Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit.

Fragen zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit

Zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit für DURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen

Ich muss Amoxicillin wegen einer Fistel am Unterkiefer einnehmen. Da ich stille, gab es nur diese Option für mich. Ich hatte bisher 2mal Durchfall, schwitze stark und habe Unterleibschmerzen. Allgemein fühle ich mich kraftlos. Ich bin froh wenn ich es bald nicht mehr nehmen muss.

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit bei DURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und StillzeitDURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen8 Tage

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit

Geburtsjahr:1982