Eliquis 2x5mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Eliquis 2x5mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Eliquis 2x5mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Eliquis 2x5mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren850
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,390,00

Fragen zu Eliquis 2x5mg

Zu Eliquis 2x5mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Eliquis 2x5mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Eliquis 2x5mg für Bein- und Beckenvenenthrombose mit Schwindel

Schwindel insbesondere nach Einnahme der Tablette am Abend.

Eliquis 2x5mg bei Bein- und Beckenvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eliquis 2x5mgBein- und Beckenvenenthrombose6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel insbesondere nach Einnahme der Tablette am Abend.

Eingetragen am  als Datensatz 110947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis 2x5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Eliquis 2x5mg für Tiefe Beinvenenthrombose mit Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen

Wegen einer tiefen Beinvenenthrombose nehme ich seit 3 Wochen Eliquis 2x5mg und habe seit 5 Tagen Kopfschmerzen nicht all zu sehr , aber lästig und ein Schwindelgefühl mit Konzentrationsschwierigkeiten. In keinem Beipackzettel sind diese Symptome angegeben , obwohl im Forum sehr oft darüber...

Eliquis 2x5mg bei Tiefe Beinvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eliquis 2x5mgTiefe Beinvenenthrombose3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer tiefen Beinvenenthrombose nehme ich seit 3 Wochen Eliquis 2x5mg und habe seit 5 Tagen Kopfschmerzen nicht all zu sehr , aber lästig und ein Schwindelgefühl mit Konzentrationsschwierigkeiten. In keinem Beipackzettel sind diese Symptome angegeben ,
obwohl im Forum sehr oft darüber berichtet wird.
Ich möchte meinem Körper die Chance einräumen , vielleicht sich an das Medikament zu gewöhnen, bevor ich mir ein anderes Blutverdünnungsmittel verschreiben lasse.

Eingetragen am  als Datensatz 79766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis 2x5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2017
mehr
[]