Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg1030
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,020,00

Fragen zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit

Zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit für DURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen

Ich muss Amoxicillin wegen einer Fistel am Unterkiefer einnehmen. Da ich stille, gab es nur diese Option für mich. Ich hatte bisher 2mal Durchfall, schwitze stark und habe Unterleibschmerzen. Allgemein fühle ich mich kraftlos. Ich bin froh wenn ich es bald nicht mehr nehmen muss.

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit bei DURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und StillzeitDURCHFALL, Bauchschmerzen, Brustschmerz, extremes Schwitzen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss Amoxicillin wegen einer Fistel am Unterkiefer einnehmen. Da ich stille, gab es nur diese Option für mich. Ich hatte bisher 2mal Durchfall, schwitze stark und habe Unterleibschmerzen. Allgemein fühle ich mich kraftlos. Ich bin froh wenn ich es bald nicht mehr nehmen muss.

Eingetragen am  als Datensatz 91198
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin wegen Fistel am Unterkiefer und Stillzeit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2019
mehr
[]