Kinesiologische Behandlung: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Kinesiologische Behandlung wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Kinesiologische Behandlung wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Kinesiologische Behandlung traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)

Kinesiologische Behandlung wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression50% (1 Bew.)
Bluthochdruck50% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kinesiologische Behandlung.

Fragen zu Kinesiologische Behandlung

Zu Kinesiologische Behandlung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Kinesiologische Behandlung stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Kinesiologische Behandlung für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Kinesiologische Behandlung bei Depressionen

Kinesiologische BehandlungDepressionen12 Monate

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu einer Kinesiologin für Psychotherapie. Da gibts keine Medikamente (höchstens Bachblüten), aber der Behandlungserfolg ist einfach genial. Anhand der Körperspannung läßt sich einfach alles herausfinden - z.B.in welchem Jahr in der Kindheit eine seelische Verletzung erfolgte, die nachhaltig das Leben beeinträchtigt. Auch wenn man sich nicht mehr daran erinnert, kann die Information verändert abgespeichert werden; quasi bearbeitet. Ich lasse jedes Mal austesten, wann ich wiederkommmen soll; das weiß mein Körper (im Unterbewußten) am besten. Die "Hausaufgaben" wie tgl. Aussprechen einer Kraftformel ect.bewirkt eine Verstärkung im Gehirn. Zuletzt ging es bei mir um blockierten Zustand/ Finsternis. Kinesiologisch kann weit mehr herausgefunden werden, nämlich a l l e s für den Körper. Wg. Hautproblemen ließ ich meine Kosmetika testen. Oder Allergiker ihr Essen usw.

Kinesiologische Behandlung

Eingetragen am 03.12.2013

Kinesiologische Behandlung für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Kinesiologische Behandlung bei Bluthochdruck

Kinesiologische BehandlungBluthochdruck5 Tage

Wegen eines Infarktes bin ich zu einer Kinesiologin gekommen, diese hatte mich psychisch und körperlich sehr gut aufgefangen. Vorher hatte ich den Begriff Kinesiologie noch nie gehört. Die kinesiologischen Behandlungen waren für mich neu und sehr ungewöhnlich, aber meine Fähigkeit, mich über alles und jedes Aufzuregen stoppte die Kinesiologin in der ersten Behandlung. Dadurch senkte sich auch mein Blutdruck dauerhaft, logisch, wenn man in der inneren Ruhe ist.
Ich kann die Kinesiologie nur wärmstes weiterempfehlen, weil sie im Gegensatz zu Medikamenten die wahre Ursache angeht und beseitigt.

Kinesiologische Behandlung

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben