Atorvastatin 10: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Atorvastatin 10 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Atorvastatin 10 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 1.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atorvastatin 10.

Fragen zu Atorvastatin 10

Zu Atorvastatin 10 liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Atorvastatin 10 stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Atorvastatin 10 für Cholesterin mit Kribbel in Händen und Füßen

Hallo, nach 22 Jahren Klinikarbeit, betreut zudem vom Betriebsarzt, meinte mein HA, ich hätte ein Cholesterinproblem, der Wert lag wie 1994 bei 236. Sofort bekam ich den Cholesterinsenker verschrieben, den ich seit 9 Monaten nehme. Außer NW, wie Alpträume, zum neg. hin, Unlust, Kribbeln usw....

Atorvastatin 10 bei Cholesterin

Atorvastatin 10Cholesterin9 Monate

den Cholesterinsenker verschrieben, den ich seit 9 Monaten nehme. Außer NW, wie
Alpträume, zum neg. hin, Unlust, Kribbeln usw. sieht man keinen Erfolg. Es wurde
eine Labor Kontrolle gemacht, die erste und die zweite waren nicht im Nüchternzustand.
Der HA meinte, holen sie diese zur Prophylaxe!!! Es muss ja noch eine neue Diagnose her,
hatte in meinem 45 Jahren Berufsleben durch Wechseldienst im Krankenhaus, nur mit
Blutdruckentgleisungen zu tun. Eine bekannte Neurologin sagte, hole Leinöl, damit
habe man gute Erfahrung. Ja, die Pharmakonzerne und die HA müssen ja reich werden.
Werde in absehbarer Zeit auf Leinöl umsteigen, ist gut für die Nieren, Blutwerte usw.,
Habe in der letzten Zeit dieses Thema unter anderem mit Ärzten in meinem Bekanntenkreis diskutiert, denn Statine im allgemeinen haben seeeeehr viele Nw!!

Atorvastatin 10

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 02.09.2017

Atorvastatin 10 für Angebl.Cholesterinerhöhung mit Alpträume, Kribbeln

Hallo, mir wurde Atorvastatin 10 verschrieben, mein Cholesterinspiegel war 236, nicht nüchtern gemessen, nehme diese Tbl. seit 9 Monaten, Blutentnahme erfolgt, wenig Veränderung. Ich Ver- langte die Auswertung, die Triclyc., HDL etc.im Normbereich. Der HAUSARZT meinte, ich soll sie...

Atorvastatin 10 bei Angebl.Cholesterinerhöhung

Atorvastatin 10Angebl.Cholesterinerhöhung-

prophylaktisch nehmen. Hatte Alpträume, Kribbeln etc.Werde diese jetzt nicht mehr nehmen, sondern
einen Rat einer Neurologin befolgen, einfach Leinooil nehmen mit Omega etc..Statine haben allgemein
viele NA!!!!!

Atorvastatin 10