Antikoagulation: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Antikoagulation wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Antikoagulation wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antikoagulation.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Fragen zu Antikoagulation

Zu Antikoagulation liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Antikoagulation stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Antikoagulation für Herzrhythmusstörungen mit Schlaganfall, Herzinfarkte

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herzrhythmusstörungen oft unerkannt bleiben und damit die zwingend notwendige Antikoagulation nicht verordnet wird. Dies kann zu Insulten, Herzinfarkten und anderen Durchblutungsstörungen führen. Dazu bemerke ich häufig, dass die verordneten NOAK nicht in...

Antikoagulation bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntikoagulationHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herzrhythmusstörungen oft unerkannt bleiben und damit die zwingend notwendige Antikoagulation nicht verordnet wird. Dies kann zu Insulten, Herzinfarkten und anderen Durchblutungsstörungen führen. Dazu bemerke ich häufig, dass die verordneten NOAK nicht in ausreichender Dosierung gegeben werden, oder dass wegen Nierenfunktionsstörungen eine zu hohe Dosis rezeptiert wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 79563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antikoagulation
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2017
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dr. med. Waibel
Dr. med.…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]