Levofloxacin AL für Helicobacter-pylori-Gastritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 0% wurde Levofloxacin AL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levofloxacin AL für Helicobacter-pylori-Gastritis auftraten:

Appetitlosigkeit (1/1)
Depression (1/1)
Panikattacken (1/1)
Suizidgedanken (1/1)
Unruhe (1/1)
Verwirrtheit (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin AL für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

Levofloxacin AL für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Depression, Verwirrtheit, Suizidgedanken, Zittern, Appetitlosigkeit, Panikattacken, Unruhe

Ich habe 4 tage lang levofloxacin zusammen mit einem anderem Antibiotikum gegen den Helicobacter eingenommen und musste aufgrund der gravierenden Nebenwirkungen abbrechen.Jetzt 4 Wochen nach der Einnahme noch immer schwerste Nebenwirkungen: schwerste Depressionen mit Verwirrtheit,Suizidgedanken,Zittern,Appetitlosigkeit,Panikattacken,Unruhe und kein Ende in Sicht.Ich weiss nicht mehr weiter,bin absolut zu nichts mehr faehig.Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?Und wie lange dauern solche Nebenwirkungen?

Levofloxacin AL bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Levofloxacin ALHelicobacter-pylori-Gastritis4 Tage

Eingetragen am 09.11.2013 als Datensatz 57510

Levofloxacin AL

Levofloxacin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2013

Levofloxacin AL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levofloxacin AL 500 mg, Levofloxacin AL, Levofloxacin 500mg, Levofloxacin hexal 250 mg 2x tgl, Levofloxacin Heumann 500mg, Levofloxacin ALacin, Levofloxacin HEXAL, Levofloxacin Bluefish 500, Levofloxacin stada, Levofloxacin Heumann 500mg Filmtabletten, Levofloxacin AL 500mg, Levofloxacin 500g, levofloxcin, Levofloxacin ratiopharm, levofloxacin dura 500, Levofloxacin AL 250 mg, Levofloxacin, 500mg, 25 Tage, Levofloxacin 250 mg, levofloxacin strada, Levofloxacin 500 mh, Levofloxacin 250, Levofloxacin aristo, Levofloxacin Heumann 250 mg

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis