Kinesiologische Behandlung: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Kinesiologische Behandlung wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kinesiologische Behandlung wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Kinesiologische Behandlung traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Kinesiologische Behandlung wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression50% (1 Bew.)
Bluthochdruck50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kinesiologische Behandlung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,07

Fragen zu Kinesiologische Behandlung

Zu Kinesiologische Behandlung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Kinesiologische Behandlung stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Kinesiologische Behandlung für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu einer Kinesiologin für Psychotherapie. Da gibts keine Medikamente (höchstens Bachblüten), aber der Behandlungserfolg ist einfach genial. Anhand der Körperspannung läßt sich einfach alles herausfinden - z.B.in welchem Jahr in der Kindheit eine seelische...

Kinesiologische Behandlung bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kinesiologische BehandlungDepressionen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu einer Kinesiologin für Psychotherapie. Da gibts keine Medikamente (höchstens Bachblüten), aber der Behandlungserfolg ist einfach genial. Anhand der Körperspannung läßt sich einfach alles herausfinden - z.B.in welchem Jahr in der Kindheit eine seelische Verletzung erfolgte, die nachhaltig das Leben beeinträchtigt. Auch wenn man sich nicht mehr daran erinnert, kann die Information verändert abgespeichert werden; quasi bearbeitet. Ich lasse jedes Mal austesten, wann ich wiederkommmen soll; das weiß mein Körper (im Unterbewußten) am besten. Die "Hausaufgaben" wie tgl. Aussprechen einer Kraftformel ect.bewirkt eine Verstärkung im Gehirn. Zuletzt ging es bei mir um blockierten Zustand/ Finsternis. Kinesiologisch kann weit mehr herausgefunden werden, nämlich a l l e s für den Körper. Wg. Hautproblemen ließ ich meine Kosmetika testen. Oder Allergiker ihr Essen usw.

Eingetragen am  als Datensatz 58014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kinesiologische Behandlung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Kinesiologische Behandlung für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Wegen eines Infarktes bin ich zu einer Kinesiologin gekommen, diese hatte mich psychisch und körperlich sehr gut aufgefangen. Vorher hatte ich den Begriff Kinesiologie noch nie gehört. Die kinesiologischen Behandlungen waren für mich neu und sehr ungewöhnlich, aber meine Fähigkeit, mich über...

Kinesiologische Behandlung bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kinesiologische BehandlungBluthochdruck5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen eines Infarktes bin ich zu einer Kinesiologin gekommen, diese hatte mich psychisch und körperlich sehr gut aufgefangen. Vorher hatte ich den Begriff Kinesiologie noch nie gehört. Die kinesiologischen Behandlungen waren für mich neu und sehr ungewöhnlich, aber meine Fähigkeit, mich über alles und jedes Aufzuregen stoppte die Kinesiologin in der ersten Behandlung. Dadurch senkte sich auch mein Blutdruck dauerhaft, logisch, wenn man in der inneren Ruhe ist.
Ich kann die Kinesiologie nur wärmstes weiterempfehlen, weil sie im Gegensatz zu Medikamenten die wahre Ursache angeht und beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 57567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kinesiologische Behandlung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Elisa Scharf
Elisa Sc…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]