Amoxicillin clarithromycin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Amoxicillin clarithromycin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Amoxicillin clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amoxicillin clarithromycin.

Fragen zu Amoxicillin clarithromycin

Zu Amoxicillin clarithromycin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Amoxicillin clarithromycin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Amoxicillin clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis

Amoxicillin clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Amoxicillin clarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Ich bin 34j alt und musste für eine Woche wegen Helicobacter, Amoxicillin sowie Clarithromycin einnehmen. Bis zur letzten Einnahme also Tag 7, ging es mir mehr oder weniger gut und ich dachte easy das Ganze. Nach dem Absetzen fing der Horror so richtig an. In den ersten paar Tagen fühlte ich mich elend Krank. Nach Tag 3 fingen meine Beine (Knie Abwärts) fürchterlich an zu brennen und kribbeln, war echt kaum auszuhalten und wurde in den weiteren Tagen immer schlimmer! Auch eine ständige Unruhe und Panikschüübe. Nachts einzuschlafen konnte ich so vergessen. Ich versuchte mich ständig irgendwie abzulenken, damit ich die Wände nicht hoch gehe. am 5 Tag nach dem Absetzen ging ich dann zum Arzt und er gab mir was gegen Enzündung und Schmerzen. Er sagte, es sei eine "Knochenhautenzündung" die durch die Nebenwirkungen der Antibiotika entstanden sind und ich dachte mir dann, dass man bei sowas ja genau Antibiotika verschrieben bekommt. Auf jeden Fall haben mir die Medis nicht viel geholfen. Ich habe schon gelesen das manche, Jahre an den Nebenwirkungen dieser Antibiotika gelitten hätten und jetzt habe ich Angst, dass das bei mir nicht mehr weg geht. Ich musste diese Medis einnehmen, weil sonst dieser Heliocobacter schlimm werden kann. Also bitte nur nehmen wenn es wirklich nicht anderst geht und lasst euch nichts einreden von den Ärzten, die tappen manchmal selber im dunkeln rum!

Amoxicillin clarithromycin

Geburtsjahr:1985