LISI-PUREN: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament LISI-PUREN wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

LISI-PUREN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von LISI-PUREN traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Brustschmerzen (1/2)
50%
Kurzatmigkeit (1/2)
50%
Nachtschweiß (1/2)
50%
Reizhusten (1/2)
50%
Unruhe (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

LISI-PUREN wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck33% (1 Bew.)
Herzinfarkt33%
Stent-Einlage33%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in LISI-PUREN

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ACEMIN35% (5 Bew.)
Lisibeta25% (4 Bew.)
LisiHEXAL20% (2 Bew.)
Acerbon20% (4 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu LISI-PUREN.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg096
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,80

In LISI-PUREN kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lisinopril

Fragen zu LISI-PUREN

alle Fragen zu LISI-PUREN

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Lisi puren 10 mg für Bluthochdruck mit Reizhusten

Ich habe Lisi puren 10 mg als Erstmedikament gegen meinen Bluthochdruck empfohlen bekommen und msuste es relativ schnell (nach ein paar Tagen) wieder absetzen. Ich habe von dem Medikament sehr starken Reizhusten bekommen teilweise mit erheblichen Würgereizen (vor allen Dingen nachts). Mein Arzt...

Lisi puren 10 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lisi puren 10 mgBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Lisi puren 10 mg als Erstmedikament gegen meinen Bluthochdruck empfohlen bekommen und msuste es relativ schnell (nach ein paar Tagen) wieder absetzen.
Ich habe von dem Medikament sehr starken Reizhusten bekommen teilweise mit erheblichen Würgereizen (vor allen Dingen nachts). Mein Arzt hat mich auf ein anderes Medikament umgestellt, welches ich sehr gut vertrage.

Eingetragen am  als Datensatz 16724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lisi puren 10 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lisipuren 10 mg für Hinterwandinfarkt, Stentimplantation, Hinterwandinfarkt, Stentimplantation, Hinterwandinfarkt, Stentimplantation, Hinterwandinfarkt, Stentimplantation mit Unruhe, Nachtschweiß, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen

Innere Unruhe, starker Nachtschweiß, Kurzatmigkeit, Druckgefühl auf der Brust. Nach Wechsel von Simvastatin auf Pravastatin haben sich die Beschwerden stark verringert.

Lisipuren 10 mg bei Hinterwandinfarkt, Stentimplantation; Herzass 100 mg bei Hinterwandinfarkt, Stentimplantation; Simvastatin 20 mg bei Hinterwandinfarkt, Stentimplantation; Pravastatin 20 mg bei Hinterwandinfarkt, Stentimplantation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lisipuren 10 mgHinterwandinfarkt, Stentimplantation8 Monate
Herzass 100 mgHinterwandinfarkt, Stentimplantation8 Monate
Simvastatin 20 mgHinterwandinfarkt, Stentimplantation6 Monate
Pravastatin 20 mgHinterwandinfarkt, Stentimplantation2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Innere Unruhe, starker Nachtschweiß, Kurzatmigkeit, Druckgefühl auf der Brust. Nach Wechsel von Simvastatin auf Pravastatin haben sich die Beschwerden stark verringert.

Eingetragen am  als Datensatz 4265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Acetylsalicylsäure, Simvastatin, Pravastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2007
mehr

LISI-PUREN wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Simvastatin, Pravastatin, HerzASS

[]