Citraplex: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Citraplex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Citraplex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Citraplex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/3)
Angstzustände (1/3)
Anorgasmie (1/3)
Antriebslosigkeit (1/3)
Depressionen (1/3)

alle 9 Nebenwirkungen bei Citraplex

Citraplex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression50% (1 Bew.)
Orgasmusstörung50% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Citraplex

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cipralex100% (1075 Bew.)
Ciralex<1% (2 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Citraplex.

In Citraplex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Citraplex

alle Fragen zu Citraplex

Folgende Berichte liegen bisher vor

Citraplex für Orgasmusstörung mit Libidoverlust, Anorgasmie

keine oder sehr wenig Libido, sehr schlechte Orgasmusfähigkeit, was auf die Psyche schlägt.

Citraplex bei Orgasmusstörung

CitraplexOrgasmusstörung365 Tage

Citraplex

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 30.05.2014

Citraplex für Depressionen, Angststörungen mit Schwindel, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Am anfang der Einnahme hatte ich so ein Schwindel der sich anfühlte als würde ein Zug durch meien Kopf rasen, anders kann ich es nicht beschreiben hatte einen mächtigen Druck im Kopf. Nach etwa 3 Wochen ließ das genze nach. Zuvor lit ich unter Depressionen und war schon bei kleinen Problemen...

Citraplex bei Depressionen, Angststörungen

CitraplexDepressionen, Angststörungen-

Nach etwa 3 Wochen ließ das genze nach.
Zuvor lit ich unter Depressionen und war schon bei kleinen Problemen verzweifelt und kurz vom weinen, selbst manche Filme konnte ich mir kaum anschauen da diese mich so sehr beschäftigten, dass ich manchmal in eine Depression verfiel.
Mit der Dosis mußte etwas hin und her probiert werden, weil ich Schlafprobleme hatte wegen Alpträumen.
Mitlerweile nehme ich Cipralex 7 Monate in Kombination mit der YAZ Pille.
die Depressionen haben nachgelassen und ich bin insgesammt stärker und nicht so leicht aus der Fassung zu bringen. Doch zu Jeder Wirkung gibt es auch eine Nebenwirkung.
Am anfang war mir ein bischen Übel und die Umstellung brauchte Wochen......

Ich bin sehr Müde und Antriebsschwach, die Motivation ist zwar da aber die Kraft fehlt.
Gewichtszunahme 5kg (jedoch war die erwünscht) wegnen der Depression habe ich zu wenig gegessen.

Dennoch empfehle ich die Cipralex da ich mich viel besser fühle und troz Müdigkeit mein Leben einfacher gestalten kann. Habe viel mehr Mut und mache nicht aus jeder Fliege einen Elefanten.
Ich hatte Glück, den zuvor habe ich nie Medikamente wegen Depressionen genommen und war sogar gegen die Einnahme der Cipralex, mitlerweile bin ich froh darüber es doch gewagt zu haben.

Citraplex

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2010

Thyronajod für komme gut damit klar, Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, lustlos, Mein Arzt hat bei mir vor ca . 2 Jahren Schilddrüsenuterfunktion festgestellt und verschrieb mir Tyronajod 125 was ich bis heute nehme . Ich habe seit dem her 25 kilo zu genommen, bin Antriebslos mit Gewichtszunahme, Depressionen, Angstzustände

Hallo , vor 2 Jahren hat mein Arzt bei mir eine Schilddrüsenunterfuntion festgestellt und verschrieb mir Tyhronajod 125 was dazu führte das ich in diesem Zeitraum jetzt 15 kilo mehr auf der Waage habe . Diäten und Sport haben nicht genützt . Desweiteren habe ich starke Depressionen , Angst...

Thyronajod bei Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, lustlos, Mein Arzt hat bei mir vor ca . 2 Jahren Schilddrüsenuterfunktion festgestellt und verschrieb mir Tyronajod 125 was ich bis heute nehme . Ich habe seit dem her 25 kilo zu genommen, bin Antriebslos; Citraplex bei komme gut damit klar

ThyronajodDepressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, lustlos, Mein Arzt hat bei mir vor ca . 2 Jahren Schilddrüsenuterfunktion festgestellt und verschrieb mir Tyronajod 125 was ich bis heute nehme . Ich habe seit dem her 25 kilo zu genommen, bin Antriebslos2 Jahre
Citraplexkomme gut damit klar9 Monate

Hallo ,

vor 2 Jahren hat mein Arzt bei mir eine Schilddrüsenunterfuntion festgestellt und verschrieb mir Tyhronajod 125 was dazu führte das ich in diesem Zeitraum jetzt 15 kilo mehr auf der Waage habe . Diäten und Sport haben nicht genützt . Desweiteren habe ich starke Depressionen , Angst Zustände bekommen. Bis ich heute auf diese Seite zugestoßen bin kannte ich die Nebenwirkungen nicht einmal . Ich berichtete meinen Arzt darüber das ich sehr viel zu genommen habe und unter Depressionen leide , worauf er nicht besonders reagierte. Dieser Zustand von Gewichtszunahme war mir so übel das ich ihn auf eine Operation ansprach aber er hielt erst einmal nicht viel davon und sagte das er den Kropf mit Tyronajod aufschwellen lassen werde . Bislang ist kein Erfolg zusehen .
Letztens kam eine Bekannte zu mir und bat mich den Arzt(Innere Medizin ) zuwechseln und unbedingt einen Facharzt aufzusuchen . Bei einer Bekannten die ebenfalls bei diesem Arzt Patient war und ebenfalls Schilddrüsenunterfuntion hatte wurde im Krankenhaus während der Voruntersuchungen an der Schilddrüse , Krebs festgestellt . Nun bin ich total irritiert , habe schon einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht und habe Tyhronajod auch huete abgesetzt als ich zu dieser Seite zugestoßen bin .

Liebe Grüße Beyda

Eingetragen am  als Datensatz 20581

Thyronajod

Thyroxin, Kaliumiodid, Escitalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.12.2009

Citraplex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Thyronajod

Benutzer mit Erfahrungen