FS 53 Dr. Siegerth H: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament FS 53 Dr. Siegerth H wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

FS 53 Dr. Siegerth H wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu FS 53 Dr. Siegerth H.

Fragen zu FS 53 Dr. Siegerth H

Zu FS 53 Dr. Siegerth H liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu FS 53 Dr. Siegerth H stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

FS 53 Dr. Siegerth H für Kreislaufstörungen

Nach 5 Tagen regelmäßiger Einnahme von FS 35 Dr. Siegerth H habe ich kaum noch Beschwerden. Jahrelang hbe ich nach so einem Mittel gesucht! Meine Geschichte: Habe schon seit Jahren immer wieder mit Kreislaufschwäche zu kämpfen. An manchen Tagen bin ich kaum aus dem Bett gekommen und musste...

FS 53 Dr. Siegerth H bei Kreislaufstörungen

FS 53 Dr. Siegerth HKreislaufstörungen-

Meine Geschichte: Habe schon seit Jahren immer wieder mit Kreislaufschwäche zu kämpfen. An manchen Tagen bin ich kaum aus dem Bett gekommen und musste mich durch den Tag schleppen. Es fühlte sich schlapp und schwindelig an. Der Blutdruck spielte verrückt und ab und an stechendes Herzklopfen.
Mein Hausarzt und auch ein Spezialist konnten keine richtige Ursache finden und so bekam ich verschiedene Medikamente verschrieben, doch nichts half richtig oder ich hatte statt mit Schlappheit mit so starken Nebenwirkungen zu kämpfen, dass ich die Tabletten absetzen musste. Erst ein Heilpraktiker verschrieb mir FS 53 Dr. Siegerth H, mein Glücksfall. Seit einigen Jahren schon bin ich beschwerdefrei und konnte in der ganzen Zeit keine Nebenwirkungen feststellen.

FS 53 Dr. Siegerth H

Geburtsjahr:1965