Kreislaufstörungen bei VALDOXAN

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörungen bei VALDOXAN.

VALDOXAN wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

VALDOXAN wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei VALDOXAN:

VALDOXAN für Herzrhythmusstörungen mit Kreislaufstörungen, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mit Prothazin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Verbindung zwischen Valdoxan und Seropuel führte zu stark wechselnden Stimmungen, Kreislaufstörungen und Antriebslosigkeit. Die Einnahme führte aber auch dazu, dass meine Appetitlosigkeit nachgelassen hat und sich mein Gewicht wieder normalisiert hat.

valdoxan bei Herzrhythmusstörungen

valdoxanHerzrhythmusstörungen6 Monate