FS 53 Dr. Siegerth H: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament FS 53 Dr. Siegerth H wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

FS 53 Dr. Siegerth H wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu FS 53 Dr. Siegerth H.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,480,00

Fragen zu FS 53 Dr. Siegerth H

Zu FS 53 Dr. Siegerth H liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu FS 53 Dr. Siegerth H stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

FS 53 Dr. Siegerth H für Kreislaufstörungen

Nach 5 Tagen regelmäßiger Einnahme von FS 35 Dr. Siegerth H habe ich kaum noch Beschwerden. Jahrelang hbe ich nach so einem Mittel gesucht! Meine Geschichte: Habe schon seit Jahren immer wieder mit Kreislaufschwäche zu kämpfen. An manchen Tagen bin ich kaum aus dem Bett gekommen und musste...

FS 53 Dr. Siegerth H bei Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FS 53 Dr. Siegerth HKreislaufstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen regelmäßiger Einnahme von FS 35 Dr. Siegerth H habe ich kaum noch Beschwerden. Jahrelang hbe ich nach so einem Mittel gesucht!

Meine Geschichte: Habe schon seit Jahren immer wieder mit Kreislaufschwäche zu kämpfen. An manchen Tagen bin ich kaum aus dem Bett gekommen und musste mich durch den Tag schleppen. Es fühlte sich schlapp und schwindelig an. Der Blutdruck spielte verrückt und ab und an stechendes Herzklopfen.
Mein Hausarzt und auch ein Spezialist konnten keine richtige Ursache finden und so bekam ich verschiedene Medikamente verschrieben, doch nichts half richtig oder ich hatte statt mit Schlappheit mit so starken Nebenwirkungen zu kämpfen, dass ich die Tabletten absetzen musste. Erst ein Heilpraktiker verschrieb mir FS 53 Dr. Siegerth H, mein Glücksfall. Seit einigen Jahren schon bin ich beschwerdefrei und konnte in der ganzen Zeit keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 95051
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FS 53 Dr. Siegerth H
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2020
mehr
[]