Magenschmerzen bei Flebogammadif

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Flebogammadif

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Flebogammadif. Bei 100% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Flebogammadif.

Flebogammadif wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Flebogammadif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Flebogammadif:

Flebogammadif für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Wassereinlagerungen

Zytrim hat bei mir gegen meine ITP überhaupt nicht gewirkt.Ich hatte nur Nebenwirkungen wie Magenentzündung ( Appetitlosigkeit,Magenschmerzen,Erbrechen ) ,Wassereinlagerung in der Lunge.Deswegen wurde es auch umgehend wieder abgesetzt. Flebogamma Infusion wurde bei mir sehr oft durchgeführt und hat auch sehr gut angeschlagen. Auch ohne Nebenwirkungen . Jedoch ist dies nur von kurzer Erfolgsdauer für die ITP.

Flebogamma bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

FlebogammaIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-