130 mg Propofol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament 130 mg Propofol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

130 mg Propofol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu 130 mg Propofol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,230,00

Fragen zu 130 mg Propofol

Zu 130 mg Propofol liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu 130 mg Propofol stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

130 mg Propofol für Darmspiegelung

Heute hatte ich eine Darmspiegelung wegen einer Colitis Ulcerosa. Es gab kein Vorgespräch und auch kein Nachgespräch. Ich sollte mich mit Unterhose auf die Liege legen. Wurde dann verkabelt. Der Arzt ohne Hallo zu sagen noch sehr beschäftigt am Computer. Irgendwann kam er doch und sagte Hallo...

130 mg Propofol bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
130 mg PropofolDarmspiegelung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heute hatte ich eine Darmspiegelung wegen einer Colitis Ulcerosa.
Es gab kein Vorgespräch und auch kein Nachgespräch. Ich sollte mich mit Unterhose auf die Liege legen. Wurde dann verkabelt. Der Arzt ohne Hallo zu sagen noch sehr beschäftigt am Computer. Irgendwann kam er doch und sagte Hallo und legte einen Venenzugang. Nach dem ich da 15 Minuten lag und 3 Arzthelferinnen rein und raus rannten mit offenen Türen wurde dann mal los gelegt. Ich drehte mich auf die Linke Seite und erwartete das Propofol. Jedoch merkte ich dann zu meinem Entsetzen einen Daumen in meinem Alfter. Ohne vorher Bescheid zu sagen wurde dieses ging er meinem Rücken durchgeführt. Bei den Darmspiegelungen zuvor bei anderen Ärzten erholt ich immer zuerst das Propofol und hab dann in 5 Sek nichts mehr gemerkt.
Dann hat der Arzt das Propfol gegeben, jedoch hat es nicht so gewirkt wie bei den anderen Ärzten. Ich war in einem dämmerzustand, habe aber alles mehr oder weniger mit bekommen. Es war wirklich unangenehm. Der Arzt meinte danach nur, ich hätte ja geschlafen, obwohl ich gesagt habe, ich merke noch alles.
Als ich wieder zu mir gekommen bin, sollte ich direkt aufstehen. Der Arzt hat dann was von mir zu hören bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das man unangekündigt hinterm Rücken da einfach irgend was macht und vor allem gar nicht über das Vorgehen aufklärt.
Am Ende hab ich nur den Zettel mit den Befunden bekommen und konnte abgeholt werden.
Die Praxis hat mich auch zum letzten Mal gesehen.

Eingetragen am  als Datensatz 112501
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

130 mg Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2022
mehr
[]