Antelepsin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Antelepsin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Antelepsin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Antelepsin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Depression (1/1)
100%
Gewichtszunahme (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Antelepsin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rivotril94% (69 Bew.)
Clonazepam6% (5 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antelepsin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,310,00

In Antelepsin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clonazepam

Fragen zu Antelepsin

alle Fragen zu Antelepsin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,9 von 10,0 Punkten

Citalopram-isis 20mg für Angststörungen, Depression mit Kopfschmerzen, Depression, Gewichtszunahme

Von dem Citalopram-Isis 20mg hatte ich bis jetzt nicht so das gefuhl das es mir hilft.Kopfschmerzen nach der einnahme und ich hab irgenwie den Verdacht das es die Depression noch mehr verstärkt. Ich habe meiner Ärztin davon berichtet doch sie sagt ich soll es weiternehmen, ehrlich gesagt ich...

Citalopram-isis 20mg bei Depression; Antilepsin 2mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram-isis 20mgDepression3 Monate
Antilepsin 2mgAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von dem Citalopram-Isis 20mg hatte ich bis jetzt nicht so das gefuhl das es mir hilft.Kopfschmerzen nach der einnahme und ich hab irgenwie den Verdacht das es die Depression noch mehr verstärkt. Ich habe meiner Ärztin davon berichtet doch sie sagt ich soll es weiternehmen, ehrlich gesagt ich mochte es absetzen aber eine freundin die in einer Arztpraxis arbeitet sagt ich würde entzug bekommen?
Ich überlege den Arzt zu wechseln aber die Medizin gegen Panikattacken hilft aber die muss ich auch nicht ständig nehmen nun wenn die Angst sehr stark ist.Also das Antilepsin 2mg vertrage ich gut bis auf die nebenwirkung wie müdikeit und leichte kopfschmerzen.Aber meine freundin sagt das ich auch von den antilepsin 2mg entzug bekommen kann ich bin verunsichert was soll ich tun, mir fallt alles so schwer in letzter zeit die probleme im alltag kann fast garniht mehr bewältigen. hat jemand änliche probleme?ich weiss nicht weiter vieleicht kan mir jemand ein rat geben.ach jaich habe in 3 monate 5 kilo zu genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 29895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram-isis 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Antilepsin 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2010
mehr

Antelepsin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Citalopram

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Anna-Marie
Anna-Mar…
Benutzerbild von Sorgenkind
Sorgenki…
Benutzerbild von deprise
deprise

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]