Leberfunktionsstörung bei L-Polamidon

Nebenwirkung Leberfunktionsstörung bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Leberfunktionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberfunktionsstörung bei L-Polamidon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0189
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,52

Erfahrungsberichte über Leberfunktionsstörung bei L-Polamidon:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

L-Polamidon für fingerweg mit Wassereinlagerungen, Leberschädigung

Pola ist eines der schlimmsten substitutions mittel die ich kenne ich rede aus erfahrung dieses drecks zeug hat mich nach inhaftierung 6 monate auf entzug gehalten kein schlaf monate lang zu dem macht es die leber kaputt nach längeren gebrauch über jahre fördert es einen mensch krank zu werden zb. wasser ansammlung in beine und arme oder extremes hochdosieren und kürzester zeit ist man an die dosis gewöhnt und hat das verlangen diese noch zu erhöhen also besser finger weg emfhle lieber subutex als substitution. Ich habe Jahre lang mit der scheisse rumgemacht war stark abhängig politox bin aber jetzt seit drei jahren clean und froh nicht mehr mit turki aufstehen zu müssen wenn ihr mich fragt lasst die finger weg

L-Polamidon bei fingerweg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Polamidonfingerweg-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pola ist eines der schlimmsten substitutions mittel die ich kenne ich rede aus erfahrung dieses drecks zeug hat mich nach inhaftierung 6 monate auf entzug gehalten kein schlaf monate lang zu dem macht es die leber kaputt nach längeren gebrauch über jahre fördert es einen mensch krank zu werden zb. wasser ansammlung in beine und arme oder extremes hochdosieren und kürzester zeit ist man an die dosis gewöhnt und hat das verlangen diese noch zu erhöhen also besser finger weg emfhle lieber subutex als substitution.
Ich habe Jahre lang mit der scheisse rumgemacht war stark abhängig politox bin aber jetzt seit drei jahren clean und froh nicht mehr mit turki aufstehen zu müssen wenn ihr mich fragt lasst die finger weg

Eingetragen am 09.12.2009 als Datensatz 20633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2009
mehr

[]