Bufexamac: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Bufexamac wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bufexamac wurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Bufexamac traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (8/10)
80%
Allergische Hautreaktion (2/10)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Bufexamac wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Neurodermitis40% (2 Bew.)
Psoriasis20% (1 Bew.)
Hautinfektion20% (1 Bew.)
Hautausschlag20% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Bufexamac

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Duradermal100% (2 Bew.)

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Bufexamac.

Prozentualer Anteil 38%62%
Durchschnittliche Größe in cm155184
Durchschnittliches Gewicht in kg5485
Durchschnittliches Alter in Jahren4961
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,3725,09

In Bufexamac kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bufexamac

Fragen zu Bufexamac

Zu Bufexamac liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Bufexamac stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Bufexamac für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

habe parfenac fettsalbe 20 Jahre lang immer wieder benutzt, wenn ich einen Neurodermitis- Schub bekam und bestens vertragen. klar wirkt cortison besser, aber das will ich nicht so lange nehmen. Für mich ist es eine Katastrophe, dass es die Salbe nicht mehr gibt. Ich versuche sie in der Schweiz zu...

Bufexamac bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacNeurodermitis21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe parfenac fettsalbe 20 Jahre lang immer wieder benutzt, wenn ich einen Neurodermitis- Schub bekam und bestens vertragen. klar wirkt cortison besser, aber das will ich nicht so lange nehmen. Für mich ist es eine Katastrophe, dass es die Salbe nicht mehr gibt. Ich versuche sie in der Schweiz zu bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 34135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für Heurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, auch für mich war Parfenac die Rettung nach langen Jahren Neurodermitis und einer verzweifelten Medikamentsuche. Parfenac hat mir sehr gut, sehr schnell und zuverlässig geholfen. Ich hatte KEINE Nebenwirkungen und ich war nun deswegen seit ca 5 Jahren beschwerdefrei. Nun habe ich auch...

Bufexamac bei Heurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacHeurodermitis5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

auch für mich war Parfenac die Rettung nach langen Jahren Neurodermitis und einer verzweifelten Medikamentsuche. Parfenac hat mir sehr gut, sehr schnell und zuverlässig geholfen. Ich hatte KEINE Nebenwirkungen und ich war nun deswegen seit ca 5 Jahren beschwerdefrei. Nun habe ich auch gehört, dass das Medikament (bzw. der Wirkstoff) vom Markt genommen worden ist. Das ist für mich eine Katastrophe, kann nur versuchen, das noch in der Schweiz oder sonstwie im Ausland zu kriegen.

Christoph/Frankfurt

Eingetragen am  als Datensatz 31579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Parfenac fast 20 Jahre in meinem Gesicht benutzt - es hat mir fantastisch geholfen. Leider wird die Creme jetzt nicht mehr vertrieben. Wer von euch eine gute Ersatzcreme entdeckt hat, der mailt mir bitte !!! eMail: w.uli1@gmx.de Vielen lieben Dank! Uli

Bufexamac

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bufexamac-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Parfenac fast 20 Jahre in meinem Gesicht benutzt - es hat mir fantastisch geholfen. Leider wird die Creme jetzt nicht mehr vertrieben. Wer von euch eine gute Ersatzcreme entdeckt hat, der mailt mir bitte !!!
eMail: w.uli1@gmx.de

Vielen lieben Dank!

Uli

Eingetragen am  als Datensatz 27263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für Hautinfektion, Ansatz von Hautschuppen mit keine Nebenwirkungen

Meine hohe Bewertung des Medikaments mag übertrieben erscheinen, aber wenn meine genannten Hautprobleme auftraten (Gesichtspartien) war mit Bufexamac das Problem in Kürze behoben, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung, und vergleiche ich den Preis mit dem anderer Medikamente gibt es daran nichts...

Bufexamac bei Hautinfektion, Ansatz von Hautschuppen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacHautinfektion, Ansatz von Hautschuppen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine hohe Bewertung des Medikaments mag übertrieben erscheinen, aber wenn meine genannten Hautprobleme auftraten (Gesichtspartien) war mit Bufexamac das Problem in Kürze behoben, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung, und vergleiche ich den Preis mit dem anderer Medikamente gibt es daran nichts auszusetzen. Ich ärgere mich, dass es das Medikament nicht mehr gibt und merke, dass es nicht einfach ist einen geeigneten Ersatz zu finden.

Eingetragen am  als Datensatz 26726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine berufsbedingtes Ekzem (eine Hautreizung) und habe schon über 20 Cremes ausprobiert, welche alle nicht geholfen haben! Nach langer Zeit war ich dann endlich auf Parfenac aufmerksam geworden, mit dem Wirkstoff Bufexamac. Die parfenac Creme konnte mir sehr gut helfen und es wurde bald...

Bufexamac

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bufexamac-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine berufsbedingtes Ekzem (eine Hautreizung) und habe schon über 20 Cremes ausprobiert, welche alle nicht geholfen haben! Nach langer Zeit war ich dann endlich auf Parfenac aufmerksam geworden, mit dem Wirkstoff Bufexamac. Die parfenac Creme konnte mir sehr gut helfen und es wurde bald eine milderung der Hautreizung erzielt! Jetzt wurde die Creme vom Markt genommen und ich muss wieder alle möglichen cremes ausprobieren, welche alle meine Hautreizung eher verschlechtern!! Toll ich bin sauer. So ein unfug!!

Eingetragen am  als Datensatz 26547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):205 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für seborrhöisches Ekzem mit keine Nebenwirkungen

Wirkt leider nicht so gut wie eine Kortisoncreme

Bufexamac bei seborrhöisches Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bufexamacseborrhöisches Ekzem28 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt leider nicht so gut wie eine Kortisoncreme

Eingetragen am  als Datensatz 25589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für trockene Haut mit keine Nebenwirkungen

Ich wende die Duradermal Fettsalbe mit dem Wirkstoff Bufexamac seit ca. 8 Jahren an. Mit dieser Fettsalbe bin ich sehr zufrieden. In der ganzen Zeit konnt ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

Bufexamac bei trockene Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bufexamactrockene Haut8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wende die Duradermal Fettsalbe mit dem Wirkstoff Bufexamac seit ca. 8 Jahren an.
Mit dieser Fettsalbe bin ich sehr zufrieden. In der ganzen Zeit konnt ich keinerlei
Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 25326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für Ansatz zu Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Zwei Kinder, die seit Jafren Ihre CREME gegen NEURODERMITIS anwenden. Wir-die Kinder- Sowohl auch Ich bin höchst zufriden,-Insbesondere weil ihr Produkt keine Cordisonhaltige Inhaltsstoffe haben. Nehmen meine Kinder( eine ist in der Pupertät) über co.14 Tage die Creme nicht zu...

Bufexamac bei Ansatz zu Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacAnsatz zu Neurodermitis5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich habe Zwei Kinder, die seit Jafren Ihre CREME gegen NEURODERMITIS anwenden.
Wir-die Kinder- Sowohl auch Ich bin höchst zufriden,-Insbesondere weil ihr Produkt keine Cordisonhaltige
Inhaltsstoffe haben.
Nehmen meine Kinder( eine ist in der Pupertät) über co.14 Tage die Creme nicht zu sich sind schon Rissbildung und Austrocknung in/der Haut zu sehen,.
HEUTE:
war ich in der Apotheke und man teilte mir mit, das das Produkt vom Markt-wegen nicht Verträglichkeit- genommen wurde.
Ich verstehe die Handlungsweise Ihrer Firma nicht und wollte Ihnen anonym meine Erfahrungen berichten,.

EINE MAMA DIE MIT IHREM PRODUKT HÖCHST ZUFRIEDEN WAR-SCHADEEEEEEEEEEEEEEEE:-( !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 24680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):135 Eingetragen durch sorgende Mutti.
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für Schuppenflechte mit Allergische Hautreaktion

exakt die gleichen nebenwirkungen habe ich auch. dick-rot angeschwollenen unterarm, dick geschwollene stellen um die augen. ich habe psoriasis und die habe ich lieber als bufexamac-allergie. scheiß zeug

Bufexamac bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacSchuppenflechte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

exakt die gleichen nebenwirkungen habe ich auch. dick-rot angeschwollenen unterarm, dick geschwollene stellen um die augen. ich habe psoriasis und die habe ich lieber als bufexamac-allergie. scheiß zeug

Eingetragen am  als Datensatz 24354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Bufexamac für Ausschlag mit Allergische Hautreaktion

Ich hatte vor Jahren trockene, juckende Hautstellen: Kniekehle, Ellbögen (auch innen) unter den Augen, usw... um diese Stellen zu behandeln bekam ich eine "harmlose Fettcreme" verschrieben - den Namen hab ich leider vergessen. den Inhaltsstoff der meine Wahnsinns-Allergiereaktion ausgelöst hat...

Bufexamac bei Ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacAusschlag5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor Jahren trockene, juckende Hautstellen: Kniekehle, Ellbögen (auch innen) unter den Augen, usw...

um diese Stellen zu behandeln bekam ich eine "harmlose Fettcreme" verschrieben - den Namen hab ich leider vergessen. den Inhaltsstoff der meine Wahnsinns-Allergiereaktion ausgelöst hat weiß ich noch: Bufexamac.

Es war unfassbar - ich bekam unerträglich juckenden Ausschlag (dicke erhabene verschwollene Quadeln), der von den eingecremten Stellen ausgehend über den ganzen Körper wanderte.
Da der Juckreiz so irre war, habe ich mich blutig gekratzt und ich war nervlich am Ende - komplett hysterisch - auch nicht grad beruhigend, wenn man am 3. Tag der Reaktion morgens in den Spiegel sieht (ich hatte die Creme ja auch unter den Augen angewendet) und ein total entstelltes Gesicht sieht einem entgegen...
Im Krankenhaus, wurde ich (weil momentan keiner wusste, was ich habe) abgeschasselt.. Bis ich dann wieder beim Hautarzt war (der hatte ein paar Tage keine Ordination) - der wusste dann sofort bescheid, dass die "harmlose Fettcreme" "halt nicht von jedem so vertragen wird - mit Cortisonspritzen konnte die Reaktion dann gestoppt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 9418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bufexamac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2008
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

stefanjah

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Bufexamac

Graph: Altersverteilung bei Bufexamac nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Bufexamac nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Bufexamac
[]