Cymbalta/Duloxetin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cymbalta/Duloxetin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbalta/Duloxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 1.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cymbalta/Duloxetin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg980
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,720,00

Fragen zu Cymbalta/Duloxetin

Zu Cymbalta/Duloxetin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cymbalta/Duloxetin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Cymbalta/Duloxetin für Abgeschlagenheit, Angst, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, Traurigkeit, Kopfweh, Herzklopfen, aggressiv, Engegefühl im Hals, Gefühlslosigkeit, Gefühl verrückt zu werden, Unfähigkeit ruhig zu bleiben etc.etc. mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern, Schweißausbrüche

Nebenwirkungen bis vermeintlichem Wirkungseintritt sind sehr heftig und teilweise unerträglich. Hat ca. 2 Monate gedauert. Wenn ich nur eine Einnahme vergesse kriege ich sofort Entzugserscheinungen, wie Schwindel, Kopfweh, Schweißausbrüche, Zittern.... Es macht hochgradig abhängig und ich...

Cymbalta/Duloxetin bei Abgeschlagenheit, Angst, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, Traurigkeit, Kopfweh, Herzklopfen, aggressiv, Engegefühl im Hals, Gefühlslosigkeit, Gefühl verrückt zu werden, Unfähigkeit ruhig zu bleiben etc.etc.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cymbalta/DuloxetinAbgeschlagenheit, Angst, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, Traurigkeit, Kopfweh, Herzklopfen, aggressiv, Engegefühl im Hals, Gefühlslosigkeit, Gefühl verrückt zu werden, Unfähigkeit ruhig zu bleiben etc.etc.6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen bis vermeintlichem Wirkungseintritt sind sehr heftig und teilweise unerträglich.
Hat ca. 2 Monate gedauert.
Wenn ich nur eine Einnahme vergesse kriege ich sofort Entzugserscheinungen, wie Schwindel, Kopfweh, Schweißausbrüche, Zittern....

Es macht hochgradig abhängig und ich bin nun bei 90mg nur noch unruhig, nervös, aggresiv, traurig, habe das Gefühl nicht ich selbst zu sein-verrückt zu werden......keine Gefühle mehr vorhanden (Maschine)....
Schlimmes Zeig-finger Weg!!!!
Ich habe jetzt schon höllische Angst vor den Entzug beim Absetzen (obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht wie im Beipackzettel 2Wochen, sondern versuche es über drei Monate auszuschleichen...)
Bitte lasst die Finger weg von Duloxetin/Cymbalta!

Eingetragen am  als Datensatz 85796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta/Duloxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2018
mehr
[]