Finalgon: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Finalgon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Finalgon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Finalgon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hautrötung (1/2)
50%
Juckreiz (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Finalgon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)33% (1 Bew.)
Muskelverspannungen33% (1 Bew.)
Sehnenentzündung33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Finalgon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg5788
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,71

In Finalgon kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Nonivamid, Nicoboxil

Fragen zu Finalgon

Zu Finalgon liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Finalgon stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Finalgon (stark) für Muskelverspannungen mit Hautrötung, Juckreiz

Creme bitte extrem vorsichtig (erbsengröße) auf die gewünschte Stelle verreiben. Achtung schon nach kurzer Zeit fäng an sich die Haut rot zu färben, gelegentlich könnte auch Juckreiz entstehen. Nach nur einem Tag merkt man deutlich eine Verbesserung. Die Crem bitte nicht ins Gesicht schmieren...

Finalgon (stark) bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finalgon (stark)Muskelverspannungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Creme bitte extrem vorsichtig (erbsengröße) auf die gewünschte Stelle verreiben. Achtung schon nach kurzer Zeit fäng an sich die Haut rot zu färben, gelegentlich könnte auch Juckreiz entstehen. Nach nur einem Tag merkt man deutlich eine Verbesserung. Die Crem bitte nicht ins Gesicht schmieren oder auf Schleimhäute und Augen reiben. Hände gut abwaschen nach der Behandlung. Keine extra Wärmebehandlung danach oder auch davor durchführen.

Eingetragen am  als Datensatz 53385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Finalgon (stark)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonivamid, Nicoboxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Finalgon extra stark für Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in...

Finalgon extra stark bei Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finalgon extra starkSehnenentzündungen, Wadenschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in brennende Schmerzen umgewandelt wurden. Nebenwirkungen gab es keine und die Wirkung ist überraschend gut, denn diese Salbe wird für diesen Zweck nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen.

Eingetragen am  als Datensatz 18628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Finalgon extra stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonivamid, Nicoboxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von derwaldbewohner
derwaldb…
Benutzerbild von Andreas W
Andreas W

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]