Leberfunktionsstörung bei L-Polamidon

Nebenwirkung Leberfunktionsstörung bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Leberfunktionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberfunktionsstörung bei L-Polamidon.

Erfahrungsberichte über Leberfunktionsstörung bei L-Polamidon:

L-Polamidon für fingerweg mit Wassereinlagerungen, Leberschädigung

Pola ist eines der schlimmsten substitutions mittel die ich kenne ich rede aus erfahrung dieses drecks zeug hat mich nach inhaftierung 6 monate auf entzug gehalten kein schlaf monate lang zu dem macht es die leber kaputt nach längeren gebrauch über jahre fördert es einen mensch krank zu werden zb. wasser ansammlung in beine und arme oder extremes hochdosieren und kürzester zeit ist man an die dosis gewöhnt und hat das verlangen diese noch zu erhöhen also besser finger weg emfhle lieber subutex als substitution. Ich habe Jahre lang mit der scheisse rumgemacht war stark abhängig politox bin aber jetzt seit drei jahren clean und froh nicht mehr mit turki aufstehen zu müssen wenn ihr mich fragt lasst die finger weg

L-Polamidon bei fingerweg

L-Polamidonfingerweg-