Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 12% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 100 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Müdigkeit (26/100)
Sehstörungen (7/100)
Depressionen (6/100)
Mundtrockenheit (5/100)
Sprachstörungen (5/100)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Kurz nach der Einnahme bekam ich den ersten Harnverhalt. Danach kamen Ödeme an Beinen, Knöcheln und Händen hinzu. Mein Urin läuft langsamer, wie gewohnt. Heute ein weiterer Harnverhalt

LyricaSchmerzen (chronisch)4 Monate

Eingetragen am 11.02.2023 als Datensatz 114691

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.02.2023

Lyrica für Angststörungen, Schmerzen (chronisch)

Lyrica bei Angststörungen, Schmerzen (chronisch)

LyricaAngststörungen, Schmerzen (chronisch)4 Jahre

Da ich so viele schlechte Erfahrungen gelesen habe,möchte ich von meinen Erfahrungen berichten.Ich nehme Pregabalin 150 mg seit 4 Jahren gegen meine generalisierte Angststörung, Panikattacken, chronische Schmerzen.Kein Medikament,oder Therapie hat 17 Jahre davor nichts gebracht,es war kein normales Leben mehr möglich.Schon nach der ersten Tablette besserte sich meine starke Unruhe,Angst und Herzrasen.Am nächsten Tag waren die Wahnsinnigen Schmerzen besser.Nach ca 4 Wochen war ich wie neu geboren.Ich konnte wieder unter Menschen, Schmerzen habe ich nur selten noch.Früher hatte ich täglich schwere Panikattacken ständig Herzrasen und Unruhe.Seit ich Pregabalin nehme hatte ich nur noch 2 Panikattacken.Ich konnte sogar nach einer Woche auf benzos verzichten,die ich 10 Jahre täglich nahm.Ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen.Ich nehme Pregabalin 1 Mal Abends ,habe keine Entzugserscheinungen nach ein paar Stunden und kann auch wenn ich langsam ausschleiche auf 1 Tablette runtergehen.Nebenwirkungen waren anfangs benommenheit und Gewichtszunahme von 4 Kilo Ebenso Sehstörungen die ich aber gerne in kauf nehme.Die Wirkung ist bei mir genau so gut wie vor 4 Jahren

Eingetragen am 31.08.2022 als Datensatz 112397

Geburtsjahr:1968
Größe (cm):168 Eingetragen durch Anja

Eingetragen am 31.08.2022

Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Nebenwirkungen: Nur am Anfang Benommenheit , Gleichgewichtsstörungen , Sprachstörung Nach dem einschleichen Keine Nebenwirkungen Die Wirksamkeit des Medikament ist bei chronischen Schmerzen unschlagbar.

LyricaSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Nebenwirkungen:
Nur am Anfang
Benommenheit , Gleichgewichtsstörungen , Sprachstörung
Nach dem einschleichen
Keine Nebenwirkungen

Die Wirksamkeit des Medikament ist bei chronischen Schmerzen unschlagbar.

Eingetragen am 25.06.2022 als Datensatz 111462

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.06.2022

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Probleme beim Wasserlassen

Starke Mundtrockenheit ,nachts noch schlimmer .Schwierigkeiten beim Wasser lassen.

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110255

Eingetragen am 09.04.2022

Lyrica für Bandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen

Bekam während eines Krankenaufenthaltes zur Schmerzmitteleinstellung 400 Mg Tilidin und zusätzlich Pregabalin. Am Anfang habe ich absolut nichts gespürt und wurde nach 14 Tagen entlassen. Ich nahm, wie verordnet das Tilidin und Pregabalin. Von Tag zu Tag bekam ich in allen Körperregionen, wo sich Muskeln befinden, Schmerzen. Von den Gesichtsmuskeln bis zu den Füßen. Es wurde vo Tag zu Tag schlimmer, bis ich weder aufstehen noch Laufen konnte. Mi allerletzten Kraft konnte ich mich,mit der Hilfe meines Mannes anziehen und wurde zum Hausarzt gebracht. Da ich ausser das Pregabalin keinerlei neue Medikamente bekam, konnte man die Muskelschmerzen nur auf das Pregabalin zurückführen. Mein Arzt riet mir, dieses Medikament sofort abzusetzen und von Tag zu Tag wurden die Muskelschmerzen weniger, bis sie ganz aufhören. Inzwischen wurde meine Wirbelsäule durch eine OP versteift. Die Folge dieser OP..Eine Fußheberparese, inklusive Dauerschmerzen im linken Bein. Während der OP bekam ich ein Hämatomdas innerhalb von 24 Stunden durch eine zweite OP ausgeräumt wurde. Nun laufe ich mit einer...

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen

LyricaBandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen4 Wochen

Inzwischen wurde meine Wirbelsäule durch eine OP versteift. Die Folge dieser OP..Eine Fußheberparese, inklusive Dauerschmerzen im linken Bein. Während der OP bekam ich ein Hämatomdas innerhalb von 24 Stunden durch eine zweite OP ausgeräumt wurde. Nun laufe ich mit einer Orthese, Krücken und dauerhaften neuropathischen Schmerzen durch die Gegend. Das ist noch nicht alles. Zusätzlich habe ich den Trendelenburg Gang entwickelt und ständig Schmerzen in der Hüfte, Flanke, Leiste u, Rücken und Knie. Nun bekomme ich Mophin, werde in einer Schmerzambulanz behandelt. Das Morphin soll ausgeschlichen werden, da es lt. Arzt angeblich nicht hilft. Wobei ich da widersprechen muß. Ein Klinikaufenthalt steht mir noch bevor. Eine Schmerzmittel Prognose für danach gibt es nicht. Irgendwo möchte ich ein wenig Lebensqualität behalten und auch mal ein Schmerzmittel bei gewissen Aktivitäten einnehmen können. Alles in allem....ich bin total sauer auf die Ärzte und ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103975

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 27.04.2021

Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Ich nehme es jetzt seit zwei Tagen, die Schmerzen sind komplett weg. Das negative ich bin Tod müde und stehe die ganze Zeit neben mir. Ich hoffe das hört auf.

LyricaSchmerzen (chronisch)2 Tage

Eingetragen am 14.10.2020 als Datensatz 99994

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.10.2020

Lyrica für Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom mit Mundtrockenheit, Migräne, Sodbrennen, Gleichgewichtsstörungen, Nackenschmerzen, trockene Nase, Grippe-ähnliche Symptome, trockene Kehle, Schwindel - Benommenheit, Spannungskopfschmerz

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg. Bereits nach dem 3.Tag mit 100mg habe ich damit aufgehört. Ich habe alle 10 Tage Einnahme extrem starke Migräne, musste 2-3/Tag Rizatriptan einnehmen. Die Migräne wurde zusätzlich von starke Kopfschmerzen im Nacken und Stirnhöhle begleitet, d.h. zusätzlich 2-3/Tag noch eine Ibu600 eingenommen. Grippeähnliche Symptomen wie gerötetes Gesicht (kein Fieber), Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, eine allgemein leichte Benommenheit empfunden. Obwohl ich die Tabletten recht schnell abgesetzt habe und die Dosierung recht schwach war, habe ich (mittlerweile 3 Wochen) nach wie vor einen trockenen Mund und Nase, permanent das Gefühl von Staub im Mund und Rachen. Sodbrennen nach jede Mahlzeit, es fühlte sich an wie ein Hungergefühl und ich musste oft essen in der Hoffnung, dieses Gefühl von Leere und Brennen wegzubekommen. Die Schmerzen sind leider nicht abgeflaut, was aber nach der kurzen Einnahmezeit wohl normal ist.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom

LyricaSchmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom7 Tage

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg.

Eingetragen am 24.04.2019 als Datensatz 89779

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 24.04.2019

Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Ich habe Lyrica nur 4 Wochen genommen, da ich nichts mehr lesen konnte. Mit einer Löschung alleine ausgeschlichen, es war für mich ein Höllen Tripm. Ich hatte keinerlei Unterstützung dabei, hat Arzt nicht interessiert. Das war bis Ende Oktober 2018, ich habe heute noch Entzugserscheinungen, es geht mir richtig schlecht. Ich kenne das schon durch Opiate, da war es genau so. Aber die Ärzte sagen immer wieder es stimmt nicht das Lyrica es abhängig machen kann. Ich komme nicht zur Ruhe, Herz rasen und stolpern, Übelkeit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, die ganze Palette. Ich haffe es lässt bald nach. Nie wieder dieses Medikament.

Eingetragen am 30.12.2018 als Datensatz 87480

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 30.12.2018

Lyrica für Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Thrombophilie, Depression, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Lyrica bei Schmerzen (chronisch); Venlafaxin bei Depression, Schmerzen (chronisch); Marcumar bei Thrombophilie; Valoron bei Schmerzen (chronisch); L-Polamidon bei Schmerzen (chronisch); Cannabinoide bei Schmerzen (chronisch); Talvosilen bei Schmerzen (chronisch); Quetiapin bei Schlafstörungen

LyricaSchmerzen (chronisch)10 Monate
VenlafaxinDepression, Schmerzen (chronisch)22 Monate
MarcumarThrombophilie8 Jahre
ValoronSchmerzen (chronisch)7 Jahre
L-PolamidonSchmerzen (chronisch)4 Wochen
CannabinoideSchmerzen (chronisch)4 Monate
TalvosilenSchmerzen (chronisch)1 Wochen
QuetiapinSchlafstörungen7 Monate

Ich habe seit meinem Verkehrsunfall sogut wie täglich Tilidin genommen in Tropfen und Tabletten, in Unterschiedlichen Dosierungen bis 600 mg. Knapp 6 Jahre später hat sich bei meine eine Depression mit Schlafstörung entwickelt welche mit Venlafaxin bis zu 150 mg und Quentiapin 25 mg behandelt wurde. In Kombination mit den Tilidin konnte ich nicht mehr Wasser lassen und ich habe auf Katadolon gewechselt. An ganz schlimmen Tagen habe ich dann Tilidin dazu genommen. Das Quentiapin wurde abgesetzt nachdem sich der Schlafrhytmus normalisiert hatte. Bei der Schmerztherapie wurde dann Pregabalin bis 150 mg mit eingesetzt was aber neben Starker Müdigkeit und extremer Gedächtnis schwäche nach einigen Monaten für meine Ehe eine Herausforderung wurde und in dieser Dosierung die Wirkung verlor. Nach dem ich aber auf keinen Fall das Pregabalin höher dosieren will und das Katadolon nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist. Entschlossen wir uns Talvosilen zu probieren welche aber bei 8 Tabletten täglich bei mir Verstopfung verursachten. Wegen den Nebenwirkungen vom Oxycodon die ich hatte nach meiner Lungenembolie wurde darauf verzichtet diese erneut zu probieren und mein Arzt machte mich auf die Therapie mit Cannabinoiden aufmerksam leider kann ich diese auch nicht den ganzen Tag nehmen wegen der Berauschenden Wirkung. Dazu hat mein Arzt mit mir jetzt L-Polamidon Tropfen probiert welche bei 40 Tropfen am Tag mit den Cannabinoide mich jetzt sogut wie vollständig Schmerzfrei machen. Deshalb wurde jetzt Venlafaxin mit den Pregabalin abgesetzt.

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83891

Venlafaxin
Marcumar
Valoron
L-Polamidon
Cannabinoide
Talvosilen
Quetiapin

Pregabalin, Venlafaxin, Phenprocoumon, Tilidin, Naloxon, Levomethadon, Paracetamol, Codein phosphat, Quetiapin

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 03.06.2018

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeitsgefühl

Ich nehme die Tabletten schon 3 Jahre und mir hat es sehr gut geholfen ...nimm zur Zeit immer noch Morgen 300mg und Abend... habe auch keine Nebenwirkungen anfangs macht die bisschen müde das was... ich weiß nicht warum so viele Leute über diese Medikamente so negativ schreiben???

Eingetragen am 04.08.2017 als Datensatz 78722

Eingetragen am 04.08.2017

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Wassereinlagerungen

Lyrica wurde mir versuchsweise als Alternative zu Carbamazepin verordnet. Bei mir dient es nicht als Antikonvulsivum, sondern zur Behandlung einer speziellen Schmerzqualität (einschießender Schmerz nach Oberschenkelamputation). Das Nebenwirkungsspektrum ist ähnlich. Bei mir traten aber unter der Behandlung erhebliche Wassereinlagerungen am Unterschenkel auf. (Daraufhin wurde Carbamazepin erfolgreich gegen Oxcarbazepin ausgetauscht)

LyricaSchmerzen (chronisch)30 Tage

Eingetragen am 01.03.2015 als Datensatz 66643

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 01.03.2015

Lyrica für Angststörungen, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Angstörungen haben sich mehr als spürbar gemindert. Klaustrophobie, sogar Agoraphobie wurden zurücmgedrängt. Kann seit Jahren wieder unbeschwert das Haus verlassen und sogar Aufzüge benutzen.

Lyrica bei Angststörungen, Schmerzen (chronisch)

LyricaAngststörungen, Schmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 24.08.2014

Lyrika 2 x 150 mg für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Keine NW!

Lyrika 2 x 150 mg bei Schmerzen (chronisch)

Lyrika 2 x 150 mgSchmerzen (chronisch)-

Keine NW!

Eingetragen am 12.12.2013 als Datensatz 58156

Lyrika 2 x 150 mg

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2013

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Hauttrockenheit, Blasenbildung, Absetzerscheinungen

LyricaSchmerzen (chronisch)4 Monate

Durch eine chronische Schmerzerkrankung wurde mir von meinem Hausarzt dieses Mittel empfohlen und verschrieben.Die ersten Wochen half das Medikament recht gut(600 mg am Tag). Nach ca.2 Monaten kamen die Schmerzen jedoch zurück und nicht nur das. Nebenwirkungen wie ständige extreme Müdigkeit die soweit ging das mir alltägliche Dinge wie Arbeit, Haushalt fast unmöglich wurden. Ich fühlte mich total verwahrlost. Dazu kamen ausgetrocknete, aufgerissene Haut mit kleinen Bläschen wie bei einer Allergie, schwächung des Immunsystems (fast ständig Krank während der Behandlungszeit) und andere "Kleinigkeiten". Als mir das zuviel wurde setzte ich das Medikament einfach ab und ich bekam total unvorbereitet sehr starke Entzugssymptome die ich einfach nicht ausgehalten habe. Mir blieb nichts anderes übrig als das Medikament über mehrere Wochen langsam abzudosieren.Trotzdem war es nicht leicht und es ging mir noch lange schlecht.Ich würde von diesem Medikament abraten, vor allem wegen dem Entzug der fast mit einem Opiatenzug zu vergleichen ist. Weiss von was ich rede da ich in einem Münchner Krankenhaus tätig bin und oft genug die Gelegenheit hatte dies zu beobachten. Es war sogar die Rede davon das wenn ich es selbst nicht schaff damit Daheim aufzuhören im Notfall auf die Entzugsstation muss( in meiner eigenen Arbeit,super!). Bin vom Arzt über eine Abhängigkeit nicht aufgeklärt worden im übrigen. Also kann ich jedem nur raten andere Möglichkeiten zu finden wie Lyrica denn dann kann mann ja gleich Codein oder Methadon nehmen.Dann bist zwar richtig abhängig aber es wirkt sicher gegen alle Schmerzen.Das letzte ist natürlich ironisch gemeint aber ich kann jeden nur warnen.

Eingetragen am 08.03.2013 als Datensatz 52041

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde ruhiger, Schmerzen wurden jedoch nicht merklich leichter, kann aber auch dem Arzneimittelcocktail liegen.

LyricaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Eingetragen am 27.01.2013 als Datensatz 50769

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2013

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Gleichgültigkeit

nach ca. 1/2 Jahr Auftreten von Müdigkeit, Gleichgültigkeit, Ruhe, zu viel Ruhe.

LyricaSchmerzen (chronisch)9 Monate

Eingetragen am 24.11.2012 als Datensatz 49122

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2012

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Ich habe Lyrika von meinem Schmerztherapeuten verschrieben bekommen. Ich musste dieses Medikament aber schon nach 5 Tagen absetzen, da ich, trotz Einschleichung der Dosis nur noch geschlafen habe. Die Müdigkeit war extrem, die Schmerzen aber blieben.

LyricaSchmerzen (chronisch)5 Tage

Die Müdigkeit war extrem, die Schmerzen aber blieben.

Eingetragen am 14.10.2012 als Datensatz 48019

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2012

Lyrica für Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, psychische Störungen

Hallo, ich werde seit ca. 12 Jahren mit Opiaten gegen chron. Schmerzen behandelt. Lyrica bekam ich vor ca. 4,5 Jahren zusammen mit Cymbalta und nahm beide ca. 4 Jahre ein. Ich nahm anfangs 2x75mg, zuletzt 2x150mg. Die Wirkung war recht gut. Die Nervenschmerzen in den Beinen und im Rücken gingen stark zurück - obwohl der Schmerz im LWS-Bereich dadurch nicht gemildert wurde (hier nehme ich auch Opiate). Die Schlafstörungen - Ein-Durchschlafstrg. und schlimme Alpträume gingen mit starker Erhöhung der Dosis fast weg. Allerdings nahm ich furchtbar zu (ca. 20kg. in den 4 Jahren). Ich nahm ebenfalls Cymbalta und wie schon gesagt Opiate. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe bekomme, es ging mir psychisch immer schlechter, trotz wochenlangem Krankenhaus und recht guter Therapie dort. Da hab ich - gegen den Rat der Ärzte und der Krankenkasse - aber mit deren Wissen beide Medis schrittweise abgesetzt. Es ging mir dramatisch besser und ich nahm in 3 Monaten ca. 12 Kilo ab. Allerdings beginnen nun - nach ca. 5 Monaten - wieder die...

Lyrica bei Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch)

LyricaSchlafstörungen, Schmerzen (chronisch)4 Jahre

Hallo,

Es ging mir dramatisch besser und ich nahm in 3 Monaten ca. 12 Kilo ab.

Allerdings beginnen nun - nach ca. 5 Monaten - wieder die Nervenschmerzen und die Schlafstörungen - und es steigert sich.

So weiß ich grad gar nicht, was ich da machen soll.

Von einem schlimmen Entzug beim Absetzen von Lyrica kann ich aber nichts berichten - dem ist nicht so. Ich schwitzte sehr stark, aber das kann auch von Wechseljahren usw. sein. Gewiss darf man nicht plötzlich absetzen.

Hat jemand einen Tipp, welches alternative Medikament man erfragen könnte beim Arzt? Vor allem möchte ich nicht wieder so fett werden, und natürlich auch psychisch nicht so labil. Allerdings kann das auch am Cymbalta gelegen haben, habe ja beide gleichzeitig abgesetzt.

Eingetragen am 29.05.2012 als Datensatz 44755

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2012

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

...habe bis jetzt Gott sei dank keine Bemerkt.

LyricaSchmerzen (chronisch)120 Tage

...habe bis jetzt Gott sei dank keine Bemerkt.

Eingetragen am 11.03.2012 als Datensatz 42630

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2012
Mehr für Lyrica und Schmerzen (chronisch)

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom