur die Müdigkeit, die aber auch mit meiner Haupterkrankung zu tun haben!

Eingetragen am 28.01.2023 als Datensatz 114480
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

jakavi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Syrea bei primäre Myelofibrose

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Syrea für primäre Myelofibrose mit Schwindel, Übelkeit, Mundschleimhautentzündungen

seit Oktober 2010 weiss ich das ich an primärer Myelofibrose erkrankt bin.Da es sich um eine selten Krankheit handelt, wissen die Ärzte nicht so wirklich was man mit mir tun soll. Seit etwa Januar 2011 habe ich Litalir genommen und im August dann Syrea( die Wirkstoffe sind die gleichen), aber...

Syrea bei primäre Myelofibrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Syreaprimäre Myelofibrose4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit Oktober 2010 weiss ich das ich an primärer Myelofibrose erkrankt bin.Da es sich um eine selten Krankheit handelt, wissen die Ärzte nicht so wirklich was man mit mir tun soll.
Seit etwa Januar 2011 habe ich Litalir genommen und im August dann Syrea( die Wirkstoffe sind die gleichen), aber ich komme nicht so gut damit zurecht( Schwindel, Übelkeit, Entzündungen im Mund).Kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus? Würde mich gern mal mit jemandem austauschen

Petra

Eingetragen am 01.02.2012 als Datensatz 41445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Syrea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxycarbamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2012
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu primäre Myelofibrose gruppiert wurden

Myelofibrose, primäre Myelofibrose, Vor- und Nachbehandlung bei Myelofibrose

Benutzer mit Erfahrungen

frollein…
Myelofib…
schnecke…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]