Amoxicillin clarithromycin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Amoxicillin clarithromycin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicillin clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amoxicillin clarithromycin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Fragen zu Amoxicillin clarithromycin

Zu Amoxicillin clarithromycin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Amoxicillin clarithromycin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Amoxicillin clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich bin 34j alt und musste für eine Woche wegen Helicobacter, Amoxicillin sowie Clarithromycin einnehmen. Bis zur letzten Einnahme also Tag 7, ging es mir mehr oder weniger gut und ich dachte easy das Ganze. Nach dem Absetzen fing der Horror so richtig an. In den ersten paar Tagen fühlte ich mich...

Amoxicillin clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin clarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 34j alt und musste für eine Woche wegen Helicobacter, Amoxicillin sowie Clarithromycin einnehmen. Bis zur letzten Einnahme also Tag 7, ging es mir mehr oder weniger gut und ich dachte easy das Ganze. Nach dem Absetzen fing der Horror so richtig an. In den ersten paar Tagen fühlte ich mich elend Krank. Nach Tag 3 fingen meine Beine (Knie Abwärts) fürchterlich an zu brennen und kribbeln, war echt kaum auszuhalten und wurde in den weiteren Tagen immer schlimmer! Auch eine ständige Unruhe und Panikschüübe. Nachts einzuschlafen konnte ich so vergessen. Ich versuchte mich ständig irgendwie abzulenken, damit ich die Wände nicht hoch gehe. am 5 Tag nach dem Absetzen ging ich dann zum Arzt und er gab mir was gegen Enzündung und Schmerzen. Er sagte, es sei eine "Knochenhautenzündung" die durch die Nebenwirkungen der Antibiotika entstanden sind und ich dachte mir dann, dass man bei sowas ja genau Antibiotika verschrieben bekommt. Auf jeden Fall haben mir die Medis nicht viel geholfen. Ich habe schon gelesen das manche, Jahre an den Nebenwirkungen dieser Antibiotika gelitten hätten und jetzt habe ich Angst, dass das bei mir nicht mehr weg geht. Ich musste diese Medis einnehmen, weil sonst dieser Heliocobacter schlimm werden kann. Also bitte nur nehmen wenn es wirklich nicht anderst geht und lasst euch nichts einreden von den Ärzten, die tappen manchmal selber im dunkeln rum!

Eingetragen am  als Datensatz 98421
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2020
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

benutzer…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]