Leanova Al: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Leanova Al wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Leanova Al wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Leanova Al wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Eisenmangel33% (3 Bew.)
Hypermenorrhoe33% (3 Bew.)
Prämenstruelles Syndrom33% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Leanova Al

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Asumate 2024% (194 Bew.)
Minisiston20% (147 Bew.)
Leios11% (77 Bew.)
MonoStep8% (60 Bew.)
FEMIGYNE8% (63 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leanova Al.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,220,00

In Leanova Al kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Fragen zu Leanova Al

alle Fragen zu Leanova Al

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,1 von 10,0 Punkten

leanova al für Empfängnisverhütung, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom, Empfängnisverhütung, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom

Eigentlich war ich meistens recht zufrieden mit der Kupferspirale. Da gegen Ende der Tragezeit (2,5 Jahre) meine Regelblutung so stark wurde, dass ich mich für 5 Tage arbeitsunfähig melden musste, musste eine andere Verhütungsmethode her. Nach einigem Abwägen entschied ich mich trotz...

leanova al bei eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom; Multiload Cu 250 bei Empfängnisverhütung; NuvaRing bei Empfängnisverhütung, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
leanova aleisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom26 Tage
Multiload Cu 250Empfängnisverhütung2 Jahre
NuvaRingEmpfängnisverhütung, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich war ich meistens recht zufrieden mit der Kupferspirale. Da gegen Ende der Tragezeit (2,5 Jahre) meine Regelblutung so stark wurde, dass ich mich für 5 Tage arbeitsunfähig melden musste, musste eine andere Verhütungsmethode her.
Nach einigem Abwägen entschied ich mich trotz Vergesslichkeit und chronischer Darmerkrankung wieder für die Pille, die ich damals gegen den NuvaRing tauschen musste.
Bis auf schnell fettende Haare, Brustwachstum, leichte Müdigkeit, mehr Appetit (sowohl auf gesunde wie ungesunde Sachen) und leichte Gewichtzunahme keine Nebenwirkungen, also so wie früher zu Pillenzeiten, meine Psyche ist sogar stabiler als ohne Pille.
Wäre nicht der NuvaRing da gewesen, der mir die schlimmsten körperlichen und psychischen Beschwerden bereitet hat, hätte ich die Pille ohne größere Komplikationen für 1-2 weitere Jahre nehmen können.

Eingetragen am  als Datensatz 88842
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

leanova al
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Multiload Cu 250
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol, Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2019
mehr

Leanova Al wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

NuvaRing

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Bus2011
Bus2011
VavaPati

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]