Ecofenac: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ecofenac wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ecofenac wurde bisher von 19 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ecofenac traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/19)
32%
Durchfall (4/19)
21%
Bauchschmerzen (2/19)
11%
Übelkeit (2/19)
11%
Angstgefühl (1/19)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 16 Nebenwirkungen bei Ecofenac

Ecofenac wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Arthrose24% (8 Bew.)
Schmerzen (Rücken)18% (3 Bew.)
Bandscheibenvorfall12% (2 Bew.)
Entzündungen12% (2 Bew.)
Sinusitis12% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Ecofenac

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Ecofenac

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac50% (431 Bew.)
Voltaren30% (245 Bew.)
Diclac7% (62 Bew.)
Diclo7% (61 Bew.)
Deflamat2% (21 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Ecofenac.

Prozentualer Anteil 27%73%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg7182
Durchschnittliches Alter in Jahren4355
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1525,54

In Ecofenac kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Ecofenac

alle Fragen zu Ecofenac

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Schmerzen (Rücken) mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Wirkt besser als jedes andere Medikament das ich kenne gegen Schmerzen. Ich bekomme jedoch sehr starke Bauchkrämpfe und Durchfall.

Ecofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt besser als jedes andere Medikament das ich kenne gegen Schmerzen. Ich bekomme jedoch sehr starke Bauchkrämpfe und Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 117471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Ecofenac für arm schmerzen

Ich hate einbischen schwindlig disse medi ballert nicht mal 1/10

Ecofenac bei arm schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ecofenacarm schmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hate einbischen schwindlig disse medi ballert nicht mal 1/10

Eingetragen am  als Datensatz 111909
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Kopfschmerzen mit Durchfall, Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen, durchfall

Ecofenac bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Bauchschmerzen, durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 108670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Arthrose

Hallo! Ich habe eine Facettengelenksarthrose , 2fache Bandscheibenvorwölbung und laut MRI vieles mehr und hatte über gut 6 Monate schlimmste Rückenschmerzen. Ich konnte vor allem morgens kaum aufstehen. Ich habe nebst der Physiotherapie viele Medikamente ausprobiert : Dafalgan, Mefenacid,...

Ecofenac bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacArthrose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!

Ich habe eine Facettengelenksarthrose , 2fache Bandscheibenvorwölbung und laut MRI vieles mehr und hatte über gut 6 Monate schlimmste Rückenschmerzen. Ich konnte vor allem morgens kaum aufstehen. Ich habe nebst der Physiotherapie viele Medikamente ausprobiert : Dafalgan, Mefenacid, Spiricort, Zaldiar (starke Übelkeit!), Novalgin etc.), die in meinem Fall leider alle wirkungslos waren.
Dann ,nach schmerzvollen Monaten, habe ich Ecofenac 150mg (nur 1x täglich einnehmen, da 150mg nicht überschritten werden darf!) verschrieben bekommen und meine Schmerzen waren auf einen Schlag weg!!

Jetzt habe ich gewechselt auf Ecofenac CR 75mg, welches ich anfangs jeden Abend und nun nur noch jeden 2. Abend einnehme (mit Magenschoner: 40mg Pantoprazol ,eine halbe Stunde davor) Da es ein retard Medikament ist und somit tagsdarauf wirkt kann ich ganz geschmeidig aufstehen und zur Arbeit gehen. Ich fühle mich super, bin schmerzfrei und nur das zählt für mich!

Ich mache das nun schon seit 2016 so, meine Ärztin meint zwar dass sei nicht so zu empfehlen, aber ganz ehrlich, ich bin erwachsen und kann das selber entscheiden, denn ich habe nun endlich keine Rückenschmerzen mehr und habe mein Leben zurück!

Ich habe bei diesem Medikament keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 102107
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Schmerzen (akut)

2019 wurde ich vergewaltigt und am rechten Bein auseinandegerissen. zwischendurch wenn ich eine unachtsame bewegung mache 'zwickt' es mir dermassen in die leiste das, es nach hinten in die bandscheibe strahlt und mein bein taub wird. - ecofenac in kombo mit dafalgan und kortison helfen mir das...

Ecofenac bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2019 wurde ich vergewaltigt und am rechten Bein auseinandegerissen. zwischendurch wenn ich eine unachtsame bewegung mache 'zwickt' es mir dermassen in die leiste das, es nach hinten in die bandscheibe strahlt und mein bein taub wird. - ecofenac in kombo mit dafalgan und kortison helfen mir das ich innert stunden wieder einigermassen gehen kann und spätistens nach einer woche schmerzfrei bin. allerdings hat das ganze bisschen nebenwirkungen wie durchfall, magenkrämpfe und müdigkeit- trotz omeprazol ( magentabletten). aber ehrlich das ist es mir wert solange ich diese schrechlichen schmerzen nicht mehr haben muss.

Eingetragen am  als Datensatz 97340
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Schmerzen (Rücken)

Ich - 56 Jahre alt - nehme 1 Tablette von Ecofenac 75mg wenn ich starke Rückenschmerzen oder Entzündungen bei einem Fuss (weil eine Sehneruptur dazu führt, wenn ich zu viel am Tag gelaufen habe), etwa im Durchschnitt 1 bis 2 Mal pro Woche, das seit mehreren Jahren. Es wirkt sehr gut, besser als...

Ecofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacSchmerzen (Rücken)5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich - 56 Jahre alt - nehme 1 Tablette von Ecofenac 75mg wenn ich starke Rückenschmerzen oder Entzündungen bei einem Fuss (weil eine Sehneruptur dazu führt, wenn ich zu viel am Tag gelaufen habe), etwa im Durchschnitt 1 bis 2 Mal pro Woche, das seit mehreren Jahren.
Es wirkt sehr gut, besser als Voltaren, welche mir Bauchschmerzen verursacht. Mit Ecofenac habe ich bis anhin keine Nebenwirkungen erlebt. Ich kann es am Abend nehmen und kann trotz Schmerzen damit auch sehr gut schlafen. Ich esse etwas kleines damit, weil es für solche Medikamente immer besser ist, aber ich habe es auch manchmal erst gerade vor dem Schlaf genommen, ohne etwas gleichzeitig zu essen, und habe keinen Bauchschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 96271
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Entzündungen

Habe vom Laufen einen entzündeten Amsatz der Achillessehne. Ecofenac CR 75 hemmt die Entzündung und wirkt abschwellend. In Kimbination mit Arnikatinktur und Wallwurzsalbe obtimal. P.S. 1 x Täglich Magenschoner nicht vergessen!

Ecofenac bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacEntzündungen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vom Laufen einen entzündeten Amsatz der Achillessehne. Ecofenac CR 75 hemmt die Entzündung und wirkt abschwellend.
In Kimbination mit Arnikatinktur und Wallwurzsalbe obtimal.
P.S. 1 x Täglich Magenschoner nicht vergessen!

Eingetragen am  als Datensatz 90490
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Die Schmerzen gehen immer sehr schnell zurück und ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können.

Ecofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacBandscheibenvorfall7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen gehen immer sehr schnell zurück und ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können.

Eingetragen am  als Datensatz 84099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Kniearthrose mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenirkungen

Ecofenac bei Kniearthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacKniearthrose12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 78864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Rückenschmerzen / Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

keine

Ecofenac bei Rückenschmerzen / Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacRückenschmerzen / Bandscheibenvorfall30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 74029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Rückenschmerzen mit Magenschmerzen

Habe seit 5 Tagen untere Rückenschmerzen, habe dann Ecofenac cr 75 bekommen. Ausser ein wenig, aber nur Abends hatte ein wenig Bauchschmerzen,aber erträglich. Leider half mir bis jetzt das Medi gar nichts.

Ecofenac bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacRückenschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit 5 Tagen untere Rückenschmerzen, habe dann Ecofenac cr 75 bekommen.
Ausser ein wenig, aber nur Abends hatte ein wenig Bauchschmerzen,aber erträglich.
Leider half mir bis jetzt das Medi gar nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 73630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Marcumar für Blassenschwäche, Immunsystemschwäche, Arthrose, Depressionen, Lungenembolien mit Haarausfall

Bei Marcumar, habe ich Haarausfall beobachtet, ich hoffe das legt sich wieder

Marcumar bei Lungenembolien; Venlafaxin (Efexor ER 75) bei Depressionen; Ecofenac bei Arthrose; EchinaMed bei Immunsystemschwäche; Minirin Nasalspray Hormon bei Blassenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarLungenembolien-
Venlafaxin (Efexor ER 75)Depressionen-
EcofenacArthrose-
EchinaMedImmunsystemschwäche-
Minirin Nasalspray HormonBlassenschwäche-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Marcumar, habe ich Haarausfall beobachtet, ich hoffe das legt sich wieder

Eingetragen am  als Datensatz 65862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Venlafaxin (Efexor ER 75)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
EchinaMed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Minirin Nasalspray Hormon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Knie Probleme mit Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit, Atemnot, Schwindel, Angstgefühl

die erste Woche der einnahme war ok. dann durchfall 2-3 tage, muedigkeit uebelkeit schwindel angstgefuehl und Atemnot. nach 14 tagen das medikament abgesetzt.

Ecofenac bei Knie Probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacKnie Probleme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die erste Woche der einnahme war ok. dann durchfall 2-3 tage, muedigkeit uebelkeit schwindel angstgefuehl und Atemnot. nach 14 tagen das medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 55913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Excision granuloma pyogenicum mit keine Nebenwirkungen

Gute innerliche Wirkung auf die operierte Unterlippe: stark entzündungshemmend bzw. in geringerem Masse sogar entzündungsabbauend und stark schmerzlindernd. Keine signifikanten Nebenwirkungen bemerkt, allerdings aber anscheinend hohe Risiken (Ausschlag, Magengeschwüre usw.) gemäss...

Ecofenac bei Excision granuloma pyogenicum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacExcision granuloma pyogenicum14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute innerliche Wirkung auf die operierte Unterlippe: stark entzündungshemmend bzw. in geringerem Masse sogar entzündungsabbauend und stark schmerzlindernd. Keine signifikanten Nebenwirkungen bemerkt, allerdings aber anscheinend hohe Risiken (Ausschlag, Magengeschwüre usw.) gemäss Packungsbeilage. Zuerst 3 Tabletten zu 75 mg, nach 7 Tagen reduziert auf 2 Tabletten täglich.

Eingetragen am  als Datensatz 48850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Nehme seit 3 Tagen Ecofenac 75 wegen Nasennebenhöhlenentzündung und weil sich der Schleim bereits in den Ohren fest gesetzt hat- wenn man das so sagen kann. Leider ist bis jetzt keine Besserung eingetreten, alles unveränderlich. Schmerzen habe ich seltsamerweise auch noch. Hinzu kommt, dass mir...

Ecofenac bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 3 Tagen Ecofenac 75 wegen Nasennebenhöhlenentzündung und weil sich der Schleim bereits in den Ohren fest gesetzt hat- wenn man das so sagen kann. Leider ist bis jetzt keine Besserung eingetreten, alles unveränderlich. Schmerzen habe ich seltsamerweise auch noch. Hinzu kommt, dass mir oft sehr übel ist und mein Magen rebelliert, ich mag nicht essen. Leider habe ich kein Mittel bekommen, was den Magen schützt. Auch wenn ich vor der Einnahme bekömmliche, leichte Lebensmittel zu mir nehme, nicht zu viel esse, genug trinke (also alles ganz vorbildlich) , schlägt mir das Medikament doch sehr auf den Magen.

Eingetragen am  als Datensatz 48133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Hüftknochenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Hüftschmerzen habe sich nach Einnahme innerhalb 1 Stunde aufs Minimum reduziert. Die Magenverträglichkeit ist sehr gut durch morgentliche Einnahme von Pantoprazol

Ecofenac bei Hüftknochenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacHüftknochenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Hüftschmerzen habe sich nach Einnahme innerhalb 1 Stunde aufs Minimum reduziert. Die Magenverträglichkeit ist sehr gut durch morgentliche Einnahme von Pantoprazol

Eingetragen am  als Datensatz 41439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Arthrose, Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Ecofenac bei Arthrose, Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacArthrose, Gelenkschmerzen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 39708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Ecofenac/-CR für Entzündung der Stirnhöhlen mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, blutiger Durchfall

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen. NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden...

Ecofenac/-CR bei Entzündung der Stirnhöhlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ecofenac/-CREntzündung der Stirnhöhlen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen.
NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden geschlafen, da die Toilette meine volle AUfmerksamkeit erforderte.
Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl.

LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt.

Viele Grüsse
Manuela

Eingetragen am  als Datensatz 32430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac/-CR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Der positive Effekt war, dass bereits nach einigen Stunden der Schmerz betraechtlich nachliess und ich fast wieder ganz normal meinen Arm und meine Hand benutzen konnte. Der negative Effekt war allerdings, dass ich nach nur 48 Stunden Einnahme mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall und blutigem...

Ecofenac bei Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacEntzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der positive Effekt war, dass bereits nach einigen Stunden der Schmerz betraechtlich nachliess und ich fast wieder ganz normal meinen Arm und meine Hand benutzen konnte. Der negative Effekt war allerdings, dass ich nach nur 48 Stunden Einnahme mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall und blutigem Stuhl geplagt wurde. Bedenkt man/frau dann noch das erhoehte Infarktrisiko und die anderen gegebenen Risikofaktoren, so sollten verschreibende Aerzte eher auf ein anderes Mittel zugreifen.

Eingetragen am  als Datensatz 27139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2010
mehr

Ecofenac wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Marcumar

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von smatschi
smatschi
ute49
Griedi

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Ecofenac

Graph: Altersverteilung bei Ecofenac nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Ecofenac nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Ecofenac
[]