Ebetrexat-Spritze: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ebetrexat-Spritze wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ebetrexat-Spritze wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ebetrexat-Spritze.

Fragen zu Ebetrexat-Spritze

alle Fragen zu Ebetrexat-Spritze

Folgende Berichte liegen bisher vor

Ebetrexat-Tabletten für Rheumatische Athritis, Rheumatische Arthritits mit Übelkeitsgefühl

Ebetrexat-Tabletten bei Rheumatische Arthritits; Ebetrexat-Spritze bei Rheumatische Athritis

Ebetrexat-TablettenRheumatische Arthritits3 Jahre
Ebetrexat-SpritzeRheumatische Athritis6 Monate

Ebetrexat-Tabletten und Ebetrexat-Spritzen haben mir beide sehr geholfen. Die Schmerzen und Entzündungen vergingen. Beides habe ich 1x pro Woche genommen. Zuerst nahm ich die 20 mg Tabletten, die ich Anfangs gut vertrug. Dann hatte ich eine Übelkeit, wenn ich nur die Tabletten sah. Nun spritze ich seit ein paar Monaten 20 mg Ebetrexat. Die Spritze vertrage ich besser. Allerdings seit ca 2 Wochen leide ich immer wieder an Übelkeit. Ich muss das noch beobachten, ob das von der Spritze kommt oder eine andere Ursache hat.

Ebetrexat-Tabletten
Ebetrexat-Spritze