Leberfunktionsstörung bei Folsäure

Nebenwirkung Leberfunktionsstörung bei Medikament Folsäure

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Folsäure. Bei 12% ist Leberfunktionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberfunktionsstörung bei Folsäure.

Wo kann man Folsäure kaufen?

Folsäure ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Leberfunktionsstörung bei Folsäure:

Folsäure für Übelkeit mit Müdigkeit, Zahnschmelzabbau, Leberschädigung, Sehstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Da ich das Methotrexat nicht vertragen habe, bekam ich Folsäure (zur Verträglichkeit) und Vomex (gegen die Übelkeit und das Erbrechen). Alles wirkte ebensowenig wie Proxen. Wenn ich nun zurück schau, dann stell ich mit Erschrecken fest, dass ich bleibene Schäden (Hypersomnie, Zahnschmelzabbau, Leberschäden, Sehbeeinträchtigung, Sprachstörung, Gleichgewichtsprobleme usw.) bekommen habe. Ich hoffe, dass andere das besser vertragen.

Folsäure bei Übelkeit

FolsäureÜbelkeit1 Jahre

Ich hoffe, dass andere das besser vertragen.

Eingetragen am 22.02.2011 als Datensatz 32552

Folsäure