Flector (Schmerzpflaster ): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Flector (Schmerzpflaster ) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Flector (Schmerzpflaster ) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Flector (Schmerzpflaster ) traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Flector (Schmerzpflaster ) wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Epicondylitis100% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Flector (Schmerzpflaster )

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac49% (431 Bew.)
Voltaren29% (245 Bew.)
Diclac7% (62 Bew.)
Diclo6% (61 Bew.)
Deflamat2% (21 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flector (Schmerzpflaster ).

In Flector (Schmerzpflaster ) kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Flector (Schmerzpflaster )

Zu Flector (Schmerzpflaster ) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Flector (Schmerzpflaster ) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Flector für Tennisarm mit keine Nebenwirkungen

Habe das Schmerzpflaster auf Anraten meines Apothekers bei meinem immermal wiederkehrenden Tennisarm ausprobiert. Die Anwendung finde ich sehr einfach, schnell und angenehm! (Es ist ein Netzstrumpf dabei, mit dem das Pflaster zusätzlich fixiert wird.) Die Wirkung ist nach meinem Gefühl...

Flector bei Tennisarm

FlectorTennisarm10 Tage

Die Wirkung ist nach meinem Gefühl vergleichbar mit der Einnahme in Tablettenform....also deutlich wirkungsvoller als die Gels, die ich sonst genommen habe!
Kleiner Nachteil ist der höher Preis, den ich in diesem Fall gern in Kauf genommen habe... da ich die Beschwerden nach 10 Tagen wieder los war!
Also ein dickes Daumenhoch für das Pflaster!!!

Eingetragen am  als Datensatz 62073

Flector