Flector (Schmerzpflaster ): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Flector (Schmerzpflaster ) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flector (Schmerzpflaster ) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Flector (Schmerzpflaster ) traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Flector (Schmerzpflaster ) wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Epicondylitis100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Flector (Schmerzpflaster )

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac49% (431 Bew.)
Voltaren29% (245 Bew.)
Diclac7% (62 Bew.)
Diclo6% (61 Bew.)
Deflamat2% (21 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flector (Schmerzpflaster ).

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,370,00

In Flector (Schmerzpflaster ) kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Flector (Schmerzpflaster )

Zu Flector (Schmerzpflaster ) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Flector (Schmerzpflaster ) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Flector für Tennisarm mit keine Nebenwirkungen

Habe das Schmerzpflaster auf Anraten meines Apothekers bei meinem immermal wiederkehrenden Tennisarm ausprobiert. Die Anwendung finde ich sehr einfach, schnell und angenehm! (Es ist ein Netzstrumpf dabei, mit dem das Pflaster zusätzlich fixiert wird.) Die Wirkung ist nach meinem Gefühl...

Flector bei Tennisarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlectorTennisarm10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Schmerzpflaster auf Anraten meines Apothekers bei meinem immermal wiederkehrenden Tennisarm ausprobiert.
Die Anwendung finde ich sehr einfach, schnell und angenehm! (Es ist ein Netzstrumpf dabei, mit dem das Pflaster zusätzlich fixiert wird.)
Die Wirkung ist nach meinem Gefühl vergleichbar mit der Einnahme in Tablettenform....also deutlich wirkungsvoller als die Gels, die ich sonst genommen habe!
Kleiner Nachteil ist der höher Preis, den ich in diesem Fall gern in Kauf genommen habe... da ich die Beschwerden nach 10 Tagen wieder los war!
Also ein dickes Daumenhoch für das Pflaster!!!

Eingetragen am  als Datensatz 62073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flector
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2014
mehr
[]