Ebetrexat-Spritze: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ebetrexat-Spritze wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ebetrexat-Spritze wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ebetrexat-Spritze.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren710
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,960,00

Fragen zu Ebetrexat-Spritze

alle Fragen zu Ebetrexat-Spritze

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,1 von 10,0 Punkten

Ebetrexat-Tabletten für Rheumatische Athritis, Rheumatische Arthritits mit Übelkeitsgefühl

Ebetrexat-Tabletten und Ebetrexat-Spritzen haben mir beide sehr geholfen. Die Schmerzen und Entzündungen vergingen. Beides habe ich 1x pro Woche genommen. Zuerst nahm ich die 20 mg Tabletten, die ich Anfangs gut vertrug. Dann hatte ich eine Übelkeit, wenn ich nur die Tabletten sah. Nun spritze...

Ebetrexat-Tabletten bei Rheumatische Arthritits; Ebetrexat-Spritze bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ebetrexat-TablettenRheumatische Arthritits3 Jahre
Ebetrexat-SpritzeRheumatische Athritis6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ebetrexat-Tabletten und Ebetrexat-Spritzen haben mir beide sehr geholfen. Die Schmerzen und Entzündungen vergingen. Beides habe ich 1x pro Woche genommen. Zuerst nahm ich die 20 mg Tabletten, die ich Anfangs gut vertrug. Dann hatte ich eine Übelkeit, wenn ich nur die Tabletten sah. Nun spritze ich seit ein paar Monaten 20 mg Ebetrexat. Die Spritze vertrage ich besser. Allerdings seit ca 2 Wochen leide ich immer wieder an Übelkeit. Ich muss das noch beobachten, ob das von der Spritze kommt oder eine andere Ursache hat.

Eingetragen am  als Datensatz 79779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ebetrexat-Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ebetrexat-Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2017
mehr
[]