Leberwerterhöhung bei xarelto

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament xarelto

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu xarelto. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei xarelto.

xarelto wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

xarelto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei xarelto:

xarelto für Faktor-V-Leiden mit Leberwerterhöhung

Hallo. Habe Faktor V Leiden Mutation. Nach mehreren oberflächlichen Thrombosen im He 2015 eine tiefe im Bein. Danach 3 Monate Xarelto. Einnahme praktisch, Anfangs etwas Bauchschmerzen, kann aber auch anderer Ursachen gehabt haben. Achtung, bei mir hat eine zufällige in dieser Phase durchgeführte Blutuntersuchung signifikant erhöhte Lipase- und Leberwerte gezeigt (nach Abschluss der Behandlung gingen diese Wert wieder stark zurück). Ist nicht zu unterschätzen, ich würde es nicht mehr nehmen.

xarelto bei Faktor-V-Leiden

xareltoFaktor-V-Leiden90 Tage