Magenschmerzen mit Übelkeit bei VALDOXAN

Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist Magenschmerzen mit Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen mit Übelkeit bei VALDOXAN.


VALDOXAN wurde von Patienten, die Magenschmerzen mit Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

VALDOXAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen mit Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen mit Übelkeit bei VALDOXAN:

 

VALDOXAN für Schlafrhythmusstörungen mit Bauchbeschwerden, Magenschmerzen mit Übelkeit

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung. Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder normal. In dieser Hinsicht bin ich hoch begeistert von diesem Medikament! Leider mache ich mir aber doch viel Gedanken weil es ja lebertoxisch ist es wurden jetzt zum ersten mal meine Werte kontrolliert ich habe das Ergebnis aber noch nicht Auch habe ich immer wieder mit Oberbauchbeschwerden zu tun und Verstopfung Wenn der Hersteller die Beeinträchtigung der Verdauung noch verbessern könnte wäre es ein wirklich tolles Medikament Ich habe zusätzlich eine Angststörung und reagiere sehr empfindlich auf manche Medikamente valdoxan hat sich auf jeden Fall nicht negativ bemerkbar gemacht in dieser Hinsicht.

valdoxan bei Schlafrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafrhythmusstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung.
Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder normal.
In dieser Hinsicht bin ich hoch begeistert von diesem Medikament!
Leider mache ich mir aber doch viel Gedanken weil es ja lebertoxisch ist es wurden jetzt zum ersten mal meine Werte kontrolliert ich habe das Ergebnis aber noch nicht

Auch habe ich immer wieder mit Oberbauchbeschwerden zu tun und Verstopfung
Wenn der Hersteller die Beeinträchtigung der Verdauung noch verbessern könnte wäre es ein wirklich tolles Medikament

Ich habe zusätzlich eine Angststörung und reagiere sehr empfindlich auf manche Medikamente valdoxan hat sich auf jeden Fall nicht negativ bemerkbar gemacht in dieser Hinsicht.

Eingetragen am  als Datensatz 81409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]